Eyeshadow Base

17:23

Es ist wieder ein neuer Tag... Man will sich fertig machen, sich schnell schminken, Lidschatten fleißig auftragen und hoffen, dass man bis zu den Abendstunden frisch aussieht. Und dann, nach ein paar Stunden kommt die Enttäuschung! Der Lidschatten hat sich in den Fältchen abgesetzt! Er ist verschmiert und leider nicht da, wo er hingehört! Dieses Problem hat eine ganz einfache Lösung: Eyeshadow Base!!!
Sie sorgt dafür, dass der Lidschatten den ganzen Tag an Ort und Stelle bleibt und sogar intensiver zur Geltung kommt!

Seitdem ich selber eine Lidschattenbase verwende, hat sich mein Schminkverhalten zum Positiven verändert! Für welche Base man sich entscheidet, ist letztendlich Geschmacksache.
Ich stelle euch die Produkte vor, die ich selber benutze und mit denen ich sehr zufrieden bin.



Mac Paint Pot Painterly
- Preis 23€ 

- Diese Paint Pot ist ein kleiner Allrounder ! Man kann sie entweder als Eyeshadow Base, oder als cremigen Lidschatten verwenden. Wobei ich sagen muss, dass fast alle Mac Paint Pots in hellen Nuancen, sich hervorragend als Grundierung eignen. ( z.B. Soft Ochre ,Bare Study oder Let's Skate )


- Die Farbe Painterly ist ein Nude-Bege, das perfekt zu meinem Hautton passt.


- Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet ! Mein Augenmakeup hält den ganzen Tag.


- Die schnell-trocknende Konsistenz erzeugt einen matten, pudrigen Finish.


- Diese Mac Paint Pot ist auch super nur als Lidschatten, wenn man ein Nude-Look schminken möchte.



Urban Decay Primer Potion Sin

- Preis 15 €

- Die samtweiche Konsistenz ist leicht flüssig, lässt sich aber ganz einfach mit dem Applikator verteilen.

- Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt dabei einen dezenten, schimmernden Finish.

- Die Farbe ist ein wunderschöne Champanier-Goldton.

- Es ist eine super Base, die perfekt die Haltbarkeit und die Intensität des Lidschattens unterstützt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen