Schöne Fingernägel für Weihnachten und Silvester

08:51

Quelle: beautypress

Meine Lieben,

die schönste und die aufregendste Zeit des Jahres naht. Alles muss perfekt aussehen... Nicht nur das Haus, sondern wir auch! Besonders unsere Fingernägel dürfen funkeln, glitzern und ein richtiger Hingucker sein. Für Weihnachten bevorzuge ich rote Töne, die richtig weiblich und elegant wirken. Für Silvester werden meine Nägel immer festlich gestylt. Wie? Hier sind ein paar Bilder, die euch bestimmt inspirieren werden!

Quelle: beautypress


Quelle: beautypress

Mini-Pailletten, funkelnde Strasssteinchen, Glitter oder fertige Stylings direkt zum Aufkleben – man kann ganz einfach kreative Akzente mit den Nageldesigns von Fing’rs setzten. Falls ihr aber nicht die Zeit dafür habt, gibt es auch tolle und glamourös-wirkende Nagellacke zum Beispiel von ANNY, die bunte Glitterpartikel enthalten. Das Besondere daran ist auch die langanhaltende Textur, die splitterresistent und schnelltrocknend ist. Die ANNY GLITTERY NEW YEAR-Kollektion ist ab Ende November 2014 bei Douglas erhältlich.

Quelle: beautypress


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nägel-Stylen!

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    ich lackiere mir kaum die Nägel, da die Farbe nie lange hält. :-) Die Farben finde ich aber wunderbar und ich weiß, dass mein nächster Nagellack einer von Essie werden wird. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten sie auch nicht lange, deswegen verwende ich seit Jahren nur Shellac. Liebe Grüße, Mihaela

      Löschen