Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover

12:25



Mary Kay Cosmetics ist neben Avon und Jafra, eine der größten und erfolgreichsten Direktvertriebsfirmen in der Welt. Dieses US Unternehmen wurde 1963 von Mary Kay Ash gegründet. Es bietet eine breite Palette von hochwertigen Produkten im Bereich Körper-, Nagel- und Gesichtspflege, Dekorativkosmetik und Düfte.

Dank des netten Teams von www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de habe ich die Möglichkeit gehabt, diese Firma näher kennenzulernen. Ich durfte den Mary Kay Oil-Free Augen Makeup Remover testen und dafür bin ich denen sehr dankbar!
Zu dem Produkt:

• Die Verpackung des Produkts ist zwar sehr schlicht, aber wirkt trotzdem edel und vielversprechend.
• Da dieser Makeup Entferner aus zwei Komponenten besteht, muss man die Flasche immer vor dem Gebrauch kräftig schütteln, damit sich die Komponenten verbinden können.
• Die Konsistenz ist sehr leicht, flüssig und ohne Geruch. Man nimmt sie kaum wahr. Ich kann damit mein Makeup schnell und unkompliziert entfernen, ohne dabei unter lästigen Augenreizungen oder Gesichtsrötungen zu leiden.
• Der Augen Makeup Remover von Mary Kay eignet sich auch perfekt für empfindliche Haut und Allergiker, weil es wirklich schonend und nicht komedogen ist. Das heißt:
Die Formel der Inhaltsstoffe dieses Produkts begünstigt nicht die Bildung von Mitessern, Pickeln oder Akne!
• Der Entferner hat noch einen klaren Vorteil! Er ist ölfrei! Die Haut fühlt sich nach der Verwendung schön sauber und überhaupt nicht fettig oder glänzend an.
• Preis: 110ml / 21,50€




Mein Fazit:

Der Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover ist absolut empfehlenswert. Ich kann bei diesem Artikel nichts bemängeln. Meine hohen Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und ich bin mit ihm sehr zufrieden.



Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen