Willkommen im LEGOLAND (Freikarten zu gewinnen!)

08:49




Meine Lieben,

am 21.09. fand in Oberhausen ein tolles Blogger-Treffen statt. Legoland hat mehrere Blogger mit ihren Familien eingeladen, den Tag zusammen spielend zu verbringen. Der ganze Tag wurde perfekt organisiert und durchgeplant. Es wurde für leckeres Essen, für eine angenehme Eltern-Ruhepause und für ausreichende Spielmöglichkeiten für die Kleinen gesorgt. Wir wurden von zwei sehr netten LEGOLAND-Mitarbeitern in Empfang genommen, die uns die ganze Zeit begleitet und unsere Wünsche erfüllt haben. Die Highlights des Tages waren das LEGOLAND® Discovery Centre, SEA LIFE und der Abenteuer Park am CentrO. Alle drei sind die perfekten Ziele für eine Familienreise.

Damit ihr euch auch selber überzeugen könnt, vrlose ich jeweils zwei Freikarten für das SEA LIFE und das LEGOLAND® Discovery Centre in Oberhausen! (Kinder unter 3 Jahre zahlen kein Eintritt!) Ich erzähle euch jetzt, wie das Blogger-Treffen war und was euch dort erwartet...





Meine Familie und ich waren zum ersten Mal im LEGOLAND. Der erste Eindruck war durchaus positiv und meine Kinder waren sofort begeistert. Die kleinen und großen LEGO Fans haben in der LEGO-Fabrik die Möglichkeit, zu sehen, wie die LEGO-Steine produziert werden. Anschließend kann man in dem LEGO Miniland die zahlreichen Wahrzeichen des Ruhrgebietes, gebaut aus LEGO® Steinen, bewundern und Ideen für das "Spielen Zuhause" sammeln. Das einzige, was man hier mitbringen muss, ist genügend Zeit! Es gibt so viel zu entdecken und so viele Attraktionen, die Kinder Herzen höher schlagen lassen. LEGOLAND ist echt ein kleines Kinder-Paradies, in dem man den ganzen Tag verbringen kann. Leider haben wir es nicht geschafft, alles auszuprobieren und zu testen. So haben wir aber noch einen Grund, LEGOLAND bald wieder zu besuchen.







In SEA LIFE fand unser Mittagessen statt. Ich möchte nur kurz betonen, dass es ein Blogger-Treffen mit Kindern war und ihr wisst bestimmt, was das bedeutet. Aufregung pur! Die Kleinen waren so aus dem Häuschen und die Blogger-Mamis hatten kaum die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Dennoch habe ich einige nette Bloggerinnen wie zum Beispiel: Blumenpost, Mama Miez, Familiert, Krumme Nadel getroffen, die ich im Nachhinein erkannt habe.
Nachdem alle lecker gegessen haben, haben wir schnell die Tier-Welt in SEA LIFE unter die Lupe genommen. Hier lasse ich die Bilder für sich sprechen...



Unsere spannende Entdeckungsreise führte anschließend zu dem Abenteuer Park am CentrO. Das Wetter spielte mit und meine Kinder konnten den Park in vollen Zügen genießen. Es gab auch hier jede Menge Spaß für die ganze Familie und die wunderschöne Landschaft konnte selbst meinen erschöpften Piccolino entspannen. Ich würde den Abenteuer Park liebend gern für die warme und trockene Jahreszeit weiter empfehlen. Die Attraktionen sind alle toll, aber halt draußen.





Falls du jeweils 2 Freikarten für das SEA LIFE und das LEGOLAND® Discovery Centre gewinnen möchtest:



- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

- Du hast Zeit bis zum 13.10.2014, mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.






Kommentare:

  1. Hallo :) Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir als Caroline Ganz auf Facebook! Meine email ist: caro_ganz@hotmail.de Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mihaela, hört sich ja nach einem ganz tollen Bloggertreffen an, besonders für die Kleinen! Hach da wären wir auch gern dabei gewesen, besonders da ich noch nie im LEGOLAND war! Aber dann versuche ich jetzt mal mein Glück bei deinem schönen Gewinnspiel :). Wie du mich erreichst weißt du ja ��. LG Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin ein neuer Fan von Dir auf Facebook.
    Ich folge dir unter Stefanie Koch.
    Da ich mit meinen Kids auch gerne mal da hin würde nehme ich gerne teil.
    Geteilt: https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/301931043332613

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh sorry Kontaktmöglichkeit vergessen. steffi21278@web.de

    Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dabei! Das wäre ein supertoller Gewinn!
    Folge als A. Schu auf Facebook,
    TS19AS27(ät)gmx(punkt)de

    LG,
    A.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber ein schönes Gewinnspiel. Ich versuche auch mein Glück. Geliked bist Du schon längst, und geteilt wirst Du auch sofort ;-) Kontaktdaten hast Du ja! Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre ja ein wundervoller Gewinn :) Ich folge Dir als Anja Oroz Nuevo-> die Gewinnbenachrichtigung dann bitte an : oroznuevo@arcor.de :) :) :) LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja quasi um die Ecke. Langsam kommt unser Kleiner auch in das Alter wo er an so was Spaß hat. Das wäre super für ihn. Ich folge dir als Astrid Rose. Kontakt entweder über FB oder die Mail hier.

    AntwortenLöschen
  9. Da würden sich meine beiden Mädels aber sehr drüber freuen
    folge dir als Mi Ruschka, miruschka@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mach ich gerne mit, denn unser letzter Aufenthalt dort endete mit einem Unfall der Mama.Ich lag die kompletten Ferien mit Kreuzbandriss und Kniebruch.Mein Sohn würd sich sehr freuen!
    Bin Fan auf Facebook und hab auch geteilt!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)
    Bin Fan als Anna Göbel,
    der Preis ist echt klasse!
    LG Anna
    x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Tolles Gewinnspiel, wo ich natürlich seehr gerne gewinnen würde! Ich folge dir als "Besser für uns" und habe den Artikel auch gerne geteilt! Benachrichtung am besten an facebook@besser-fuer-uns.de. Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier gewinne. Ich folge dir unter "Claudia Rothe" - ronron@hp-fc.de. Lg Claudia

    AntwortenLöschen