CHANEL SOLEIL IDENTITÉ

16:17

CHANEL SOLEIL IDENTITE Golden 37 Euro

CHANEL SOLEIL IDENTITÉ Golden ist mein ständiger Begleiter in den Wintermonaten. Ihr fragt euch bestimmt, weshalb ich im Februar überhaupt einen Selbstbräuner brauche. Ich verrate euch den Grund...

Da ich momentan wenig schlafe und so gut wie gar keine Ruhepausen habe, sehe ich dementsprechend ständig müde aus. Ich finde Es sogar noch schlimmer, wen mein Gesicht blass ist. Deswegen greife ich zu dem Selbstbräuner auch im Winter.

Ich habe schon viele getestet und dabei hat sich einer als klarer Favorit herauskristallisiert! CHANEL SOLEIL IDENTITE Golden! Der Preis bei Duglas ist 37 Euro.

Dieses Produkt ist einfach toll! Es verleiht mir ganz leichte Bräune, eher einen golden Glow! Es spendet meiner Haut Feuchtigkeit, sodass sie strahlend und geglättet wirkt. Die samtweiche Textur hinterlässt keine Spuren. Das Ergebnis ist sehr natürlich, ich sehe danach einfach frisch und gesund aus.

Und wie es duftet... Ich liebe es! Es ist eine Mischung aus Karamell und Vanille, wirklich sehr angenehm.

Ich werde mir mit Sicherheit im Sommer auch die dunklere Variante CHANEL SOLEIL IDENTITE Bronze zulegen. Ich freue mich schon darauf...       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen