Mamis around the world: Interview mit Kristina von A Mother´s Love

08:24



Meine Lieben,

kurz vor Weihnachten werde ich euch eine wunderschöne Mami vorstellen, die mit ganz viel Liebe und Leidenschaft auf ihrem Blog amotherslove.de über ihr Leben als Mutter und über alles, was dazu gehört, erzählt. Ich überlasse jetzt der lieben Kristina das Wort und gehe weiter Weihnachtsplätzchen backen.




Über die Mami:
 
- Wie würdest du doch in drei Sätzen beschreiben?

Ich bin ein sehr großer Perfektionist, sehr temperamentvoll, manchmal zu sehr und kein Freund von Geduld.
Ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut und habe sehr schnell Pipi in den Augen :)
Ich spreche fließend ironisch und das sogar mit sarkastischem Akzent. Und der Snickers Spruch ,,Du bist nicht Du wenn du hungrig bist'' wurde für mich erfunden. 


- Welches ist deine Größte Leidenschaft?

Meine zwei Kinder (Leonardo 2,5 Jahre & Leana 2 Monate) und mein Mann. ''Ihr seid die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und bin, gehört euch. Für immer!''




Über den Blog:


- Wie heißt dein Blog?



- Hat der Blog Name eine besondere Bedeutung für dich?

Selbstverständlich. Es gibt nur eine ganz selbstlose, ganz reine, ganz göttliche Liebe, und das ist die der Mutter für ihr Kind. Denn nur eine Mutter allein weiß, was lieben heißt und glücklich sein.


- Was erwartet uns auf deinen Blog?

Euch erwarten viele Produkttests teils sogar mit Verlosungen, Shopping Tipps, Alltagstrott und Gedankenmatch einer Mama, Rezepte und Bastelideen.



Über die Stadt:


- In welcher Stadt lebst du und seit wann?

Ich lebe in einer Stadt südlich von Freiburg. Dort schon seit ich 9 Monate alt bin. (Nun über 24 Jahre). Ursprünglich kommen wir aus Kroatien.

- Hast du bestimmte Lieblingsplätze in deinem Wohnort, die du uns gerne verraten würdest, wie zum Beispiel dein Lieblingskindercafe, Lieblingsgeschäft oder einen tollen Spielplatz...

Ich habe keine Lieblingsplätze. Denn überall wo ich Zeit mit meiner Familie verbingen kann, bin ich am liebsten. Jedoch gibt es paar Orte wo es uns immer wieder hinzieht. Dazu gehört die Altstadt von Freiburg, der Seepark und der Zoo Mundenhof.





Kommentare:

  1. danke für die vorstellung :)
    ich wünsche dir schon einmal frohe weihnachten im kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch! <3

      Löschen