Sisley Phyto-Lip Twist

07:07




Im Frühjahr hat die Firma Sisley die Phyto-Lip Twists auf dem Markt gebracht. Da Dior, Claris und Clinique längst ähnliche Buntstifte für die Lippen im Sortiment haben, fragt man sich natürlich, was das Besondere bei den Neuen von Sisley ist?
Nachdem ich den Phyto-Lip Twist ausgiebig getestet habe, kann ich diese Frage beantworten. Meiner Meinung nach zeichnet sich dieses Produkt durch zwei Eigenschaften aus:

- Ausgefallenes Design
 
Ich habe eine Schwäche für Tierprints... Als ich die coolen Sisley Stifte in dem schwarz-weißen Zebra-Look gesehen habe, war ich wirklich begeistert. Das moderne Design ist an das Muster des Phyto-Blush Eclat angelehnt. Die Phyto-Lip Twists fallen sofort auf, sind trendy und ein richtiger Hingucker!

- Die pflegende Wirkung
 
Ein klarer Pluspunkt für die Phyto-Lip Twists von Sisley ist die einzigartige Pflegeformel, die die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig macht. Das Tragegefühl ist tatsächlich sehr leicht und angenehm.

"Zwei pflanzlichen Aktivstoffen verdankt die Pflegeformel ihre Wirksamkeit:

• Phytosqualan (aus Olivenöl) bewahrt die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut und sorgt so für sichtbar mit Feuchtigkeit versorgte und geschützte Lippen.

• Extrakt aus Commiphoraharz, eine der ältesten duftenden, der Myrrhe ähnlichen Substanzen, die in der ayurvedischen Medizin verwendet wird, glättet die Lippen und ihre Kontur dank seiner straffenden Wirkung. Die Faltentiefe wird sichtbar reduziert.

Glänzende, filmbildende Polymere sorgen für Glanz, eine zart schmelzende Textur und lange Haltbarkeit. Ein Ester-Komplex hält Brillanz, Geschmeidigkeit und Komfort in perfektem Gleichgewicht. Das Ergebnis: ein Gloss-ähnlicher, strahlender und dabei transparenter und leichter Farbschimmer."


Die Phyto-Lip Twists sind in 6 Farben erhältlich. Je nach Anbieter liegen sie preislich bei rund 35 Euro. Ich habe mich für die Nummer 1 "Nude" (ein neutrales Beige mir Schimmer) entschieden, weil ich einfach die hellen Nuancen für den Sommer bevorzuge. Einmaliges Auftragen des Produkts verleiht den Lippen einen leichten Schimmer. Die Farbe lässt sich aber auch wunderbar aufbauen, wenn man eine intensivere Betonung der Lippen möchte.
Mein Fazit: Der Sisley Phyto-Lip Twist ist auf jeden Fall ein sehr gut gelungenes und empfehlenswertes Produkt, das seinen guten Ruf vollkommen verdient hat. 





 * (Text: © Sisley PR)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen