Beauty Favoriten Herbst 2014

08:12


GIVENCHY
NOIR COUTURE VOLUME
Mascara

"Noir Couture Volume bringt die ganze Perfektion von Haute Couture zum Ausdruck und verkörpert so die Signatur des Blicks à la Givenchy. Volumen und Definition der Wimpern sind üppig, skandalös, sinnlich … und so luxuriös wie nie zuvor. Die gebogene Bürste öffnet den Blick und sorgt für maximale Schwungweite. Während die weißen Fasern sogar kürzeste Wimpern erfassen, strecken und trennen, tragen die schwarzen Fasern die ideale Menge Mascara großzügig auf allen Wimpern auf. Unkompliziertes Auftragen für sofortiges Volumen. Im Herzen der Formel verleihen mit Keratin gefüllte Silizium-Mikrokügelchen den Wimpern einzigartiges Volumen – sofort und bei jedem Bürstenstrich. Sanft und weich wie feinste Seide ermöglicht die luftige Textur von Noir Couture Volume ein grenzenloses Spiel mit der Intensität. Wimpernvolumen nach Maß … vollkommen maßlos."

Nachdem ich die NOIR COUTURE Mascara von GIVENCHY getestet habe und mit der gewöhnungsbedürftigen Bürste (in Form von drei Kügelchen) leider nicht zurecht kommen konnte, habe ich mich entschieden dem Klassiker eine Chance zu geben. Die GIVENCHY NOIR COUTURE VOLUME Mascara würde ich wirklich mit den folgenden Wörter beschreiben: "Volume" und "Definition"! Das Auftragen ist sehr leicht und angenehm, ohne unnötiges Verkleben. Sie verleiht meinen Wimpern tolles Volumen und betont jedes einzelne Haar.


Yves Saint Laurent
GLOSS VOLUPTÉ SINFULLY IRIDESCENT
Lip Gloss

"Mit Gloss Volupté eröffnet Yves Saint Laurent den Lippen eine nie dagewesene Dimension der Sinnlichkeit. Eine revolutionäre Formel, ein Nektar in leuchtenden Farben, ein Glanzeffekt mit spiegelnden Reflexen: Mit seiner kaum spürbaren, unvergleichlich zarten Creme-Textur verschmilzt er geradezu mit den Lippen, perfekt aufgetragen mit dem patentierten Applikator in Kussmund-Form. Unwiderstehliche Farben verleihen dem Mund einen goldschimmernden, mit Sinfully Irisdescent einen irisierenden oder klaren Glanz und zaubern ein Lächeln auf die Lippen, das Begehrlichkeiten weckt. Erliegen Sie der berauschenden Ausstrahlung, den zarten Texturen und dem verführerischen Glanz."

Das neue Gloss Volupté von Yves Saint Laurent ist mein absoluter Must Have für den Herbst. Die Creme-Textur ist sehr deckend und pflegend zugleich. Die Lippen kleben überhaupt nicht und wirken sehr weich und geschmeidig. Das Highlight bei diesem Produkt ist meiner Meinung nach der einzigartige Applikator in Kussmund-Form. Mit ihm macht das Auftragen des YSL Glosses echt Spaß. Die leicht gebogene Form passt perfekt auf die Ober- und Unterlippe. Für den langanhaltenden Glanzeffekt und für das leckere Frucht-Aroma erhält das Gloss Volupté von Yves Saint Lauren von mir noch zwei weitere Pluspunkte!

CLARINS
OMBRE MATTE
Lidschatten

"In der raffinierten Textur des Lidschattens Ombre Matte verbindet Clarins den glättenden Komfort einer Creme mit der Haltbarkeit eines Puders: Er lässt sich auftragen wie ein glättender, mattierender Puder mit langem Halt, der über das Augenlid gleitet und mit der Haut gleichmäßig verschmilzt. Haut- und Augenverträglichkeit sorgfältig geprüft."

Clarins setzt in diesem Herbst auf matte Töne, samtige und cremige Texturen und einen ganz natürlichen und femininen Look. Somit hat die Firma genau meinen Geschmack getroffen. Als großer Creme-Lidschatten-Fan musste ich unbedingt die neuen OMBRE MATTE Lidschatten von Clarins ausprobieren. Sie halten auf jeden Fall, was sie versprechen. Die Konsistenz ist ähnlich wie bei den Diorshow Fusion Mono von Dior. Ganz samt und weich, nicht zu cremig, aber trotzdem leicht aufzutragen.
Noch ein kleiner Tipp von mir: Die neue Clarins Kit Sourcils Palette Pro ist einfach toll und genau das richtige für perfekte Augenbrauen!

AVEDA 
Smooth Infusion™ 
Style-Prep Smoother™

"Aveda Smooth Infusion Style-Prep Smoother bereitet das Haar ideal auf ein lang anhaltendes Glatt-Styling vor.

WIRKUNG:

- schützt das Haar bis zu 12 Stunden lang vor Luftfeuchtigkeit
- glättet die Haaroberfläche und reduziert sich kräuselndes, fliegendes Haar
- für schnelleres, leichteres Haarstyling
- schützt das Haar vor Hitzeeinwirkung beim thermischen Styling"

Da ich meine Haare immer glatt föhne, verwende ich seit einigen Monaten bei jeder Haarwäsche den Style-Prep Smoother von AVEDA. Er ist nicht nur eine Art Hitzeschutz für das Haar, sondern auch ein Style- und Pflegeprodukt. Mein Haar bleibt sogar tatsächlich bei diesem Regenwetter eine lange Zeit schön glatt und geschmeidig.






Kommentare:

  1. die haarwäsche klingt sehr gut, werde ich mir mal näher ansehen!
    ich wünsche dir ein kuscheliges wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dann gespannt auf deine Meinung. :-) Dir auch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Mihaela

      Löschen