Rutschen wie Prinz George! Eine Jupiduu Indoor-Rutsche zu gewinnen!

09:04



Meine Lieben,

der kleine britische Thronfolger, Prinz George hat sie! Zahlreiche Blogger, viele trendbewusste Familien und auch wir haben sie! Bald könnte sie einem von euch gehören... Worüber rede ich eigentlich? Heute dreht sich alles um die schönste Indoor-Rutsche, die ich je gesehen habe!

Die Brüder Buschmann, die Gründer dieses noch sehr jungen deutschen Unternehmens, haben sich einen super coolen Namen für die Rutsche einfallen lassen: Jupiduu! Er passt perfekt zu ihr! Sie ist stylisch, kindergerecht verarbeitet, funktional, stabil, leicht aufzubauen  und das beste Geschenk für Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren. Die Jupiduu Indoor-Rutsche ist ein richtiger Geheimtipp und ich erzähle euch, wieso wir sie so sehr lieben...


Die Kinderrutsche ist in blau, pink, weiß und grün erhältlich. Vier tolle Farben, die zu jedem Kinderzimmer und zu jedem Kind passen. Ihre moderne Form und das hochwertige Holz-Material machen sie zu einem richtigen Hingucker. Meine Tochter, die schon 5 Jahre alt ist und etwas zu groß für die Jupiduu Rutsche, hat sie ganz genau unter die Lupe genommen und getestet, bevor ihr kleiner Bruder auf ihr rutschen durfte. Für ihn ist die Rutsche besonders hilfreich, weil sie seine grobmotorische Entwicklung ausgezeichnet fördert. Er klettert hoch, rutscht mittlerweile ganz alleine runter und spielt Verstecken dadrunter. Die Kinderrutsche hat mit Bravour alle unsere Kinder-Tests bestanden und zaubert jeden Tag aufs Neue ein Lächeln auf den Gesichter meiner Kinder.
Und was denkt ihr über die Jupiduu Indoor-Rutsche? Würden sich eure Schätzchen auch auf sie freuen? Nicht jeder hat so eine Rutsche wie Prinz George zu Hause... Dank der netten Jupiduu-Gründer habt ihr die Möglichkeit, einen "White Elephant“ (die Jupiduu Rutsche in weiß) zu gewinnen! Als zweiten Preis darf ich einen Gutschein über 30% auf eine Rutsche eurer Wahl verlosen! Es klingt super! Oder? Dann ran an die Tasten und viel Glück!




Falls du eine Jupiduu Indoor-Rutsche gewinnen möchtest:


- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

- Du hast Zeit bis zum 17.11.2014, mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.



  Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Jupiduu, da hüpf ich doch auch Mal in den Lostopf. Die wäre sooo toll für MisterWin. Ich folge dir auf FB unter Marsha Kömpel. Kontakt via Twitter als Marsha_ 😊

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool und vor allem wie cool, dass es die Rutsche zu gewinnen gibt! Das wäre genau das Richtige für unseren Zwerg! SilkeHahn1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wir folgen dir natürlich schon auf facebook unter Susanne W. und würden uns riesig freuen wenn wir die Rutsche gewinnen würden. Sie würde einfach perfekt in das neue Zimmer meiner kleinen Tochter passen. Die Große hat schon eine Höhle bekommen, ein Highlight für das Zimmer unserer Kleinen fehlt uns bisher noch. :-) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool und vor allem wie cool, dass es die Rutsche zu gewinnen gibt! Das wäre genau das Richtige für unseren Zwerg! SilkeHahn1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge Dir als Ramona Stettmeier. Ich teile Deinen Beitrag gerne auf Facebook.
    Erreichen kannst du mich unter meiner Email diekleinemona@gmx.de.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Von Jupiduu Rutsche hab ich schon gehört,die ist richtig klasse besonders jetzt wo die Tage ungemütlich werden und regnet und zu kalt wird um Draußen richtig zu toben,meine Kleine liebt es aber zu rutschen und schaukeln,da wäre diese für Sie der Hit :)

    Liebe Grüße Maria Stiben.
    Auf FB auch geteilt:https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/370346373142998?pnref=story

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie supi, ich folge dir als Kathrin Scherr und habe auc geteilt ��

    AntwortenLöschen
  8. Die Rutsche ist ja toll...waere genau das Richtige fuer meinen Kleinen. Bin schon lange Fan von deiner Seite...Folge dir bei Facebook unter Franzi Trappe. Gewinnspiel ist hiermit geliked u.d geteilt:-)

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir als Edeltraud Möllers teile deine Beiträge auf Facebook und meine Email lautet: edeltraud1958@web.de
    Finde deine Seite toll und die Rutsche auch wäre was für meine kleine Enkelin.Mach weiter so liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Ich möchte auch gern mit in den lostopf. Ich habe deinen link auf Facebook geteilt und folge dir bei Facebook über den Namen christin schalow.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial! Die rutsche wäre perfekt für teos neues zimmer!
    Geteilt hab ich unter “ini bini“, geliked schon länger! ;)
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre echt genial für meine Tochter :) Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und habe auch geteilt ...
    https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/871238599576625?pnref=story
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolles Gewinnspiel;) Schade dass du nicht die aus Blattgold verlost *g* Also Fan deiner Seite bin ich als Herzmutter und geteilt wird auch gleich ;) Liebe Grüße!!

    Email: janina@herzmutter.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina, du kennst dich gut aus. Die goldene hätte ich auch gerne ;-) Ganz liebe Grüße, Mihaela

      Löschen
  14. Schöne Vorstellung dieser hübschen Rutsche :) Und natürlich auch eine schöne Gewinnspiel-Idee, bei der ich mich gern beteilige. Vielleicht kann dann bald meine Maus darauf herumklettern und rutschen, so viel sie mag :D (Facebook-Follower: Nadine Taperla, NaneTaperla@aol.com). Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Die Rutsche ist echt toll. Wär das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich folg dir auf Facebook: Michelle Holzer
    geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/734083876639418?pnref=story

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Deine Seite ist ja toll :-) na und das gewinnspiel der Hammer. Ich folge dir bei Facebook unter Julia Thierfelder. Und falls ich der glückliche Gewinner sein sollte kannst du mich per E-Mail benarichten: julia161985@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Japs japs japs, ich möchte sie sooo gerne haben und sie würde hier sooo perfekt rein passen - gerade wenn es draußen so stürmt und tobt wie momentan..... ist ja schön so nah am Feld zu wohnen, aber gerade wollen die Herbststürme das Mottchen einfach so umpusten....

    Also liebe Losfee - lass Deinen Feenstaub ein Bisschen auf unserem Los nieder!!
    Wir folgen und teilen und freuen uns!!

    Liebste Grüße
    JesSi Ca
    von feiersun.de mit der Adresse jessi[a]feiersun.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh da würde sich aber meiner auch drüber freuen! :)
    Gerne mache ich mit! Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Herz Anna und habe dein Gewinnspiel dort auch geteilt!

    Danke für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Woche!

    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Achja und meine Mail Adresse ist annasherblog (at) gmail (dot) com

    :D

    AntwortenLöschen
  20. Super Gewinnspiel ;-) Ich folge Dir auf Facebook als Nataša Jc und habe es auch geteilt.
    Kontakt via Facebook oder naca_1979 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Wahnsinns-Gewinn! Mit so einer tollen Rutsche hätten meine beiden Zwerge sicher viel Spaß! :-)
    Ich folge dir bei FB als "Fiona Hen" und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  22. Uii...so toll! Das waere was für unsere Rabaukenprinzessin! marcundalex(at)web.de :-) <3

    AntwortenLöschen
  23. Wir liebäugeln schon sehr lange mit dieser Rutsche.
    Mein MiniMe ist ein absoluter Rutschen-Fanatiker. Egal wo, egal wie, sie muss auf jede Rutsche hoch, die sie sieht.
    Diese Rutsche würde es ihr ermöglichen endlich in ihrem Kinderzimmer rutschen zu können.
    Und mal ganz ehrlich: Die Rutsche ist nicht nur funktional sondern auch einfach wunderschön!

