Ich bin eine stolze Mami und ich zeige es gern!

06:22




Mutter zu sein, ist eine bemerkenswerte Leistung. Die lange Schwangerschaft, die aufregende Geburt, die schlaflosen Nächte... Sobald wir aber das zauberhafte Lächeln unserer Schätzchen sehen, werden die Erinnerungen an all diese Anstrengungen wie weggelöscht.

Ich bin sehr stolz auf meine zwei wundervolle Engelchen und ich zeige es gern! Die schicken Mamiarmbänder sind meiner Meinung nach ein tolles Accessoires. Ich habe selber eins und ich trage es wirklich sehr gern.

Ob bunt oder schlicht, mit Perlen, Strasssteinchen oder mit wunderschönen Anhängern, sie alle repräsentieren die unendliche Liebe zu unseren Kindern. Auf die meisten Armbänder kann man auch Namen, Geburtsdatum, Initialen oder eine bestimmte Botschaft  gravieren lassen. So hat man die ganze Zeit die liebsten Menschen um sich...

Da die Mamiarmbänder personalisiert werden können, sind sie echte Unikate, die auch einen großen persönlichen Wert haben!

Als eine kleine Anregung, habe ich für euch die folgenden Mamiarmbänder ausgesucht. Vielleicht trifft das eine oder andere Schmuckstück euren Geschmack :)


Pelina Bijoux Armband 

Quelle: my circus



Armband mit HERZ und Namen

Quelle: itBaby


Swarovski Armband  

Quelle: itBaby



"My Family" – Armband mit Namen 

Quelle: itBaby

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Armband mit dem Namen vom Mini Chef. Habe ich mir damals bei Dawanda bestellt. Und ich liebe es!

    Ich habe gerade gesehen, dass ich in deiner Blogroll bin. Lieben Dank dafür. Und da ich deinen Blog auch sehr gern mag, biste jetzt bei meinen "Liebligsblogs" auch dabei. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dajana,

      ich finde deinen Blog auch toll :-) Es ist eine Ehre für mich, in deiner Blogroll aufgenommen zu werden. Herzlichen Dank dafür...

      Ganz liebe Grüsse
      Mihaela

      Löschen