Mein Geheimtipp: KOEKA

11:28



Liebe  Mamis,

ich möchte euch unbedingt auf eine Firma aufmerksam machen, die mich mit ihren wunderschönen Artikel einfach verzaubert hat! Die Holländer haben es damit wieder bewiesen, dass sie ein Händchen dafür haben, praktische und sehr hochwertige Sachen für Babys und Kinder entwerfen zu können!

Quelle: Kleine Fabriek
Es handelt sich um die exklusive Marke Koeka! Deren Gründer sind zwei holländische Mütter, die seit dem Jahr 1998 die Welt der Kinderbekleidung und Accessoires wirklich bereichern. Die reine und ungezwungene Natur der Kinder hat die beiden Frauen inspiriert und genau sie spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Die Produkte zeichnen sich durch farbenfrohe Motive, beste Verarbeitung, unaufdringliches Design und hochwertige Materialien aus, die das Öko-tex Zeichen tragen.

Quelle: Kleine Fabriek
Ich schreibe sehr gern über Sachen, von denen ich wirklich überzeugt bin. Bei der Firma Koeka ist genau das der Fall. Wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als Tausend Worte! Deswegen zeige ich euch einige meiner Lieblinge...

Quelle: Kleine Fabriek

Quelle: Kleine Fabriek

Quelle: Kleine Fabriek

Quelle: Kleine Fabriek

Quelle: Kleine Fabriek
Meine bescheidene Koeka Sammlung habe ich hier bestellt. Dort findet man eine riesige Auswahl der gewünschten Produkten und einen sehr netten und zuverlässigen Service. 

Ein süßer Koeka Must Have ist das Symbol der Pflegekollektion: ein blumenförmiges Schnullertuch! Es ist in vielen frischen Farben und in zwei Ausführungen erhältlich. Für mich persönlich ist es auf jeden Fall ein sehr gut gelungenes Produkt, das jedem Baby große Freude bereiten könnte. Mein kleiner Sohn ist ein großer Fan davon. Es ist sein bester Schlafbegleiter und selbst jetzt, wenn ich diesen Post verfasse, liegt er in meinen Armen, mit seinem Koeka Schnullertuch gemütlich angekuschelt. :)

Die Koeka Begeisterung ist wirklich ansteckend ! Nachdem man einen Artikel dieser Firma in den Händen gehalten hat, will man einfach immer mehr davon haben. Das sind Kinderprodukte einfach zum Verlieben....

Quelle: Kleine Fabriek





Kleine Fabriek ist Partner des Artikels
Advertorial

Kommentare:

  1. Ich bin zwar (noch) keine Mutter, allerdings schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe werden wir schauen, dass wir ein Kind bekommen ;-) Das Holzgitterbett sieht fantastisch aus! Wirklich toll
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast, kannst du gerne vorbeischauen. www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at
    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      ich wünsche dir, dass du auch irgendwann eine Mami wirst. Es ist echt das Schönste, was einer Frau passieren könnte :-)
      Ich habe mir deinen Blog angeschaut und ich finde ihn toll. Was die Blogvorstellung betrifft, werde ich mich bei dir auf jeden Fall noch melden.
      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen