Nagellack of the day: Shellac mit Jolifin Illusion Glitter

09:22


Pünktlich zu den Osterfeiertagen habe ich einige sehr schöne und praktische Produkte von prettynailshop24 zum Testen bekommen. Dafür bedanke mich ganz herzlich bei dem netten Team dieser Firma. Ich habe mich auf die Artikel wirklich gefreut und sie bei meiner heutige Maniküre ausprobiert.

Die rosafarbene Handauflage finde ich richtig toll. Sie ist aus hygienischer Sicht sehr pflegeleicht und vorteilhaft. Der Frotteebezug ist mit praktischem Klettverschluss. Er lässt sich leicht abnehmen und waschen. Im Praxistest erwies sich die schicke Handauflage hilfreich und empfehlenswert. Es ist entspannter für die Handgelenke und viel angenehmer für mich, wenn die Hände während einer Maniküre auf einer Auflage liegen.


Jetzt zum Highlight... Die Jolifin Illusion Glitter sind einfach zauberhaft schön! Sie funkeln traumhaft und machen die Nägel zu einem richtigen Hingucker. Ich habe sie mit einem Pinsel ganz leicht aufgetragen und mit dem CND Top Coat versiegelt. Das Beste daran ist, dass man sie bei jeder Art von Maniküre benutzen kann. Sei es Shellac, Gel oder normaler Nagellack ... Man kann sie nach Lust und Laune überall einsetzen. 

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. ;) Ohne großen Aufwand habe ich es geschafft, atemberaubende und ganz besondere Fingernägel zu kreieren!


Kommentare:

  1. Wow ich find das sieht echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut :)) Übrigens ist auch dein neues Blog-Design der HAMMER :)))

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Das neue Blog-Design hat viel Zeit und Kraft in Anspruch genommen... Aber jetzt bin ich zufrieden damit ;)))

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen