Nuxe Huile Prodigieuse Trockenöl

09:54

Preis 30 Euro/100ml
Ich möchte euch diesmal ein Multifunktionsöl vorstellen, wovon ich sehr begeistert bin.

Ich finde es einfach super, wenn ein Kosmetikartikel mehrere Verwendungszwecke erfüllt. Das Huile Prodigieuse Trockenöl von der französischen Firma NUXE ist genau so einer Allrounder. Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind 30% wertvolle Pflanzenöle (Macadamia, Haselnuss, Boretsch, Süßmandel, Vanille und Johanniskraut) und Vitamin E. Das Produkt verspricht eine pflegende und regenerierende Wirkung auf Gesicht, Haare und Körper!

Es war bei mir eigentlich Liebe auf den ersten Blick... Die Verpackung ist sehr edel und schlicht gehalten. Es ist eine Glas-Flasche mit einem Sprühkopf, das mich sehr an ein teueres Parfum erinnert und nicht an ein Körperöl.
Da es keine bestimmte Anwendungsbeschreibung gibt, benutze ich es nach Lust und Laune. Nach dem Haarföhnen verteile ich es oft in die Spitzen. Die Haare werden dann glatt und glänzend. Ich mische auch ein Paar Tropfen von dem Öl gern mit meiner Nachtcreme ein. Das Ergebnis sieht man sofort. Die Haut ist wirklich geschmeidig und zart. Seitdem ich dieses Produkt auf meinen Körper verwende, sind selbst die trockensten Stellen, wie die Ellbogen und die Knien, richtig weich geworden.

Ok, bis jetzt klingt alles zwar super, aber irgendwie wie jedes normales Pflegeöl... Was ist das Besondere daran?
Der DUFT!!! Er ist wirklich sehr sinnlich und intensiv... Es ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Ich finde es sehr angenehm und anziehend. Ein richtiger Frauenduft... Ich schnuppere sogar selber immer wieder an meine Haut, wenn ich es drauf habe.
Das NUXE Trockenöl ist meiner Meinung nach ein tolles Produkt! Wellness für Körper und Geist... :-)                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen