SkinCeuticals CLARIFYING CLAY MASQUE

08:43


Im ernst, wer von euch hat eine makellose, reine und glatte Haut? Die Kinder, ja vielleicht...
Aber die Erwachsenen leiden gelegentlich unter Pickeln, Mitessern, verstopfte Poren oder Akne. Es gibt leider viele verschiedene Faktoren, die dazu beitragen können, dass wir eine unreine Haut bekommen. Was wirklich dagegen hilft, kann am besten ein Dermatologe beantworten.
Ich berichte heute nur über ein Produkt, das ich seit einigen Monaten regelmäßig verwende und mit dem ich sehr gute Ergebnisse erzeugt habe. Es handelt sich um die CLARIFYING CLAY MASQUE von SkinCeuticals.


Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Firma. Jedes Produkt, das ich bis jetzt getestet habe, hat mich positiv überrascht und richtig begeistert.

SkinCeuticals ist eine renommierte amerikanische Firma, die die Welt der Hautpflegeindustrie seit dem Jahr 1997 bedeutend verändert und bereichert. Die Produkte werden von Ärzten und Hautpflege-Experten "als Schnittmenge von High-Tech-Kosmetik und Pharmazeutik"* bezeichnet. Es handelt sich um eine Kosmetikmarke, die nicht irgendwelche Trends und kommerzielle Verbreitung verfolgt. Im Focus ihrer Arbeit steht nicht die Verpackung, sondern der Inhalt des Produkts. Sie setzen die modernste, wissenschaftliche Forschung zur Verbesserung der Gesundheit der Haut und zur Vorbeugung der Zeichen der Hautalterung ein. SkinCeuticals bietet hervorragende und wirksame Artikel im Bereich des aktiven Lichtschutzes und der antioxidativen Hautpflege. Die Marke wird weltweit von plastischen Chirurgen, Ärzten und Hautexperten, Apotheken und Luxus-Spas verwendet und empfohlen.
Diese kurze Firmenbeschreibung fand ich als hilfreich und sogar notwendig, weil SkinCeuticals nicht so populär auf dem deutschen Markt ist. Was auch wirklich Schade ist...
 
Jetzt zurück zu der CLARIFYING CLAY MASQUE von SkinCeuticals.

• Die Maske ist für jeden Hauttyp geeignet. Je nach Problemfall kann sie sogar täglich angewendet werden. Ich persönlich benutze sie einmal wöchentlich.
• Die Konsistenz ist wie eine feste Creme, die sehr fein und ergiebig ist. Sie lässt sich ganz leicht entweder mit den Fingern oder mit einem Pinsel auftragen.
• Die reinigende Maske enthält natürliche Tonerde, die den überschüssigen Talg entfernen und die verstopfte Poren befreien und verfeinern. Das Hautbild wirkt dadurch matter und klarer.
• Die verschiedenen Fruchtsäuren verschönern die Haut und Aloe Vera hilft ihr dabei, nicht auszutrocknen.
• Ich habe sichtbare Ergebnisse sogar nach der ersten Anwendung bemerkt. Mein Gesicht war wie bei einer Kosmetikbehandlung, richtig gut gereinigt und strahlend klar.
• Mein Tipp: Während der Schwangerschaft spielte mein Hormonhaushalt verrückt. Deswegen verwendete ich die CLARIFYING CLAY MASQUE von SkinCeuticals auch am Dekolleté. Die unerwünschten Pickelchen und Unreinheiten wurden gemildert und vorgebeugt.
• Preis 60,00€


Mein Fazit:

Die CLARIFYING CLAY MASQUE von SkinCeuticals ist eine tolle tiefreinigende Maske, die ich jedem empfehlen würde. Da sie sehr ausgiebig ist und ich sie bestimmt lange Zeit verwenden werde, finde ich das Preisleistungsverhältnis wirklich in Ordnung.

Kommentare:

  1. Gibt es die Produkte online zu bestellen? Bin aus Österreich. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte von SkinCeuticals kann man hier online bestellen:

      1. http://www.dermedis-shop.de
      2. http://www.pillendreher.at
      3. http://www.skinceuticals.com/_us/_en/authorize/

      Liebe Grüsse
      Mihaela

      Löschen
  2. Es liest sich wunderschön und macht Lust auf selber testen wollen... Was verwendest Du noch für Produkte von Skinceuticals?

    AntwortenLöschen