    Ich folge dir mit meinem Privataccount bei Facebook: Tan Ja
    Und meiner eigenen Facebook-Seite Ostfriesen
    Dort habe ich auch dein Gewinnspiel geteilt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ostfriesen Mutti

      Kontaktieren kann man uns selbstverständlich über die Seiten oooooder unter ostfriesenmutti@web.de

      Löschen
  24. Was für ein royales Gewinnspiel. Als echte Fans des englischen Königshauses sind wir natürlich dabei: Adel verpflichtet;-)
    Mein Sohn liebt es zu rutschen. Und auf dieser Rutsche macht es bestimmt noch mehr Freude.
    Ich folge als Annika Schu über Facebook, habe dort natürlich geteilt.
    TS19AS27(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. Na, wenn die rutsche mal nicht genial ist. Ich finde sie zumindest stylisch und bestimmt mehr als nur kindgerecht. Wie viel Gewicht hält die aus? Kann man da auch selbst mal eine Runde drauf rutschen?

    Fan sowieso - geteilt so gut wie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rutsche ist wirklich toll und sehr stabil. Meine Tochter ist 22 Kg und klettert auf sie jede freie Minute hoch und runter. Ich selber war noch nicht dadrauf, aber sie wird mich bestimmt auch aushalten. :-) Liebe Grüße und viel Glück

      Löschen
  26. Ja! Die schönste Rutsche die auch ich bislang gesehen habe! Das wäre eine wundervolle Überraschung für meine Tochter, die diesen Monat ihren ersten Geburtstag hat. Ich folge dir als Franzi Rmuth und habe geteilt. Tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  27. huhu. diese rutsche wäre was für meine kleine prinzessin, sie ist vor einer woche 1 jahr alt geworden und liebt rutschen. leider geht das auf der rutsche ihrer großen schwester noch nicht, deshalb wäre eine eigene, in ihrer größe, absolut phantastisch :) und weil der winter vor der tür steht, ist eine indoor-rutsche doppelt praktisch.

    Ich folge dir als Janna Nehring (aus Norden, ja das ist ne stadt *g*). Kontaktieren kannst du mich auf facebook (pn) oder unter hellducks@web.de

    schönen abend noch :)

    Natürlich wird noch sofort geliket und geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  28. WOW WOW WOW, ich bin ja nicht nur ein riesiger England Fan, natürlich liebe ich auch die britische Königsfamilie, allen voran die wunderschöne Duchess Catherine, und natürlich fände ich es mega, wenn meine kleine Duchess, die gleiche Rutsche wie der kleine britische Prinz hätte.
    Meine Prinzessin Lilian, die übrigens morgen den ersten Geburtstag feiert, ist ein wahrer Wildfang und hätte sicherlich ganz viel Spaß mit der tollen Rutsche von Jupiduu!
    Leider sind wir schon ne Weile auf Wohnungssuche, denn wir haben hier weder Garten noch Balkon und einen Spielplatz gibt es im Ort auch nicht. Wir fahren gerne in den Indoor-Spielplatz in der Stadt, aber die Rutsche wäre natürlich ein Traum (leider ist ja nicht jeden Tag Zeit um in den Indoor zu fahren).
    Prinzessin Lilian wäre sicher sehr amused auf ihrer eigenen Rutsche rutschen zu können.
    Natürlich folge ich deinem tollen Blog unter Danielle A. Dante

    Also, Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.....<3

    Alles Liebe für Dich und deine Lieben und natürlich weiterhin viel Spaß beim bloggen

    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    was für ein grandioser Gewinn!
    Da bin ich ja ganz sprachlos.
    Bei Facebook folge ich Dir als Christin Albrecht, den Beitrag habe ich öffentlich geteilt und erreichen kannst Du mich im Glücksfall unter belati2012@gmail.com.
    Liebe Grüße,
    Christin - Zwiebelmächen

