Die Monster-Rassel von Pebble Child sucht ein Zuhause! Verlosung!

12:46



Quelle: itBaby


Ich bin zwar ein kleines Monster, aber habt bitte keine Angst vor mir... Ich will doch nur spielen! :) Ich wurde liebevoll von Hand gefertigt und bin dafür da, Kindern Spaß zu bereiten und zum Lachen zu bringen. Mehr über meine einzigartige Geschichte könnt ihr hier lesen. Ich habe auch ganz viele Brüder und Schwestern, die genau so süß und liebenswert sind, so wie ich.

Quelle: itBaby

Nachdem die niedliche Monster-Rassel sich vorgestellt hat, ergreife ich das Wort. Gefällt sie euch? Sie könnte ein toller Spielgefährten für euer Kind sein. Heute habt ihr dank itBaby die Möglichkeit, sie zu gewinnen! Hier sind auch die Teilnahmebedingungen:



Wenn du die Monster-Rassel haben möchtest:



- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami und von itBaby (oder bist du es bereits?).

- Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann!

- Du hast Zeit bis zum 07.08.2014, mitzumachen. 

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.



Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. hui, die pebble-rasseln finde ich alle so süß und auch der produktionshintergrund ist mehr als erstrebenswert! gerne möchte ich mitmachen, nur leider hab ich keinen facebook-account. darf ich trotzdem? *ganzliebschau*

    ich folge dir via bloglovin.
    alles liebe!
    ina

    bernina(at)live.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich folge bei Facebook als Jasmin Ludwig und auf Twitter als Jasmin270484
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Monster-Rassel sieht richtig toll aus und wäre genau das Richtige für meinen Kleinen.
    Ich folge dir via Twitter als Nordhessenmami.

    Meine Email-Adresse: mail(at)nordhessenmami.de und mein Blog nordhessenmami.de

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da spring ich doch mit in den Lostopf! Meine Kleine würde sich bestimmt riesig über so eine süße Rassel freuen. Fan bin ich ja eh schon - von dir und itBaby! LG Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mein Glück versuchen! Echt süß die Rassel.
    Auf Facebook geliked und über Bloglovin und Twitter verfolgt ;-) E-Mail hast Du ja!
    Lieben Gruß, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist der Mini Chef ja schon zu alt für eine Rassel. Da dieses Monster aber zu süß ist, versuche ich mein Glück. Ich folge dir unter "Mit Kinderaugen" auf fast allen Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter) und Fan von itBaby bin ich auch schon lange. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wie herzallerliebst, ein toller Gewinn.

    Ich folge auf Facebook gerne den Seiten Beauty Mami und von itBaby, jeweils unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Außerdem folge ich auch via Bloglovin, ebenfalls als Daniela Schiebeck.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ich folge gerne auf facebook =) da ich sehr intressiert bin
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005475138065

    AntwortenLöschen