Stricken liegt im Trend! WE ARE KNITTERS Verlosung!

09:47

Quelle: WE ARE KNITTERS

Meine Lieben,

woran denkt ihr, wenn ihr das Wort "Stricken" hört? An etwas Langweiliges, Altmodisches, an eine typisch Oma-Beschäftigung... Dann liegt ihr völlig falsch!!! Stricken ist total in! Stricken ist eine tolle Art zu entspannen und wunderschöne Kleidungstücke selber zu kreieren. Ich habe sogar als kleines Kind kunterbunte Sachen für meine Puppen gestrickt. Momentan habe ich dank meiner süßen Kinder, kaum eine freie Minute, um meinen Hobbys nachzugehen. Die wundervolle WE ARE KNITTERS - Welt hat mich aber wirklich inspiriert und meine Strick-Laune geweckt!

Ich zeige euch heute nicht irgendeine Strick-Webseite, sondern eine ganz coole Internet-Plattform.  WE ARE KNITTERS designen und verkaufen wunderschöne Strick- und Häkelsets. Sogar Strick-Anfänger könnten damit sehr viel Spaß haben! Hier sind auch ein paar Fakten, die WE ARE KNITTERS-Produkte einzigartig und wirklich empfehlenswert machen:


Quelle: WE ARE KNITTERS

- Das nette WAK-Team bringt regelmäßig neue und angesagte Kollektionen auf den Markt. Also, ihr werdet in ihrem Onlineshop nur trendige Modelle und Stricksets finden, die sowohl für den Winter als auch für den Sommer super geeignet sind.

- Das Markenzeichen der Firma ist die hochwertige Baumwolle aus Peru! Für die leichteren Kleidungsstücke der Frühlings- und Sommerkollektionen wird normalerweise die Pima Baumwolle und für die Winterkollektion die dicke und weiche Schafwolle verwendet.

- Ihr seid mit dem Stricken nie alleine! Auf der Webseite gibt es zahlreiche Strick-Videos und Tipps, die sehr hilfreich sein können. WE ARE KNITTERS haben es auch geschafft, eine tolle Community aufzubauen. Die KNITTERS zeigen stolz überall auf der Welt ihre Strick-Kreationen. Sei du auch einen Teil davon! Wie? Mach bei meiner Verlosung mit und gewinne das tolle "Downtown Snood" Strickset! Der glückliche Gewinner darf die Farbe dann selber aussuchen.


Quelle: WE ARE KNITTERS


Falls du das  "Downtown Snood" Set gewinnen möchtest:


- Melde dich für die WE ARE KNITTERS Newsletter an! Das geht automatisch, indem du hier deine E-Mail Adresse hinterlässt.

- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Erwähne kurz in deinem Kommentar, unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

- Du hast Zeit bis zum 15.12.2014, mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.


Quelle: WE ARE KNITTERS



In Kooperation mit WE ARE KNITTERS
Advertorial

Kommentare:

  1. das ist ja ein traumhaftes set! die wolle sieht so kuschelig aus! da bin ich gerne dabei. geliket und geteilt als "ini bini", leserin via bloglovin.
    lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, ich bräuchte auch deine E-Mail-Adresse. :-) Lg

      Löschen
  2. Hi super Verlosung...folge dir bei Facebook unter Franzi Trappe. Hiermit auch geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi, schön, dass du mitmachst. Wie ich oben erwähnt habe, bräuchte ich auch deine E-Mail-Adresse. Lg :)

      Löschen
  3. Da mache ich doch gerne auch noch mit.
    Folge dir auf FB: Michelle Holzer
    Folge auf Twitter: Herzblatt
    tweet: https://twitter.com/herzblatt/status/542005792895823872

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion sieht aber wirklich sehr schön aus! =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, von denen habe ich schon so viel gehört. Und als ich gerade auf der Seite war, habe ich gesehen, dass die ganz schön viele verschieden Sachen haben. Klasse! Ist mir noch nie aufgefallen, dass das Angebot so vielfältig ist.
    Ich habe auch mal gestrickt und ich finde die Holznadeln ja schon recht cool... :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mihaela!! Meine ganze Hoffnung an meine Handarbeitsfähigkeit liegt nun in deinen Händen;-)) Gerne würde ich gewinnen und mir selbst beweisen,dass ich wenigstens das hinkriege...tolles Gewinnspiel! Hab als kindundkoffer geliked und geteilt! henke.nadja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll <3 wie gerne würde ich das Set gewinnen :) das Gewinnspiel hab ich bei Facebook unter JennundRudi geteilt und auf Twitter unter JenniferLange17 :) meine Mail Adresse lautet

    else30@web.de

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Also da mache ich nun auch mal mit, denn das finde ich einfach super schön das ganze Set und alles drum herum ja eh :D
    Ich folge dir überall hihi und geteilt habe ich es auch und meine Mail ist glaub ich auch bekannt also erreichen wirst du mich auf jeden Fall nun muss ich nur noch Gewinnen. Oh wie gern würd ich das... ich geh Mini mal eben die Daumen zudrücken.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und bis bald

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen