Unsere Wünsche zu Nikolaus!

08:31




Meine Lieben,

bald ist Nikolaus und der leere Nikolausstiefel wartet natürlich darauf, gefüllt zu werden. Passend zu dem Fest hat meine bezaubernde Bloggerkollegin Nadja von dem Blog Kind und Koffer eine tolle Nikolaus-Blogparade gestartet. Ich fand die Idee toll und mache sehr gerne mit.
Also, was packe ich in den Nikolausstiefel meiner Liebsten und was möchte ich selber in meinem Stiefel haben?


Meine Wunschliste:

Ehrlich gesagt, meine Wünsche sind alle nicht materiell. Ich wünsche mir mehr Schlaf, Entspannung, ein paar Minuten für mich selber und mehr Zeit, die ich mit meinem Mann verbringen kann. Die Feiertage sind zwar wunderschön, aber auch stressig. Geschenke, Gäste, Vorbereitung... Aus diesem Grund haben mein Mann und ich uns entschieden, unsere Stiefel mit ganz viel Liebe voll zu packen und uns ein Wellness-Wochenende vor Weihnachten zu gönnen. Aufregende Erlebnisse zu schenken finde ich persönlich sowieso super. Die materiellen Dinge kann man sich auch selber kaufen, aber eine Ballonfahrt, ein Dinner mal anders oder ein Romantik-Wochenende sind Geschenke, die immer in Erinnerung bleiben werden.



Die Wunschliste meiner Kinder:

Süßigkeiten brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen. Sie sind selbstverständlich und ein Muss in jedem Stiefel. Ich werde nur darauf achten, dass alles nicht zu schnell vernascht wird... Meine Tochter wünscht sich (schon wieder) ein Prinzessinnen-Kleid. Sie liebt es, sich zu verkleiden und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Da die Liste für den Weihnachtsmann zu lang geworden ist, blieb dieser Wunsch für Nikolaus. Ich bin nur gespannt, wir er das süße Kleid in den Stiefel rein kriegt. :)

Für meinen Sohn habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt. Da Piccolino am liebsten getragen werden will und ständig mit meinem Schmuck spielt, kriegt er eine kunterbunte Dushi Mutter & Kind Kette. Ich bin zwar diejenige, die sie ab und zu tragen wird, aber er ist der Glückliche, der etwas Schönes zum Spielen haben wird.
Ein paar Babyplätzchen und Obst dürfen natürlich in seinem Nikolausstiefel auch nicht fehlen.


Was wünscht ihr euch für den Nikolausstiefel? Habt ihr vielleicht Lust bei dieser Nikolaus-Blogparade mitzumachen? Alle Infos findet ihr hier. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen