Nagellack of the Day: CND Additives Antique Bronze und braune Glitter

18:03

Meine Lieben,

ein letztes Mal dunkel! Es wird langsam warm, die Sonne scheint und man kriegt Lust auf helle, bunte Farben für die Nägel. Ich verabschiede mich von dem langen Winter mit einer Maniküre in Erdtönen. Die CND Additives bieten viele Anwendungsmöglichkeiten. Man kann das Pulver entweder als Akzent, oder auf dem kompletten Nagel auftragen. Ich habe eine Kombination von CND Antique Bronze mit braunem Glitter schnell kreiert. Hier seht ihr auch das Ergebnis:



Da ich von Shellac sehr überzeugt bin, wollte ich euch fünf Gründe nennen, es auszuprobieren ;) 

- Dieser Nagellack hält wirklich 2-3 Wochen!

- Dank Shellac werden die Nägel stärker, brechen nicht so leicht ab und sehen einfach gesund aus.

- Sehr schnelle Trockenzeit! Nach dem notwendigen Auftragen sind unsere Hände sofort einsatzbereit.

- Mit Shellac kann man tolle Maniküre gestallten und seiner Phantasie freien Lauf lassen.

- Shellac ist die beste Alternative zu Gel, da es absolut unschädlich für den Naturnagel ist.

PS. Damit alle von mir aufgezählten Punkte wirklich stimmen sollen, muss natürlich eine Shellac Maniküre richtig Aufgetragen und entfernt werden! Unsere Hände brauchen auch in dieser Zeit eine reichhaltige Pflege. Dazu werde ich in einem anderen Post mehr verraten ;)

Kommentare:

  1. Soo hübsch, besonders der Glitter-Gradient! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Mit solchen Glitter kann man echt tolle Nageldesigns kreieren. Uns das Beste daran ist, dass es ganz schnell geht :-))

      Liebe Grüsse
      Mihaela

      Löschen