SARA HAPP

16:42

Ich möchte euch zwei Produkte vorstellen, die ich über alles liebe und im Winter fast täglich benutze. Es handelt sich um die leckeren Weichmacher von Sara Happ. 

In Amerika hat sie mit ihrer Kosmetik bereits Kultstatus erreicht und ihr Name ist ein Synonym für Lippenpeeling geworden!
Ihre Scrubs gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sie duften nicht nur fantastisch, sie zaubern auch super weiche Lippen!


Die Produkte von Sara Happ sind bei BeautyBay und bei NICHE-BEAUTY erhältlich. Ich habe mir the lip scrub für 24 Euro und the lip slip auch für 24 Euro gekauft.
Die beiden Wundermittel sind sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge davon und ich glaube, dass ich sie die nächsten 5 Jahre noch verwenden kann. Die Scrub kommt bei mir drei Mal im Monat zum Einsatz. Ich spüre sofort nach der Anwendung den positiven Effekt! Meine Lippen sind zart und geschmeidig, einfach traumhaft...

The lip slip ist ein reichhaltiger Balsam, der die Lippen pflegt und glänzend macht. Was mich aber bei ihm am meisten begeistert hat, ist, dass er stundenlang hält!!! Ich kann essen und trinken was ich will, the lip slip bleibt!

Das sind für mich auf jeden Fall Nachkaufprodukte, die ich gerne empfehle.     


                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen