Mac Mineral Skin Finish Soft and Gentle

16:33


Ich liebe Highlighter! Egal in welcher Form, egal was für eine Konsistenz sie haben... Sie sind einfach ein Must-have für mich, besonders im Frühling und im Sommer. 

Heute stelle ich euch ein Mineral Skin Finish von Mac vor, nämlich Soft and Gentle. Es ist ein weltberühmter und sehr beliebter Klassiker von Mac und ich sage euch kurz wieso :)

- Die Farbe ist ein wunderschöner Champagner-Ton mit ganz leichten Glitzerpartikeln.

- Er ist der perfekte Highlighter für den Alltag. Anfangs wirkt er sehr dezent, aber im Sonnenlicht kommt seine volle Schönheit richtig gut zur Geltung. Das ganze Gesicht wirkt irgendwie frischer und strahlender, dank dem leichten Glow auf den oberen Wangenknochen!

- Die Textur ist sehr fein und leicht aufzubauen.

- Ich benutze ihn gerne ab und zu auch als Lidschatten. 

- Die Farbabgabe ist nicht sehr stark, was ich auch gut finde. Somit ist er keinen Rouge-Ersatz, wie zum Beispiel andere Mineral Skin Finishes von Mac. Soft and Gentle verleiht dem Gesicht nur wunderschönen Glanz. Deswegen eignet er sich perfekt als Highlighter für jeden Hautton.

- Preislich liegt er bei 28€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen