Mamis coole Helfer

12:41


Meine Lieben,    

heute zeige ich euch noch einige coole Produkte von einer Marke, die meine Interesse geweckt hat. Ich finde schon, dass eine Mami bei dem Kauf von bestimmten Kinderartikeln sowohl auf den Preis und die Qualität, als auch auf das Design achten kann.
 

Die Firma, die eure Aufmerksamkeit wirklich verdient hat, heißt 3 Sprouts. Mit den wunderschönen Wohnungsaccessoires der kanadischen Marke schafft man Ordnung im Kinderzimmer auf eine stilvolle Weise. Das Geheimrezept des Herstellers lautet: Man nehme einige liebevolle Tier-Applikationen, vermische sie mit qualitativ hochwertigen Materialien und modernem Design... Und Voilà, fertig sind die tollen und funktionellen Produkte von 3 Sprouts


Quelle: Kleine Fabriek
Quelle: Kleine Fabriek

Quelle: Kleine Fabriek

Meine Tochter ist eine stolze Besitzerin von dem 3 Sprouts Wäschekorb Schwan (Foto sieht ihr hier) und ich muss gestehen: Wir lieben es! Die Größe ist perfekt und dank der eingearbeiteten Rundgriffen lässt sich ganz leicht zur Waschmaschine tragen.

Eine große Auswahl dieser ausgefallenen Aufbewahrungsboxen, Spielzeugkisten, Wäschekörbe und weiterer wundervoller Baby- und Kinderaccessoires von 3 Spouts findet man bei Kleine Fabriek.



Quelle: Kleine Fabriek

Quelle: Kleine Fabriek

Kommentare:

  1. Die Motive auf den Taschen und Boxen sind ja mal sowas von goldig. Passen perfekt ins Kinderzimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Marke habe ich auch schon im Blick. Die Sachen sind einfach zauberhaft niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt! Die Sachen von 3 Sprouts sind einfach zum Verlieben.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für wunderschöne Motive! Einfach Toll! LG Maxie

    AntwortenLöschen