Bloggertreffen in Bonn

12:00




Meine Lieben,

es war mein zweites Mamablogger-Treffen und ich muss sagen, dass ich auf den Geschmack gekommen bin... :)

Zunächst möchte ich mich bei der lieben Dajana von dem Blog Mit Kinderaugen für die Einladung bedanken. Sie ist ein wahres Organisationstalent und hat die ganze Veranstaltung wunderbar geplant und durchgeführt. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, mich lange mit ihr zu unterhalten und deswegen hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen werden, um alles nachzuholen.


Jetzt aber zurück zu dem Treffen. Sympathische Mamis, neugierige Papis, strahlende Kinder, süße Babys und eine feine Location... Dajana hat ein sehr schönes Café, namens "Feingemacht", ausgesucht und einige nette Blogger versammelt. Die hausgemachten Köstlichkeiten von Claudi, die Café - Besitzerin, die übrigens auch bald Mama wird, haben unsere Gespräche versüßt und noch angenehmer gemacht.



Ihr fragt euch bestimmt, wer eigentlich da war. Hier ist eine Liste, der Blogger, die ich live kennenlernen durfte:


Dajana von Mit Kinderaugen
Mia von mama mia 

Madame Blumenpost 

Fäulein Nullpunktzwo 

  Anna von Familiemotte


Thomas von Ich bin dein Vater

Nadine von Planet Hibbel






Als Abschiedsgeschenk hatte Dajana für uns tolle Goodie-Bags vorbereitet. Kukuwaja, Kate’s Popcorn und design3000 waren die netten Sponsoren, die sie ermöglicht haben. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist die Tüte mit dem leckeren Popcorn fast leer. Meine Tochter hat es auf dem Rückweg fast vernichtet und ich durfte nur ganz kurz Fotos davon machen, bevor ich es ihr wieder zurückgeben musste. :)


Zusammengefasst war es ein tolles Treffen, das wir unbedingt wiederholen sollten. Vielleicht wird das auch zu einer kleinen Blogger - Tradition... Also meine liebe Dajana, falls du wieder Lust hast, die Bloggerwelt zu versammeln, werde ich sehr gerne dabei sein. :)

Kommentare:

  1. Ach du Liebe du...toller Post und wunderschöne Fotos. Also wenn ick nicht dabei gewesen wäre, ick wäre jetzt neidisch. ;-)

    Im Herbst werde ich auf jeden Fall mein 3. Blogger Treffen abhalten und ick würde mich freuen, wenn du (und deine bezaubernde Familie) wieder dabei bist. Alles Liebe, Dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden liebend gern dabei sein. Ich freue mich schon darauf! :-)

      Liebe Grüße, Mihaela

      Löschen
  2. Ich bin sehr neidisch - aber es ist ein gönnender Neid.... ich wäre dafür das nächste Treffen in Hamburg, Bremen oder Umgebung ab zu halten - jawohl!! Ganz uneigennützig *lach*

    Es scheint ein toller Tag gewesen zu sein - und darauf kommt es ja schließlich an!!

    Die liebsten Grüße an zwei tolle Bloggerinen!!
    JesSi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe. Hoffentlich bist du beim nächsten Mal auch dabei! Deine kleine Prinzessin auch... :-)

      Liebe Grüße,

      Mihaela

      Löschen