ONE LOVELY BLOG AWARD

12:16



Meine Lieben,

die bezaubernden Bloggerinnen: Philinsmom, Mamas Lifestyle, Verflixter Alltag, und Liebling ich Blogge - Jetzt haben mich für den One lovely Blog Award nominiert. Herzlichen Dank dafür!  Es wurde langsam Zeit, dass ich auch 7 Fakten über mich verrate. Da ich dies oft auf Instagram gemacht habe, hoffe ich, dass ich euch nicht langweile. Ich fasse mich deswegen kurz. :-)



Die Regeln beim one lovely Blog-Award:

- Verlinke die Person, die Dich nominiert hat
- Blogge die Regeln und zeige den Award
- Veröffentliche 7 Fakten über Dich
- Nominiere 7 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit



Die 7 Fakten über mich:

1. Ich bin eigentlich eine ganz liebe und freundliche Person, aber wenn jemand mich oder meine Familie ungerecht behandelt oder uns auf die eine oder die andere Art und Weise beleidigt, werde ich sofort zu einer Löwin und nehme kein Blatt vor dem Mund.

2. Ich versuche mich, so weit es geht, gesund zu ernähren. Schokolade und köstliche Törtchen gehören meiner Meinung nach auch dazu... :)

3. Ich bin eine liebevolle Mutter, die ihre Kinder gerne verwöhnt. Aber wenn es sein muss, kann ich auch sehr streng und konsequent sein.

4. Ich liebe frisch lackierte Nägel und achte darauf, dass meine Hände und Füße immer schön gepflegt aussehen.

5. Ich rauche nicht, trinke keinen Kaffe und keinen Alkohol, höchstens süßliche Cocktails.

6. Ich gebe zu, dass ich internetsüchtig bin... Schlimm, oder?

7. Ich habe einen Trick: Wenn ich schlecht gelaunt bin oder einfach sehr müde, ziehe ich immer farbenfrohe und helle Klamotten an. Ich habe das Gefühl, dass solche Kleidung mich frischer aussehen lässt.


 Ich nominiere:












Kommentare:

  1. Hm Cocktails liebe ich auch. Ansonsten sieht es bei mir ähnlich aus: keine Zigaretten, kein Kaffee (naja, vielleicht mal nen Milchkaffee) und kaum Alkohol. Brauch ich einfach nicht, um gut drauf zu sein.
    Lieben Gruß und schön, dass Du meinem Ruf gefolgt bist ;-) Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, meine liebe Wiebke, wir haben halt vieles gemeinsam. :) Ganz liebe Grüße, Mihaela

      Löschen
  2. Als Löwin kann ich mir Dich gar nicht vorstellen - Du bist immer so lieb! :)
    Danke für die Nominierung, ich werde versuchen, den Blog Award bald zu antworten...
    LG Dominika

    AntwortenLöschen