limango Happy Baby Begrüßungsbox

09:55



Meine Lieben,

ich habe heute für euch einen kurzen Info-Post vorbereitet. Ich bin ein großer Fan von Baby-Boxen, Mami-Boxen und alle möglichen Begrüßungsboxen, besonders wenn sie kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Aus diesem Grund möchte ich euch einen Tipp geben:

Das Internetportal limango hat sich entschieden, ab jetzt bis Ende des Jahres (15.10.-31.12.2014) jeder Mami mit einem Baby bis zu 6 Monaten und jeder Schwangeren, eine wunderschöne Happy Baby Begrüßungsbox gratis zu schenken. Ihr fragt euch bestimmt, was man dafür tun muss? Nicht viel... Man muss sich einfach bei limango neu anmelden. Das Ganze ist kein Gewinnspiel, sondern ein kostenfreies und unverbindliches Begrüßungsgeschenk voller süßer und hochwertiger Produkte für das Baby und für die Mami.

Ich kann euch limango und limango-Outlet sowieso ans Herz legen und liebend gern empfehlen. Man kann dort unschlagbare Schnäppchen machen und tolle Sachen für die ganze Familie ergattern. Da mein Sohn leider schon zu alt dafür ist, wünsche ich euch viel Spaß mit der limango Happy Baby Begrüßungsbox!




limango ist Partner dieses Artikels
Advertorial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen