Origins VitaZing Tagespflege

09:55


Ich stelle euch heute eine Creme vor, die es geschafft hat, meine Interesse zu wecken. Nachdem Dounia und TiffanyD in ihren Videos sie so oft erwähnt und von ihr geschwärmt haben, wollte ich sie auch haben. ;) 

 Das besagte Objekt der Begierde ist die Origins VitsZing Energie Steigernde Tagespflege mit Mangostane und SPF 15. Preislich liegt sie bei 37€ für 50ml. Aufgrund ihrer Eigenschaften finde ich sie sehr passend für diese Jahreszeit. Da ich eine Foundation als zu schwer für mein Gesicht empfinde und mehr auf einen natürlichen Look stehe, erwies sich dieses Produkt als eine sehr gute Alternative dazu.
 
Damit ihr eine klare Vorstellung von der Origins VitaZing Tagespflege bekommen könnt, fasse ich das Wichtigste zusammen:
 
• Zunächst muss ich betonen, dass es sich um eine leichte Creme mit Farbpigmenten handelt und nicht um eine getönte Tagespflege! Das heißt: erwartet keine starke Deckkraft.
 

• Da dieses Produkt ölfrei ist, hinterlässt es keinen fettigen Film auf der Haut. Es muss aber gut einmassiert werden, damit es nicht glänzend wirkt.
 

• Die etwas flüssige Konsistenz ist weiß mit winzigen braunen Körnchen. Sie ähnelt sogar einem Peeling. Nach dem Auftragen verändert die Creme ihre Farbe und passt sich unserem Hautton an. Bei mir funktioniert sie perfekt und ich bin davon wirklich begeistert!
 

• Ich benutze morgens keine zusätzliche Tagespflege, da Origins VitaZing meinem Gesicht genügend Feuchtigkeit und Vitalität schenkt.
 

• Es gibt nur einen Punkt, den ich bemängeln könnte: den Duft... Ich habe mich mittlerweile an ihn gewöhnt, aber am Anfang empfand ich ihn etwas streng. 

• Was die Deckkraft und Farbabgabe betrifft, bin ich vollkommen zufrieden damit. Das Ergebnis ist sehr natürlich und dezent. Meine Haut wirkt ebenmäßiger, strahlend und gesund. Und ehrlich gesagt, ich erwarte nicht mehr und nicht weniger von so einem Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen