Josie Maran Mascara

09:12



Josie Maran Cosmetics ist meine Lieblingsmarke im Bereich Naturkosmetik. Hochwertige Produkte, natürliche Inhaltsstoffe und Luxusverpackungen... Was wünscht man sich mehr?!
Als ich meinen Josie Maran Mascara endlich erhalten habe, war ich sehr froh und gespannt auf ihre Wirkung. Es ist mein erster Organic-Mascara, der:

• ...keine künstlichen Duftstoffe, Parabene oder giftigen Inhaltstoffe enthält!

• ...die Wimpern mit Hilfe von Jojobaöl, Arganöl und Bienenwachs stärkt und schützt.

• ...durch die proteinreiche Textur das Wachstum der Wimpern fordert.

• ...genau so wie die Josie Maran Infinity Cream den Allure Best of Beauty Award gewonnen hat.



Zunächst hat mich die Bürste positiv überrascht. Wenn man den Mascara aufmacht, kommt keine überschüssige Wimperntusche raus. Man kann damit sehr präzise die Wimpern tuschen, ohne dass sie unnötig zusammenkleben und verklumpen. Da der Josie Maran Mascara wertvolle Naturöle enthält, werden die Wimpern reichhaltig gepflegt. Sie bleiben lange Zeit elastisch und biegsam. Das ermöglicht natürlich jederzeit einen weiteren Aufbau mit dem Mascara, bis die gewünschte Länge und Volumen erzeugt werden.

Der einzige Nachteil ist, dass sie in Deutschland nicht erhältlich ist. Ich habe ihn aus USA bestellt und lange auf ihn gewartet, aber es hat sich definitiv gelohnt. ;)


Kommentare:

  1. Klingt wirklich super... Es ist so schwer richtig gute Wimperntusche zu bekommen..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Der richtig gute Mascara wartet irgendwo auf uns, wir müssen ihn nur finden...

      LG
      Mihaela

      Löschen