Chanel Les Beiges All in one Healthy Glow Fluid

06:43




Meine Lieben,

Chanel hat diesen Sommer zwei neue Produkte aus der LES BEIGES-Reihe lanciert: Les Beiges All-In-One Healthy Glow Fluid und Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour! Nachdem ich die letzten Monate die Möglichkeit hatte, das Fluid ausgiebig zu testen, berichte ich euch meine Eindrücke davon.


Chanel verspricht:

"Die leuchtenden Nuancen des FLUIDE BELLE MINE MULTI-ACTION lassen den Teint voller Natürlichkeit strahlen – wie nach einem Tag an der frischen Luft. Die angenehme, leichte Formel pflegt die Haut zart, spendet Feuchtigkeit und schützt sie vor äußeren Belastungen.

Ein pflanzliches Zellkonzentrat aus Baumwoll- und weißen Rosenblüten (Open Air Care-Komplex) verbindet sich optimal mit der Haut, um sie zu beruhigen und zu schützen.

Enthält UVB-Filter: SPF 15

Ein Hyaluronsäurederivat verleiht Wohlbefinden und hydratisiert die Haut unverzüglich.

Oil-free – Dermatologisch getestet – Nicht komedogen – An empfindlicher Haut getestet."




Mein Eindruck:

Das Les Beiges All-In-One Healthy Glow Fluid leistet genau das, was es verspricht, nicht mehr und nicht weniger. Das Stichwort der LES BEIGES-Serie ist "natürlich" und genau so sieht man aus, wenn man dieses Produkt verwendet.

Die Haut wird hervorragend mit Feuchtigkeit versorgt und ich verzichte in den warmen Sommertagen sogar auf meine Tagespflege. Für diejenigen von euch, die eine trockene Haut haben, wird das Les Beiges Fluid vermutlich nicht ausreichend sein. Aber wenn man eine normale bis Mischhaut hat, wird man keine zusätzliche Tagescreme benötigen.

Die Konsistenz ist sehr leicht und kann mit den Fingerspitzen aufgetragen werden. Sie verschmilzt schnell mit der Haut und man kann sofort das Ergebnis sehen: Das Hautbild wirkt frisch und dezent verfeinert!

Das Les Beiges All-In-One Healthy Glow Fluid ist in drei Nuancen erhältlich. Ich habe mich für die dunkelste Farbe (Nr.50) entschieden, damit ich in den Sommermonaten eine leichte Bräune habe. Nicht erschrecken! Die Farbe sieht in der Tube dunkler aus, als sie tatsächlich ist.

Der Duft des Produkts hat es auch verdient, erwähnt zu werden. Typisch für Chanel, wird man mit Rosenblüten verwöhnt und verzaubert. Ich liebe diesen blumigen Duft und ich finde es sogar schade, dass er nach kurzer Zeit verfliegt.


Kommentare:

  1. Toller Beitrag und super Fotos!
    Klingt total vielversprechend! Vielleicht leg ich mir das ja auch zu!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    f-ashionoverhype.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass mein Beitrag dir gefallen hat. Das Fluid vob Chanel ist echt toll!

      Liebe Grüße,

      Mihaela

      Löschen