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow, die sie ist einfach traumhaft. Meine Madame würde sich freuen. Ich folge als Viola Holzmann und erreichen kannst du mich unter: viola.holzmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Diese Rutsche wäre für unseren quirligen Sohn besonders jetzt in dieser Jahreszeit wo man nicht mehr so viel rausgehen kann perfekt zum Austoben. Außerdem wird er ja bald großer Bruder und da wäre so eine Rutsche wo Mama ihn immer im Blick hat sehr praktisch. Ich folge dir als Astrid Rose. Ich bin entweder über FB oder über astrid.rose82(at)gmail.com zu erreichen.
    Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  32. Diese Rutsche ist so toll! Da muss ich unbedingt in den großen Lostopf hüpfen. Als Kaleas Welt folge ich dir. :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Das wäre etwas für unsere zwei kleinen. Ich folge als Almut Stapelfeldt-Bär (a.stapelfeldt-baer(a)gmx.de )

    AntwortenLöschen
  34. Oooooh wie toll - ick bin ja so verliebt in diese Rutsche (ja, ich gebe zu - Prinz George und sämtliche Blogger können mich beeinflussen). Also ein Geheimtipp ist das wohl nicht mehr - so oft habe ich die Rutsche schon gesehen und musste versuchen meinen "Ich bin ja sooooo neidisch"-Blick vermeiden. Die Rutsche hört sich soooooo toll an und ich würde sie zu gerne für unseren Coming soon Sohn wünschen. Ich könnte jetzt schon in die Luft springen, wenn ich mir vorstelle, wenn der kleine Mann im Wohnzimmer rutschen kann und vor sich hinquiekt (Entschuldige, die Schwangerschaftshormone...)

    Zwar wäre die grüne Variante mein Favorit, aber ich würde mich wirklich auch sehr - wie wohl alle hier - über die weiße Version freuen :-)

    Ich folge dir via Tine Lerato auf Facebook :-)


    Liebe Grüße

    Tine


    Kontaktmöglichkeiten über meinen eigenen Blog "Mamischnack" oder per E-Mail: kristine1987[bekanntes Zeichen ohne die Klammern]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die Rutschen ja so toll. Vor allem wäre sie perfekt für meine Kleine, rutschen ist für sie das größte und im Regen und im Winter ist das draußen immer so schwierig.
    Aber vor allem passt die Rutsche auch optisch so gut in unser Wohnzimmer.
    Hach was könnte ich meinen beiden damit für eine riesen Freude machen.

    Folge dir als Bri Na

    AntwortenLöschen
  36. Uuuuiii, schon so viele Teilnahmen...also: ich nehme gern auch noch teil. Für meine Freundin, die nach einer Fehlgeburt im 6. Monat nun endlich Nachwuchs bekommen hat. Ihr würde ich dieses schicke Teil gern schenken.
    Folgen tue ich Dir schon längst - hier und auch bei Facebook - und wie Du mich erreichst weißt Du ja :-)
    Daumen sind so fest gedrückt...Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Mihaela, wie toll ist der Gewinn denn bitte. Da versuch ich doch auch mal mein Glück:-) Wirklich toll wie sehr du dich für deine Fans ins Zeig schmeißt. Ganz Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  38. Die Rutsche wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk, ich hüpf' mit in den Lostopf! Ich folge dir als Heimke Hu und geteilt habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  39. Die Rutsche ist ja superschön - kannte ich noch gar nicht... sehr süß und sie würde auch super in unser großes Kinderzimmer passen! ;)
    Ich liebe Deine Seite und folge ihr bei Facebook als Pamela R. - und natürlich habe ich das Gewinnspiel auch geteilt! ;)
    Sollte ich Glück haben, kannst Du mich über Facebook anschreiben oder unter meiner Mailanschrift pamd(at)gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Huhu! Ich habe zwar bereits bei FB geteilt (hast Du ja auch schon gesehen) aber hier noch nicht kommentiert.
    Das wäre hiermit dann auch erledigt ;)
    Bei uns würde die Rutsche wohl die nächsten Jahre im Dauerbetrieb sein, aktuell von Kind 1 und 2, später dann von Kind 2 zusammen mit Kind 3 (das Junebug ist ja gerade erst 5 Monate alt).
    Von daher drücke ich jetzt fest die Daumen und würde mich über Nachricht unter nullpunktzwo (ät) gmx (punkt) de freuen!

