Josie Maran Finger Paints

14:34


Ich liebe die Kosmetik von Josie Maran! Ihre Konzeptidee finde ich einfach klasse. Alle Produkte sind stilvoll durchdacht und basieren nur auf natürliche Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel das Arganöl.

Dass dieses kostbare Öl auf der Haut wirklich Wunder bewirken kann, würde ich auf jeden Fall bestätigen. Davon überzeuge ich mich jeden Tag. Ich habe zwar bereits einen ausführlichen Post darüber geschrieben, aber ich werde einfach nicht müde, es immer wieder zu empfehlen, weil es einfach toll ist... 


 Diesmal lege ich den Fokus auf ein anderes Produkt von Josie Maran, nämlich ihre Finger Paints in der Farbe Sweet .
Wenn ihr meinen Blog schon verfolgt habt, dann wisst ihr bestimmt, dass ich Creamprodukte bevorzuge. Wenn sie dabei auch noch viele Anwendungsmöglichkeiten anbieten, dann bin ich wirklich hin und weg.
 
Die Finger Paints, die ich euch heute vorstelle, haben mit der Zeit mein Herz erobert und ich sage euch wieso...

- Es sind vier wunderschöne Farben, die sich perfekt als Lidschatten, Rouge, Highlighter und als Lippenstift eignen.


- Solche Produkte sind für diejenigen von euch gedacht, die mit einem Produkt einen kompletten Look schnell schminken wollen. 


- Die Konsistenz ist sehr leicht und reichhaltig. Sie erinnert mich mehr an eine getönte Creme, als an normale Creamlidschatten.


- Man kann die Finger Paints ganz leicht mit den Fingern auftragen und sie miteinander mischen, um die gewünschte Farbe zu erzeugen.


- Die Farbabgabe ist nicht sehr intensiv, lässt sich aber wunderbar aufbauen. Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich hier um Naturkosmetik handelt. Da sind halt andere Punkte wichtiger als die Deckkraft eines Artikels.


- Die innovative Formel enthält nur reine, organische Bestandteile, keine künstliche Duftstoffe und giftige Parabene.
Und neugierig geworden? Probiert sie einfach aus. Sie sind die Erfahrung wert ;)


Kommentare:

  1. Die Farben sind ja wirklich total hübsch! Aber auch die Verpackung sagt mir absolut zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Josie Maran Kosmetik wirklich nur empfehlen... Die Produkte sehen nicht nur so aus, sie sind tatsächlig super :-))

      Löschen