NUXE Lippenbalsam

17:18


Ich bin auf dem Weg ein kleiner NUXE-Fan zu werden. Nachdem ich von dem Trockenöl so begeistert war, wollte ich noch etwas von der Marke testen. Da ich sehr gern Lippenbalsam benutze, habe ich mir NUXE Reve de Miel Lip Balm gekauft.

Die Verpackung ist klein und sehr praktisch. Es ist ein mattes Glastiegelchen, was sehr edel aussieht. Die Konsistenz ist anfangs zu fest, aber durch die Wärme der Finger schmilzt sie schnell und hinterlässt auf den Lippen einen leichten Film. Ich empfinde sie als sehr reichhaltig und pflegend. Meine Lippen wirken danach glatter, sehr geschmeidig und gesund. 
Der Lip Balm verleiht keinen Glanz, sondern ein ganz natürliches Finish. Der Duft ist auch sehr angenehm: eine Mischung aus Honig und Zitrone!

Ich verwende dieses Produkt sehr gern, auch wenn ich nur zuhause bin. Durch die Heizluft sind meine Lippen im Winter ständig trocken. Deswegen trage ich ihn im Laufe des Tages immer wieder auf. Dank des NUXE Balsams werden sie geschützt und regeneriert. Es wirklich eine tolle Lippenpflege!
Die Naturkosmetik hat es wieder geschafft, mich zu begeistern. Ich freue mich schon darauf, andere neue Produkte auszuprobieren. :-)

Kommentare:

  1. Bin auch total begeistert, benutze ich auch! Tollen Blog hast du! ;) Genau mein Ding, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;-) Ich freue mich sehr, dass meinen Blog dir gefällt.
      Ich finde wirklich, dass NUXE sehr schöne Produkte hat. Bald werde ich bestimmt wieder davon berichten.
      Liebe Grüsse
      Mihaela

      Löschen
  2. Diesen Lipbalm liebe ich auch total! Die Konsistenz, der Geruch, die Wirkung... ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder, der diesen Lipbalm getestet hat, ist begeistert davon... Er ist wirklich ein Must Have Produkt ;)))

      Löschen