    AntwortenLöschen
  41. uiiii, die sieht aber cool aus. Am liebsten ganz in weiß. Ich folge Dir als Angel from Sunset Boulevard und Du erreichst mich unter angelzipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. oh das versuche ich doch mal mein glück :-)
    ich folge dir unter bianca scheller
    bianca.scheller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das wär ja toll! ♡♡♡ Ich folge dir bei Facebook und hab auch gerne geteilt. Du erreichst mich bei Facebook oder unter susibarhocker@yahoo.de. Wir würden uns sehr über eine Rutsche für unseren kleinen Prinzen freuen!
    GlG! Susann Haase

    AntwortenLöschen
  44. Auch wenn meine Leni noch ein bißchen zu klein zum Rutschen ist, möchte ich mein Glück versuchen. Ich bin privat wie mit meinem Blog dein FB-Fan und freue mich immer über neue Posts von dir :-). Die Rutsche würde toll in unser Kinderzimmer passen, also hüpfe ich in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpfe mit dem kullerkind auch mal in den Lostopf :) Wir folgen als Katharina Winter auf Facebook und sind ansonsten unter www.kullerkind.de zu finden :)

    AntwortenLöschen
  46. Hi :)

    Versuch gern mein Glück :) Mein kleiner Prinz würd an die Decke hüpfen vor Freude ;)
    Folge dir auf FB (Sandra Hödl).
    Erreichen kannst du mich unter sandra.hoedl(a)gmx.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. ich versuche auch sehr gern mein glück. dieses mal spiele ich für meinen neffen mit. er liebt die rutsche im garten. für den winter ist die rutsche für indoor super optimal! geteilt habe ich es gerne
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/972973486062929
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  48. An dieser tollen Rutsche hätte meine kleine Weltentdeckerin sicher viel Freude und würde sich auch wie ein kleines Königskinder fühlen. Danke, für die tolle Vorstellung auf deinem Blog. (marieschi@gmx.de) Ich folge dir auf Facebook als Marie-Luisa Ehrlich

    AntwortenLöschen
  49. wow toll meine Nichten würden sich da sicher riesig drüber freuen :)

    Ich folge über Facebook mit dem Namen Christina Horn und habe gerne geteilt :)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=310922562447780&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    auf Facebook folge ich Dir unter dem Namen "Angelika Hoyer".
    Die Rutsche wäre der Oberknaller für meinen süßen kleinen Racker. :)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  51. hallo, super gewinnspiel! ich folge dir auf facebook (maria montana) und hab das gewinnspiel natürlich gleich mal geteilt!!
    lg
    pinsel361@aol.com

    AntwortenLöschen
  52. da mach ich gern mit, und drücke ganz doll die Daumen Gruß Susanne Münch

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe die Rutsche neulich schon mal gesehen und war gleich begeistert! Wo Mia doch am liebsten den ganzen Tag rutscht! ;-) und gerade wo der Winter und das Schmuddelwetter kommt, wäre das ja perfekt!
    Mein Facebook Name ist Julia Karrasch.
    Natürlich wird so ein tolles Gewinnspiel auch gerne geteilt!...
    Julia.karrasch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo folge über Facebook @@@Sonija@@@@Oehme@@@@ habe auch geteilt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo und Danke für die tolle Produktvorstellung und Verlosung!
    Gern mach ich hier mit und versuch mein Glück für die Kids in der Familie!
    Die wären sicher begeistert!

    Ich folge dir per Facebook, Google+, bloglovin (Cornelia Wittmann) und Twitter (WConny71)
    Geteilt hab ich natürlich auch gerne:
    https://twitter.com/WConny71/status/531085088579420160
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1562629957306576?pnref=story
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/esm4cDUcKRT
    http://de.pinterest.com/pin/379991287284232697/

    Nun noch fest die Daumen gedrückt!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  56. Damit könnte sich unsere Maus sicher toll austoben und hätte riesigen Spaß :-) Facebookname: Jea Nette

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde die Rutsche gerne meiner kleinen Nichte schenken, gerne habe ich bei Facebook geteilt.

    lg An Ja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Wie genial! Die Rutsche wäre perfekt für Milos neues zimmer!
    Geteilt hab ich unter Stefanie kahnt geliked schon länger! ;)

    reinhold280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich folge dir bei FB unter Simone Super :-)

    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  60. Oh, das wäre soooooooooooooooo toll für meinen Sohn :)

    Ich folge dir auf FB unter dem Namen Steffi Rath.

    sveajonas@aol.com

    viele Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin auf deiner Facebookseite unter "Bastian Janssen" dabei.

    Dort erreichst du mich im Fall der Fälle auch mit einer PN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine zwei Schätzchen sind echt zuckersüß :-) Viel Glück

      Löschen
  62. Wow! Was für ein toller Gewinn! Da würden sich meine beiden Zwerge riiiesig drüber freuen! Deshalb muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen :-)
    Folge dir bei FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt.
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1731740360383690


    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  63. Ich folge Dir bei Facebook unter Linda Kupfernagel
    Kannst mich auch gerne darüber kontaktieren.

    Mein Sohn würde sich riesig über die Rutsche freuen.

    AntwortenLöschen
  64. Super Gewinn.Ich folge dir auf FB unter dem Namen Dita Steinhaeuser und ich bin sehr gerne dabei.
    bernadetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  65. meine 4 Zwerge würden sich irre freuen... wir sind gerad erst umgezogen von Haus mit grossem Garten nach Etagenwohnung... mit der Rutsche hätten sie ein wenig gefühl vom alten garten im neuen Heim,...

    geliked und geteilt hab ich als Daniela Stahl

    AntwortenLöschen
  66. hallo du liebe,
    ich folge dir auf facebook unter carmen.mans und würde mich für meine 3 kleinen enkelchen riesg freuen, das gewinnspiel habe ich hier geteilt :
    https://www.facebook.com/carmen.mans/posts/872391372806227?pnref=story
    liebe grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
  67. das wäre doch mal was. ich habe gern geteilt. Auf FB kann man mich auch erreichen.

    AntwortenLöschen
  68. Super Gewinn wäre echt genial für meinen süssen Enkel Jona deswegen muss ich hier unbedingt mitmachen , echt klasse ������ mama104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. das wäre ideal für meine kleine Enkelin.... habe auch bei Facebook mit Freunden geteilt

    AntwortenLöschen
  70. Super schön und perfekt für meinen Sohnemann. Ich folge dir auf Facebook unter Jeannedelbe Hoffmann

    AntwortenLöschen
  71. Huhu! Da springe ich gerne in den Lostopf! *hüpf und daumendrück*! Mein kleiner Neffe würde sich riesig freuen und ich wäre die beste Tante der Welt! Ich folge dir unter dem schönen Namen: Susanne Grimm ;-)

    AntwortenLöschen
  72. Die Rutsche wäre ein Traum <3 ich hab 4 Kids und 2 davon sind im richtigen Alter ...meine Helena und Lennard dürften sich zu Weihnachten über die Rutsche freuen ...ich folge dir bei Facebook unter JennundRudi und bei Twitter unter JenniferLange17

    AntwortenLöschen
  73. Tolles Gewinnspiel - Toller Blog!! Da sind wir gerne dabei uns probieren unser Glück im Lostopf!
    Herzliche Grüße von Jenny vom milo Team
    info@milo-babykurse.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich für meine kleine Helena mein GLÜCK :-)

    Bei Facebook folge ich Dir mit Birgit Ramona Böhme und auf deinem Blog mit Birgit Böhme

    schönen lieben Gruß Birgit achja geteilt habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  75. Klasse Gewinnspiel, da versuch ich gerne mein Glück.
    Auf Facebook folge ich dir unter Claudia Fische.
    Toller Blog und weiterhin viel Erfolg.
    LG Claudia
    claudia72fischer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Danke für die Erinnerung habe ich wohl gestern leider vergessen. Die Rutsche ist wirklich Hammer vorallem weil man sie schön in der Wohnung stellen kann hätten meine 3 Racker schön was zu spielen. Bei Facebook folge ich dir unter den Namen Nancy Mellendorf.

    AntwortenLöschen
  77. danke für deinen Hinweis :) gerne mach ich mit .. ich folge dir als (Bri) Gitte Freidl sowohl hier als auch auf Facebook... Die Rutsche wäre für meine "Oma-Sammlung" ;)
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,so nun bin ich richtig :) vielen Dank für die Verlosung,ich würde sie den Sohn von meinem Ex schenken
    Liebe Grüße Daniela
    folge als Daniela Singhateh

    AntwortenLöschen
  79. Naa,

    das ist ja eine tolle Verlosung.Da fühlen sich die Kleinsten ja wie bei den Royal´s ;)
    Die in weiss wäre was für unsere kleine First Lady.Sie hätte sicher Megaspaß und
    würde sicher nicht mehr von der Rutsche runter wollen :*

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch78(ät)gmx.de

    Hab noch einen tollen Sonntagabend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    das ist eine super schöne Verlosung. ;) Da würden sich die Zwillinge von meiner Schwester sicher pudelwohl fühlen. ;)
    Bei FB bin ick Nici Bee.
    Erreichen kann man mich unter:
    nicis.testkiste(at)gmail.com

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  81. wow ich finde die Rutsche echt genial ich würde sie meiner kleinen Nichte schenken wenn ich gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  82. Hallihallo,
    das ist ja eine tolle Rutsche. Perfekt fürs Töchterlein und den Bruder, der bald zur Welt kommt.
    LG
    katherina.herbst@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Tolles Gewinnspiel :)
    Meine Tochter liebt rutschen, aber leider sind die Spielplätze in unserer Umgebung sehr herunter gekommen :(
    Eine Indoor-Rutsche würde super in ihr schönes großes Zimmer passen :)
    Ich folge dir mit dem Namen Julia-Michaela Elsner
    Meine Kontaktmöglichkeit: julia-michaela.elsner@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Huhu ein sehr schönes Gewinnspiel meine kleinen Drillis würden ausflippen bei so einer tollen Rutsche ^^

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie toll! Da hüpfen wir doch gerne auch mit in den Lostopf. Mein kleiner Mann ist 13 Monate und liebt es zu rutschen. Er würde sich somit sicher riesig darüber freuen.
    Geteilt und geliked bei FB (steffi mettiknutschpaletti).
    Klasse Gewinnspiel. Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Habe gerade fleißig bei Facebook kommentiert und für meine Freunde geteilt ;-)

    FB-Name: Marie Nahs

    AntwortenLöschen
  87. Wir würden uns riiiisieg freuen. Sandra Salzmann (geteilt und geliked) ;)

    AntwortenLöschen
  88. https://www.facebook.com/beauty.mami.blog/photos/a.679061568806971.1073741828.657063277673467/772834896096304/?type=1&comment_id=773673196012474&offset=0&total_comments=37

    bin über Facebook dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  89. Mein Sohn würde sich riesig darauf freuen. Er liebt rutschen :-) (y)

    AntwortenLöschen
  90. Mein sohn würde sich riesig darauf freuen. Er liebt rutschen :-) (y)

    AntwortenLöschen
  91. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/514351608693733

    Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat und mache gerne hier mit.

    na das ist ein genialer Gewinnpreis - wäre super für Jana -4- und Jeremie -2-, wir würden uns sehr freuen!

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  92. würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen würden.

    Email Sabineknapik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    was eine tolle Rutsche!
    im Falle eines Gewinns, würde ich diese gerne unserer KiTa stiften, für die U3 Gruppe!
    Ich folge dir unter dem FB Namen Bine Vonhier.

    AntwortenLöschen
  94. Die Rutsche wäre so klasse für meine Enkelin,ich finde das Gewinnspiel echt super und wäre sehr gerne mitdabei!

    AntwortenLöschen
  95. Unsere kleine Juli würde soooo gerne rutschen wie Prinz George:-). Ich folge dir auf Facebook unter Verena Rickert;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nachdem ich deinen Post bei facebook geteilt habe, drückt uns inzwischen nicht mehr nur die Familie sondern auch ganz viele Freunde (besonders diejenigen, die selbst kleine Kinder haben und mit ihnen zum Rutschen vorbeikommen würden:-)) die Daumen:)

      Ach ja, meine E-Mail-Adresse lautet übrigens verenarickert@aol.de;-)

      Löschen
  96. Oje, da haben ja schon viele mitgemacht. Aber ich versuche dennoch mein Glück. Wie Du mich erreichst, weißt Du ja. Gelikt auf Facebook bist du, und teilen werde ich es auch sehr gerne. Lieben Gruß, Wiebke

    AntwortenLöschen
  97. Das ist ja genau das richtige für die kommende kalte Jahreszeit. Ich folge bei Facebook unter Julia Lechner, geteilt habe ich unter Jules's Familienblog. Kontakt unter julia.lechner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Diese Rutsche ist der absolute Wahnsinn; ich würde schreien vor Glück wenn ich diese für meine Mäuse gewinnen würde! Einfach traumhaft! Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Sil Vi. Liebe Grüße Silvia K.

    AntwortenLöschen
  99. Oje, jetzt habe ich meine E-Mail Adresse vergessen, hoffe das ist jetzt kein Problem. Liebe Grüße nochmals von Sil Vi scneider@gmx.at

    AntwortenLöschen
  100. Jupiduu - sooooo eine schöne Rutsche :) Mein Kleiner würde sich riesig freuen. Folge als Miri Mutze (miriam.mutze@gmx.de)

    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  101. Was für ein toller Gewinn, da würde sich Bebii sehr drüber freuen <3 Folge dir bei FB -Annika Salentin- und habe dort auch geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  102. Eine weiße rutsche wäre der knaller für unsere zwei mäuse!!!
    Gesche Preißler

    AntwortenLöschen
  103. So eine tolle Rutsche :) ich folge Dir bei FB unter Zena Cesare und habe es natürlich auch geteilt ;) Liebe Grüße,
    Massimo-2012@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Allein der Name "White Elephant" ist schon toll! Da würde sich unser Kleiner gaaanz doll drüber freuen <3 Ich folge dir bei FB unter dem Namen Gesa Rudolph (beldaran81@hotmail.de). Liebe Grüße und toi, toi, toi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  105. Ich möchte die rutsche für meine Tochter gewinnen, weil sie Dienstag 1 Jahr wird.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Anetta Crljenkovic.
    Die Rutsche ist ja total toll und würde super ins Kinderzimmer meines Sohnes Alessio passen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    unsere kleine Prinzessin würde sich riesig über die Rutsche freuen!

    Ich folge Dir auf Facebook als Diana Tavares Ratzmer und freue mich über ein positives Feedback auf meiner Seite ;-)

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Diana

    AntwortenLöschen
  108. meine kleine prinzessin, die noch in diesem monat geburtstag hat und vor der keine rutsche sicher ist, würde sich ganz sicher über so ein "königliches spielzeug" freuen. vielen dank, dass wir bei der verlosung mitmachen dürfen. ich folge dir hier und auf facebook unter mamaberlin.

    lg

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde, wie alle hier, sehr sehr seeeeehr gern die Rutsche gewinnen. Allerdings nicht für meinen Sohn persönlich,denn zuhause haben wir keinen Platz und außerdem haben wir eine Rutsche im Garten zu stehen. Ich würde die Rutsche spenden und zwar an die Großtagespflege, die mein Sohn seit Januar besucht. Da könnten gleich 8 Kinder glücklich gemacht werden :)
    Ich folge dir über Facebook unter dem Namen "Katharina Thaens".

    AntwortenLöschen