MAC RiRi ♥ Cream Colour Base in Diamonds

10:05

Meine Lieben,
 
ich stelle euch heute ein kleines Multitalent vor, das ich sehr gerne verwende. Es handelt sich um die Cream Colour Base in der Farbe Diamonds von der MAC Riri Hearts Kollektion Herbst 2013. Dieses Produkt ist zwar limitiert gewesen, aber wenn man es unbedingt haben möchte, wird man im Netz schnell fündig. 


Die Cream Color Base ist im direkten und im übertragenen Sinne einfach goldig!

• Sie sieht wie ein Schmuckstück aus. Klein und sehr edel... Das Produkt wurde von Rihanna kreiert und im trendigen RiRi ♥ M∙A∙C Design verpackt.

• Die Herstellerbeschreibung:
Die vielseitig verwendbare Cream Color Base, kann direkt auf die Haut, aber auch über Foundation, Feuchtigkeitscreme oder Puder aufgetragen werden. Cream Color Base kann sowohl mit den Fingern, als auch mit einem Pinsel oder Schwämmchen bearbeitet werden. Je nach Art der Anwendung reichen die Farbeffekte von dezent bis zu dramatisch. Parfümfrei.

• Ich kann tatsächlich bestätigen, dass die Cream Color Base wirklich viele Anwendemöglichkeiten bietet. Es ist nicht nur einen traumhaft schönen Highlighter!

• Ich benutze sie gerne als:
- Eyeshadow Base
- Lidschatten
- Highlighter auf den Wangenknochen, unter der Braue oder über den Lippenbogen

• Was den Farbton betrifft, bin ich echt begeistert. Es ist eine gold-schimmernde Nuance, die der Haut einen tollen Glow verleiht!

• Die Konsistenz ist cremig, sehr leicht zum Auftragen und ohne Glitzerpartikel. Ich tupfe die MAC Color Base gerne mit den Fingerspitzen auf die gewünschte Partie auf.

• Der Preis liegt bei 22€.




Kommentare:

  1. Sieht so toll aus! Da bereu ich gleich mir nichts aus der LE gehohlt zu haben:/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht zu spät ;) Ich habe meine erste MAC Cream Color Base in Diamonds verloren gehabt und mir eine neue vor zwei Monaten nachgekauft. Du kannst sie hier finden: ebay.de, ebay.co.uk oder auch bei kleiderkreisel.de

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen