Schmuck für die Sinne von AJOLA®! Verlosung!

09:07





Meine lieben Ladies,

ich habe etwas ganz Besonderes für euch! Eine farbenfrohe Schmuck-Verlosung!

Kennt ihr das deutsche Label AJOLA®? Noch nicht?! Dann verrate ich euch wer dahinter steckt...


AJOLA®

Die Gründerinnen dieses Labels sind zwei sehr sympathische Schwestern aus Hamburg, für die Schmuck zur Leidenschaft geworden ist. Sie bieten Ihren Kunden bereits seit 2005 hochwertigen Schmuck an, der in liebevoller Handarbeit gefertigt wird. Zum umfangreichen Sortiment gehören Ketten, Armbänder, Schmuckanhänger, Lesezeichen und Schlüsselanhänger. Die individuell gefertigten Schmuckstücke sind in verschiedenen Shops in Deutschland sowie über den Online-Shop http://shop.ajola.eu/ erhältlich.

Die aktuelle Frühjahr/ Sommer Kollektion 2014 wird sowohl von intensiven Farben, als auch durch ein auffälliges Design dominiert. Alle Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und werden in liebevoller Handarbeit in Deutschland gefertigt.


Heute habt ihr  nicht nur die Möglichkeit, diese wundervollen Schmuckstücke zu bewundern, sondern auch zu gewinnen! Das Armband All Colours und der Schlüsselanhänger Miracle könnten bald einem von euch gehören! :-) An dieser Stelle bedanke ich mich auch ganz herzlich bei AJOLA® und PRestige on demand für die tollen Gewinne!


Quelle: AJOLA

Das Armband All Colours strahlt von innen... Das Besondere an diesem Schmuckstück sind die lichtreflektierenden Miracle-Perlen. Diese farbenfrohen Kunststoffperlen wurden mehrfach mit einer Farbe lackiert, die reflektierende Partikel enthält. So entsteht ein Katzenaugeneffekt: Je dunkler es ist, umso stärker leuchten die Perlen!

Preis: 25 Euro


Quelle: AJOLA

Quelle: AJOLA

Der Schlüsselanhänger Miracle ist der perfekte Begleiter jeder Frau! Dank der lichtreflektierenden Lackierung der Miracle-Perle findet man die Schlüssel sehr schnell in jeder noch so großen und dunklen Tasche!

Licht reflektierende Miracle-Perlen, Länge ca. 14 cm
Preis: 25.00 €



Wenn du die beiden AJOLA® Schmuckstücke haben möchtest:



- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.
 
- Du hast Zeit bis zum 15.08.2014, mitzumachen. 

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo, das sind wirklich ganz tolle Stücvke. Wir folgen unter dem Namen Fusselmama/Frau_Vorwaerst bei Twitter :) Da kannst du mich auch gerne Kontaktieren oder gleich über mein Wordpress-Profil.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Besonders die libelle als anhänger hat es mir angetan!
    Ich folge via bloglovin!
    Lg ina
    bernina@live.at

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Stücke mit tollen Farben! :)
    Machen richtig sommerliche Laune! :)
    Liebe Grüße
    Jasmin
    (bloglovin & FB Jasmin Go, jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, wo ist denn mein Kommentar hin??

    Die Schmuckstücke sind echt schön und eine tolle Verlosung hast Du da!!
    Ich verfolge Dich überall sowohl als JesSi Ca als auch als feierSun - wie Du mich erreichen kannst, dass weißt Du ja, aber hier nochmal feiersunsworld@gmail.com

    Liebste Grüße
    JesSi

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Ich bin gern dabei und drücke mir selbst die Daumen :).
    Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja.
    Liebe Grüße und mach weiter so! Lulu

    AntwortenLöschen
  6. Wow einfach wunderschön, die Farben sind der Hammer!
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
    Folge via Facebook (Melanie Westermann) und Twitter (@MelanieWesterma)
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie wunderschön - da versuche ich mal mein Glück. Ich habe mich gleich verliebt in das zauberhafte Armband. Und vielleicht bringt es Glück beim Vorhaben "2.Kind"? Ich folge Dir über bloglovin und Twitter - meine Kontaktdaten hast Du ja :-)
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super schon, dafür gibts natürlich auch ein Like bei Facebook :-)

    lg Anna-Lena
    https://www.facebook.com/annalena.fei

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Armband ist ja super schön. Und wo mein Runzelfüßchen sich grad zur kleinen Elster entwickelt, passt ein Glitzerarmband doch perfekt. ;)

    Liebe Grüße, Andrea vom Runzelfüßchen Blog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mihaela,

    durch die schönen Farben psst der Schmuck zu jedem Outfit :)
    Ich folge dich z. B. via Instagram als frommunichwithlove.de

    Schöne Grüße aus München
    Dominika

    AntwortenLöschen
  11. Der Schmuck sieht wunderschön aus, die Perlen leuchten fantastisch!

    AntwortenLöschen
  12. sind das tolle Stücke, so tolle Farben, ich bin hin und weg. Hoffentlich hab ich Glück
    Folge Dir unter Simone Sand auf Facebook (simi.doerr@yahoo.de)
    DANKE für diese tolle Aktion

    AntwortenLöschen