SisleYouth - die Neuheit von Sisley

09:15



Liebes Team der Stadt-Parfümerie Pieper,

Vielen herzlichen Dank, dass ich so ein tolles Produkt testen durfte! Es war mir ein Vergnügen, das ich immer wieder gern wiederholen würde...



Die Neuheit von der Firma Sisley, von der man im Moment überall Werbung sehen kann, heißt "SisleYouth" und ist genau für uns entwickelt worden... Für alle Frauen, die Mitten im Leben stehen, einen stressigen Alltag haben und ihre noch junge Haut vor den ersten Zeichen der Hautalterung schützen möchten.
Es ist eine Gesichtspflege, die meine Haut wirklich verwöhnt und strahlen lässt. Ich habe sie morgens und abends verwendet und nach kurzer Zeit konnte ich schon erste Ergebnisse sehen:

• Sofort nach dem Auftragen wirkt das ganze Gesicht sehr entspannt und beruhigt. Man spürt, dass die Haut sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

• Die zart schmelzende Emulsion lässt sich sehr leicht einmassieren und das Beste daran ist, dass es keinen fettigen Film danach bleibt. SisleYouth zieht wunderbar ein! Deswegen würde ich den Finish sogar als matt bezeichnen. Was ich auch super finde! Besonders im Vergleich zu den meisten Gesichtscremes, die das Gesicht einfach zu glänzend und ölig hinterlassen.

• Der Duft ist frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Ich empfinde ihn sogar als sehr angenehm.

• Was den Anti-aging-Effekt angeht, kann man diesen, meiner Meinung nach, erst nach einem längeren Gebrauch besser beurteilen. Ich habe aber jetzt schon das Gefühl, dass SisleYouth mein Hautbild im Bezug auf Ausstrahlung und Spannkraft verbessert hat.

• Der Preis von dem Fluid ist 140€.

Es ist eine traumhafte Gesichtspflege, die ich jeder Frau empfehlen würde, die die ersten Fältchen vorbeugen und dabei ihrer Haut ein Hauch von Luxus schenken möchte!



Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen