Nagellack of the day: CND Dark Lava und CND Additives

16:07


Es ist soweit :-) Zwei Wochen sind um und es ist wieder Zeit für neue Maniküre. Das bedeutet nicht, dass die alte nicht mehr gut aussieht. Im Gegenteil, Shellac hält bei mir sogar drei Wochen, wenn es sein muss. Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues und wollte unbedingt die CND Additives ausprobieren.

CND Dark Lava ist mein absoluter Favorit im Winter. Es ist eine Mischung aus dunklem Rot und Braun, das sehr gut zu meiner Wintergarderobe passt. Diesmal wollte ich auch Akzente setzen, deswegen griff ich zu CND Additives in Pink Sparkle. Ich finde den Ombre-Look für die Nägel sehr schön und bin sehr froh, dass es bei mir auch gut geklappt hat. Ich bin zumindest mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :-)

Nachdem meine Tochter alle Nagelfeilen und Pinsel durcheinander gebracht hat, hat sie natürlich auch ihre Nägel lackiert. Sie freut sich immer so sehr, wenn ich davon Fotos mache. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen