Babymoov Moltontücher designed von Blogger-Mamas (Verlosung)

09:13

Quelle: Babymoov


Meine Lieben,

heute möchte euch die neuen Babymoov Moltontücher vorstellen. Die wunderschöne Kollektion liegt mir wirklich am Herzen, weil sie von bloggenden Mamis inspiriert und designed wurde. So zu sagen von Müttern für Mütter! Ja, die Blogger können nicht nur gut schreiben, sondern sind auch kreativ und voller interessanter Ideen! Der französische Hersteller hat insgesamt 5 einzigartige Wickeltuch-Serien auf den Markt gebracht: Rock, Dandy Chic, Mademoiselle, Dream und 4 Seasons.

Die Serie Rock fand ich am coolsten und hab sie meinen kleinen Piccolino testen lassen. Wie man sieht, hatte er großen Spaß daran. Die Wickeltücher sind super weich, hochwertig verarbeitet, stylisch und vielseitig einsetzbar: als leichte Decke, als Lätzchen, Spucktuch, Schmusetuch oder als Sonnenschutz. Wie ich sie so schön nenne - "ein Tuch für alles". Das Beste bei den Babymoov Wickeltüchern ist natürlich das innovative Design! Modern, sehr verspielt und auf gar keinen Fall langweilig!





Und was denkt ihr? Haben die Blogger-Mamis ihre Aufgabe gut erfüllt? Wollt ihr die tollen Babymoov Moltontücher auch selber unter die Lupe nehmen? Dann macht mit! Schaut euch die 5 Serien ganz genau an und schreibt mir, welche ZWEI Sets ihr am liebsten haben wollt. Jedes Set enthält 3 Wickeltücher aus 100% Baumwollmusselin, die man ohne Probleme bei 30 Grad waschen kann.



Falls du ZWEI Sets Babymoov Moltontücher gewinnen möchtest:


- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Erwähne kurz in deinem Kommentar, welche zwei Sets du dir am liebsten wünschst, unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

- Du hast Zeit bis zum 30.01.2015, um mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.




Kommentare:

  1. Hallo!

    wow das ist ja ein tolles gewinnspiel da versuch ich sehr gerne mein glück :)

    ich folge über facebook und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=341428299397206&id=100005901164936&pnref=story

    mein favorit wäre:
    Mademoiselle und 4 seasons

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich würde mir die typischen Mädchen Farben wünschen für meine 6 Wochen alte Püppi :-)

    Auf Facebook verfolge ich Dich unter dem Namen Carmen Peters

    geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/411513362357412?pnref=story
    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/558549785230446592
    https://plus.google.com/u/0/115036897071157265940/posts/jD9DPpHbkH5

    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Dream und 4 seasons

    Bei fb folge ich als Karen Jahn

    AntwortenLöschen
  4. wow welch eine klasse chance...da drücke ich für meinen mini-mann die däumchen.... lg steffi wiesel (facebook)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch mir dreams und 4season <3 ich folge und teile auf Facebook als Ra Mo Na und erreichen kannst du mich unter hofmannramona@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion gern dabei !

    mein Favorit: Rock und 4season

    folge dir bei Facebook als Monika Buchmann
    geteilt: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/805528056149531?pnref=story

    Gruß Monika
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist ein sehr schönes Gewinnspiel. :) Ich folge dir über Facebook als Anja Burkhardt und habe den Link da auch geteilt: https://www.facebook.com/anja.krentzlin/posts/795295470558943
    Ich würde mich sehr über die Sets Rock + Dream für unseren Sohn freuen. :) Lieben Gruß Anja
    Anja.Krentzlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mein Glück! Die kann ich in fünf Monaten super gebrauchen ;-)
    Rock und 4 Seasons wären meine Favoriten.
    Geteilt auf Facebook ist es auch.
    LG WIebke

    AntwortenLöschen
  9. da hast du aber wunderschöne dinge entdeckt! gerne würde ich mir folgende zwei sets aussuchen: dream und dandy. bei uns gibts leider nur weiße moltontücher, da wären die hier wirklich der hingucker!

    natürlich habe ich auch geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1541841732720696&id=100006846528780

    alles liebe und einen wunderbaren start ins wochenende!
    ina

    p.s.: ich finde deine fotos immer wahnsinnig entzückend! da hast du wirklich talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      die süßen Bilder habe ich eigentlich meinen Kindern zu verdanken... :)

      Löschen
  10. Die sehen ja alle toll aus <3 Kann mich kaum entscheiden. Aber am schönsten finde ich dann doch Dream und 4 Seasons :D
    Habe das Gewinnspiel unter Anna Kah geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen

    DANKE für die super FANAKTION, da bin ich gern dabei, geteilt und versuche gern mein GLÜCK :-) und beide Daumen sind gedrückt :-) liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge :-)

    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1557119357864091?pnref=story

    und noch zu erwähnen wäre Rock und Dream wäre super

    AntwortenLöschen
  12. Entzückend, da mache ich doch gerne mit.
    Favorit: Rock und 4season

    FB: Michi Holzer
    geteilt: https://www.facebook.com/michi.holzer.716/posts/1534422920142011?pnref=story

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!

    Ach wie goldig die Set´s doch sind.Da versuch ich gern mein Glück,meine Maus nutzt die immer als Schnuffeltuch
    zum einschlafen.Wir würden uns über ein Set für Mädchen freuen.

    Folge Dir bei FB:Mandy Scholz

    Geteilt: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/425640354255884

    Wünsche ein klasse Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    was für tolle Produkte und tolle Vorstellung. Ich bin hin und weg von dem Design. Mir gefallen alle sooo sehr. Aber ich entscheide mich für Dream & 4 Seasons.
    Ich folge dir bei facebook als Tatjana Fadeev
    Gerne bei Twitter geteilt: https://twitter.com/TestemitTati/status/558920697528188928
    Erreichen kannst du mich hier: testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße und schönes WE euch noch.
    Tati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, grüße dich 😉 habe zufällig deinen Blog bei Facebook entdeckt und ich habe etwas rumgeschnüffelt, da sind interessante Sachen dabei.
    Mein Neffe kommt im März zur Welt 🌍 ich hab schon etliches gekauft weil ich total aufgeregt bin 😊😊 habe es geteilt .
    Mir gefallen das Rock und 4 Seasons set 👍👍

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe auch da geteilt.

    Sehr freuen würde ich mich über 4Seasons und Mademoiselle.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  17. das wäre ja Klasse, für meine Enkelin, die sind ja echt klasse! natürlich bei Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schön! Wir haben irgendwie nie wirklich welche gebraucht. Wenn, dann waren es mehr die einsetzende des abdecken beim Stillens oder über die Augen legen, damit der kleine einschläft. Meine Schwester hingegen, die brauchen die Spucktücher arg oft, da der Sohn leider ein so genanntes Spuckkind ist und viel daneben geht... Ich finde ja die 4 seasons richtig schick und die rocks.

    AntwortenLöschen
  19. Da ich bald Oma werde werden die Tücher wieder gebraucht.
    4Seasons und Rock würden mir gefallen.
    Habe bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1532942143627499?pnref=story




    AntwortenLöschen
  20. Da ich bald Oma werde werden die Tücher wieder gebraucht.
    4Seasons und Rock würden mir gefallen.
    Habe bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1532942143627499?pnref=story

    AntwortenLöschen
  21. Die sind wirklich sehr schön. Ich hab bisher nur so langweilige weiße, weil ich lange Zeit nicht wusste ob meine Maus wirklich eine Maus oder eher ein Mäuserich wird :D jetzt ist sie schon 3,5 Monate alt und ich hab immernoch nur weißen Teile. Wir würden uns über Dream und 4 Seasons freuen!
    Auf Facebook folge ich als G-anna Reichert :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Die Tücher sind ja wirklich total toll.
    Ich würde mich riesig über Rock und Dream freuen.
    Ich folge dir auf Facebook und habe dort geteilt!

    Liebe Grüße

    Anette Antimo Hanzlik

    Email: Anette_Antimo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Bei Facebook folge ich und bei Twitter (TLU1302)habe ich geteilt. Kontakt: puderpinselchen@gmx.de Mir würden Rock und Mademoiselle gefallen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Michi,

    die 4 Seasons finde ich ganz toll.

    Ich folge dir auf FB (Sona Poghossian) und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/sona.poghossian/posts/942027002477229?pnref=story

    Liebe Grüße aus Bonn

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ein sehr schönes Gewinnspiel und ein sehr schöner Blog!

    Am schönsten finde ich auch ROCK und Dandy Chic. :)

    Ich folge Dir bei FB als Eva Von Eva und habe das Gewinnspiel natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/mademoiselle.evave/posts/1393493757621787

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mihaela,
    die Moltontücher sind wirklich richtig schön und immer zu gebrauchen. Am bezauberndsten finde ich das Set Dream und Set 4 Seasonds. Das wäre auch das perfekte Geschenkt zur Geburt meiner kleinen Nichte, die sich für bald angekündigt hat. Ich habe auf FB unter Eva Hellmann geteilt und folge natürlich auch.
    ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  27. FB: Nadja Hirsch

    Mademoiselle hört sich gut an

    nl1977@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Die Sets sind wirklich toll. Gefallen mir sehr gut. Die Rockvariante ist echt cool.

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    Ich finde 4Seasons und Dream am coolsten!
    Habe das Gewinnspiel geteilt (https://www.facebook.com/paul.kah.56/posts/561242780679018?pnref=story).

    LG Paul
    (paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu! Mir wurden Dandy & Madenoiselle am Besten gefallen!
    Geteilt habe ich auch auf FB! Bis bald!
    Lg, Frl. Null.Zwo
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    das sind ja wirklich wunderschöne Sets. Am besten gefallen wir Mademoiselle und 4 Seasons. Die sind wirklich der Hammer :-)

    Ich folge dir als Sarah Staudt und habe natürlich auch geteilt: https://www.facebook.com/sarah.fenger.7/posts/10205799720022176?pnref=story

    Erreichen kannst du mich unter sarah.staudt@ymail.com

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Oh da mache ich noch schnell mit. Die sehen ja richtig schick aus. Vor allem Dandy und Dream gefallen mir sehr.

    Folge via Mamischnack auf Facebook, wo ich auch den Beitrag geteilt habe :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    kristine1987{äääääät}gmx.de

    AntwortenLöschen