Kleine Rennfahrer aufgepasst!

07:13


Heute habe ich das Wort, euer Piccolino!

Da ich genügend Zeit auf dem Schoß von Mama verbringe, wenn sie am Computer arbeitet, nutze ich die Gelegenheit und schaue gerne mit. Letztens habe ich einige sehr interessante Sachen entdeckt, die ich unbedingt haben möchte! Es dauert zwar noch ein bißchen bis mein erster Geburtstag kommt, aber ich habe jetzt schon meine Wunschliste vorbereitet...

Quelle: itBaby

Ich bin zwar ein kleiner Mann, aber ein Mann! Und wie wir alle gut wissen, haben die meisten Männer eine Schwäche für Autos, Motorräder, Flugzeuge, Bagger... Oder anders gesagt, wir lieben alles, was sich schnell bewegen kann und uns möglichst cool dabei aussehen lässt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Papa genauso wie ich, beim Anblick dieser Flitzer schwach wird. Also ich muss vermutlich nur Mama davon überzeugen. Deswegen habe ich mir einige unschlagbare Gründe überlegt, die ich bei Bedarf erwähnen würde. Hier sind sie:

- Die Laufräder, Schaukelpferde und Tretautos, sie alle unterstützen ein Kind bei der Entwicklung seiner motorischen Fähigkeiten und seines Gleichgewichtssinns.

- Solche Spielzeuge bringen jede Menge Spaß mit sich. Die Kinder sind glücklich und zufrieden damit, weil sie zum ersten Mal in ihrem Leben die Geschwindigkeit und die Unabhängigkeit genießen können.

- Die stylischen Flitzer sind einen echten Hingucker, sowohl in der Wohnung als auch auf der Strasse. Die neugierigen Blicke anderer Kids und Eltern könnten kleine Entdecker, wie mich, wirklich stolz machen, weil wir etwas Besonderes besitzen.

Falls diese Gründe meiner Mama nicht genügen, dann hilft nur, charmant zu lächeln und dabei die wunderschönen Bilder für sich sprechen zu lassen!!!

Quelle: itBaby


Kommentare:

  1. WOW, da hat sich der kleine Piccolino ja tolle Gefährte ausgesucht...! Du solltest nächste Woche mal dringend auf meinem Blog vorbeischauen, könnte sein, dass es da so ein (ähnliches) tolles Gefährt zu gewinnen gibt :-)
    Ich finde ja vor allem das Lauifrad echt richtig toll...sehr stylish!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich schaue jeden Tag auf deinem tollen Blog vorbei... :) Ich bin dann gespannt auf dein Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen