Verlosung: HABA Wanduhr Waldeule zu gewinnen!

09:15


Meine Lieben,

meine Kinder und ich lieben die Produkte der deutschen Firma HABA! Sie sind hochwertig verarbeitet, spiegeln die fröhliche Natur der Kinder wieder und das Preis-Leistungsverhältniss ist einfach unschlagbar.

Deswegen habe ich mich entschieden, diese wunderschöne HABA Wanduhr Waldeule auf dem Blog zu verlosen. Wir haben Zuhause die gleiche und sind von ihr begeistert. Aufgrund ihrer Farben passt sie sowohl in ein Prinzessinnen- als auch in ein Prinzenzimmer. Die Uhr ist sehr schön und kindergerecht gestaltet. Mit der Hilfe der süßen Waldeule verliert man die Zeit nie aus den Augen.

Hier sind ein Paar Infos zu dem Produkt:

Material: Birkensperrholz
Maße: Durchmesser 30 cm
Benötigte Batterien (1,5 V AA) sind nicht enthalten


Quelle: HABA


Falls du diese niedliche HABA Wanduhr Waldeule haben möchtest:


- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Folge Beauty Mami via Twitter, Bloglovin oder Instagram.

- Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann! (z.B. dein Blog-Link oder schick mir eine Email an: beauty-mami@gmx.de)

- Du hast Zeit bis zum 31.08.2014, mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.


Kommentare:

  1. Uih, was für eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Ich folge dir bei Twitter unter @ gigimamaz, bin natürlich Facebook Dan und im Falle das ich Glück habe, lautet meine Email Adresse: manuela@zirngiebl.de

    Einen schönen Tag wünsche ich euch!
    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schön! Ich bin auch so ein großer HABA-Fan. :-) Und so ganz langsam wollen wir uns auch mal an das "Uhr lernen" machen.

    Liebe Grüße Karin

    P.S. Ich folge dir als "Karin Mamagie" auf Facebook und als "Mama" auf Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Perlenmama hier. Na als oller Eulenfan würd ich diese tolle Uhr natürlich gern gewinnen. :-) Ich folge dir ja schon auf vielen Kanälen (da sind nun schon wieder ein paar dazu gekommen) und hüpfe somit in den Lostopf! :-)
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir unter Annett Althans auf FB
    erreichen kannst du mich über littlenetty01@yahoo.de
    ein wirklich wunderschöner Gewinn und uns allen die Daumen drück

    AntwortenLöschen
  5. Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Für diese tolle Uhr drücke ich extra fest die Daumen. Ich bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow. donnerblume153450@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohh da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Das Mädchen bekommt in ein paar Wochen ein neues Kinderzimmer mit ganz viele Waldmotiven...da würde die Uhr perfekt hinein passen :-) und über die Haba Sachen muss man nicht viel sagen, oder? Hihiiii...

    Ich folge dir bei fb mit Alltagsfieber :-)
    Habs gerne geteilt...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    http://www.alltagsfieber.de

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüße Uhr, meine Kleine würde sich richtig freuen, sie liebt Eulen! Ich folge dir auf Facebook unter Len Schwei und habe auch gerne geteilt :)

    Du kannst mich unter lenatestet.wordpress.com erreichen oder per E-Mail: lenatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber schön! Eine tolle Kindgerecht schöne Uhr <3 https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/337540653076178 Gerne Folge ich auf Facebook unter dem Namen Stefania Wunderbar.

    Lg steffi
    dame9280@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Für uns sind Haba Produkte auch die Nummer eins sie sind einfach wunderschön.
    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Jasmin Wegner und auch auf Bloglovin folge ich dir unter dem Namen :-)

    Eine schöne Aktion von dir dein Blog ist traumhaft :-)
    Liebe Grüße Mami Jasmin Wegner

    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz, ganz süße Uhr. Wir folgen Dir auf Facebook als "Produkttestscom" (https://www.facebook.com/Produkttestscom) und wir haben Dein Gewinnspiel auch gerne in unsere Gewinnspielübersicht aufgenommen:

    http://produkt-tests.com/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Uhr. Würde prima in das neue Kinderzimmer passen!
    Folge auf FB als Isabel Lotz und auf Twitter als Isabel_PRMom und Bloglovin als Isabel Lotz.
    Geteilt habe ich auch :-)

    Mach doch auch bei meinem Gewinnspiel mit: http://aroundmylittleworld.blogspot.de/2014/08/verlosung-verlosung-verlosung.html

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr sieht so süß aus! Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und habe dort auch geteilt https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/832639346769884
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    folge dir über Facebook mit Vic Ky.
    Geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/686942441397867

    Wäre toll für den Geburtstag meiner Tochter.

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe mit in den Lostopf :)
    Deine FB Seite habe ich mit wundertolles.de geliked und ich folge dir via Bloglovin und Twitter (@FrauWundertoll)

    Grüßle
    Nessa

    AntwortenLöschen
  15. Eine zucker süße uhr!
    Ich folge dir via bloglovin, hab aber leidr keinen facebook account.... :(

    Lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wir müssen langsam für dich einen Facebook Account machen... :-)

      Liebe Grüße,

      Mihaela

      Löschen
  16. Hallo die Uhr ist ja richtig niedlich und genau das passende für Kleine :) Sie würde toll ins Zimmer meine 20 Monate alten Tochter passen da wir das Thema Tiere haben ( kein Prinzessinnen Zimme,ausnahmsweise :) ) und ich grade dabei bin ein Stoffbaum zu basteln mit Vogelhaus und Stoff eulen,wäre diese Uhr perfekt.
    Folge dir auf Facebook als Maria Stiben,habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/334127420098227

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin als Jasmin Ludwig Facebookfan und meine Mailadresse lautet: Jasmin-ludwig@live.de
    Mach für meine schwester mit. Fürs Kinderzimmer meiner Nichte.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    erst einmal vielen Dank für diese tolle Verlosung, für meine zwei kleinen Mädchen (2+1 Jahr alt) versuche ich gerne unser Glück,
    diese tolle Uhr würde genau in ihrem Zimmer passen.
    Leider hängt dort noch keine.

    Wir folgen dir auf FB unter dem Namen: Carmela De-Pilla Naso
    und natürlich habe ich auch gerne geteilt damit viele diese tolle Chance bekommen.

    https://www.facebook.com/depilla/posts/10202668733420522

    Nun wünschen wir allen viel Glück hier.
    GLG Carmela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mihaela, ich habe alles vorbildlich erledigt inklusive Teilen auf Facebook und Twitter. Wie du mich erreichst, das weißt du ja. Ich drücke mir und meiner Großen die Daumen :-) LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. HABA ist echt ne Bomben Qualität :-)

    Ich folge bei Bloglovin und FB als "Bettina Bay"

    Hier der Share Link: https://www.facebook.com/bettina.bay1/posts/1497150000530457

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/469751753153719

    Hallöchen,

    ich folge bei facebook und twittel als Petra Schestokat und finde diese Gewinnverlosung klasse.
    Ein großes Kompliment auch für diesen schönen Blog hier.
    Die HABA Wanduhr Eule ist einfach fantastisch - sehr gerne mache ich mit für Baby Jeremie - für sein Kinderzimmer.

    Ganz liebe Grüße
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Uhr ist sehr, sehr schön. Würde sich gut im Zimmer der Motte machen. Daher versuche ich gerne mein Glück :)
    Folge die über FB und Twitter unter Minimotte.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Tanja

    (info@minimotte.de)

    AntwortenLöschen
  23. O nein, jetzt ist alles weg, was ich geschrieben habe :-(


    Dann nochmal: Ich mag Haba. Farben Form und Verarbeitung sprechen immer für sich.

    Der Flur der Kinder braucht noch eine Uhr, wäre also für uns hier perfekt.


    Geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/Silly00Lilly/posts/684180801660250

    Schließlich sollen ja viele die Möglichkeit bekommen, diese tolle Uhr zu gewinnen :-D


    Liebe Grüße

    ps hier noch meine Mail
    frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://vielleicht-vielleichtauchnicht.blogspot.de/

    Liebst, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, ich habe schon zwei Mal bei dem Liebsten Award mitgemacht. Deswegen würde ich gern diesmal darauf verzichten.

      Alles Liebe,

      Mihaela

      Löschen
  25. Hallo,

    tolles Design - genau das Richtige für das Kinderzimmer meines Sohnes. Tom wird dieses Jahr eingeschult und wir lernen gerade die Uhrzeit.

    Als "Großer" wäre eine gut leserliche Wanduhr für ihn natürlich perfekt.

    Liebe Grüße

    Sophie

    http://www.produkt-testwelt.blogspot.de/

    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    was eine zauberhafte Uhr.
    Ich mache gerne mit für meinen Zwerg und drücke geste die Daumen.
    Ich folge:
    Facebook Kerstin He
    Bloglovin Kerstin he
    Instagram: kerstin091980

    hier habe ich außerdem geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/505680394490888192

    Liebe Grüße und alles Gute

    glimmerchen@web.de

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Die Uhr ist total süß, würde mich rießig darüber freuen.

    LG
    Nadi von
    www.gaenezveilchen.com

    P.S Bei mir gibt es gerade auch ein Gewinnspiel, wenn du lust hast, schau doch einfach mal vorbei

    AntwortenLöschen