Kleine Prinzessinnen aufgepasst! Weihnachts-Set von Mamarella zu gewinnen!

08:49


Quelle: www.mamarella.com


Meine Lieben,

der heutige Post richtet sich an alle kleinen süßen Prinzessinnen, die noch kein Weihnachts-Outfit haben. Aber seid nicht traurig! Ihr werdet am Weihnachtsfest bestimmt ganz bezaubernd aussehen. Der tolle Online-Shop Mamarella hat etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet. Ich darf diesen hochwertigen Strick-Zweiteiler im Wert von 39,95 Euro verlosen! Er besteht aus einem roten Kleid mit weißer Verzierung an der Seite und einer gestreiften Hose. Auf dem Bild oben könnt ihr auch ein ähnliches Model angezogen sehen. Der Zweiteiler ist 100 % aus Baumwolle und in der Größe 9-12 Monate! Die passenden Accessoires und auch coole Outfits für Jungs findet ihr hier.

Ich wünsche euch viel Glück und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. :-)


Falls du für deine Prinzessin dieses Weihnachts-Outfit gewinnen möchtest:



- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

- Du hast Zeit bis zum 10.12.2014, mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.




Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!


Kommentare:

  1. Hi...was für ein süsses Outfit...Folge dir bei Facebook unter Franzi Trappe. Fan von deiner Seite bin icglh schon länger...hiermit auch geteilt und geliked...lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!!! Geliket und geteilt als ini bini, Leserin via bloglovin!
    LG ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich. Gerne dabei.
    viola.holzmann@gmx.de ist meine Adresse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Sehr süß <3
    Ich folge dir bei Facebook als Sarah vom Tintenblog :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    sarahmariebuhr [a] gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiii, das ist aber süß und perfekt fürs erste Weihnachten :-). Ich folge Dir als Angel from Sunset Boulevard (angelzipp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Dir schon länger mit meinem Blog nullpunktzwo auf DB und habe Deine Verlosung gerade auch geteilt.
    Das Set würde meiner Kleinen bestimmt ausgezeichnet stehen <3

    Frl. Null.Zwi
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja richtig goldig! Wäre perfekt für meine Nichte Natalie.
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen: Anette Antimo Hanzlik
    Den Beitrag dort habe ich auch bereits geteilt.
    Email: lovelyger@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    oh ist das süß!
    Ich folge Dir schon eine ganze Weile (bei Facebook unter Danielle A. Dante) und freue mich immer über deine Postings.
    Da ich Mami von 2 Töchtern bin, habe ich mich natürlich direkt in das tolle Outfit verliebt.

    Daumen sind gedrückt!

    Eine tolle Vorweihnachtszeit und besinnliche Stunden wünsche ich.

    Liebe Grüße

    Daniela

    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu! Ich folge dir als Isabel Lotz und Lari Lara und teile gerne!
    isa.news (at) gmx.net

    Super Outfit für meine Kleine!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. so nen süßes set. würd es meiner schwägerin schenken da sie im April ihr mädchen bekommt.
    ich folge dir per facebook mit dem Namen Daniela Eulenkind
    daniela.eulenkind@web.de

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur traumhaft süß, würde meiner Maus gerade passen <3 Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Sil Vi. Gerne geliked und geteilt,,,, meine e-Mail: andre_83@gmx.at Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Das Set ist ja wirklich süß <3
    Ich folge dir bei Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt (Anna Kah).
    Meine Mailadresse ist: kekseee[at]gmx[.]com

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Das Outfit würde meiner kleinen Tochter bestimmt gut stehen ;)
    Hab den Beitrag geteilt (https://www.facebook.com/paul.kah.56/posts/534754473327849?pnref=story) und folge dir via FB.

    LG Paul
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  14. Wow, genau das richtige für unsere kleine Prinzessin! Folge dir bei FB (Annika Se) und habe auch geteilt :-) Erreichen kannst du mich ja dann im Falle des Falles bei FB..

    AntwortenLöschen