Anti-Aging Pflege auch für die Lippen!

17:49

Seitdem ich 30 bin, interessiere ich mich sehr für Anti-Aging Kosmetikprodukte. Heute finde ich auf meinem Gesicht hier und da winzig kleine Fältchen, die früher nicht da waren! Schreklich, aber wahr...

Die Mundpartie wird oft unterschätzt, obwohl  sich oft auch da die ersten Anzeichen der Hautalterung  zeigen. Sei einiger Zeit benutze ich ein richtig tolles Produkt, das meine Lippen nachts pflegt.

SENSAI  
Kanebo 
CELLULAR PERFORMANCE 
TOTAL LIP TREATMENT


Ich habe für dieses Produkt bei Duglas zwar 86 Euro bezahlt, aber wie ich gerade gesehen habe, kann man es auch günstiger im Netz finden...

Ok, stolzer Preis, aber man muss auch bedenken, dass das die Lippenpflege ist, die Scarlett Johansson und Angelina Jolie benutzen!

Die Konsistenz ist wie eine dickflüssige Creme. Sie ist sehr ergiebig und lässt sich ganz leicht verteilen. Ich trage das Produkt nachts, bevor ich ins Bett gehe, auf die gesamte O-Zone des Lippenbereichs. Morgens sind dann meine Lippen sowas von weich und geschmeidig, richtig gut gepflegt.

Ob ich SENSAI Kanebo LIP TREATMENT wieder nachkaufen werde... Ein klares JA!

                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen