Zwillinge: doppelte Freude und doppeltes Glück! (Verlosung)

09:00



Quelle: twinsworld

Meine Lieben,


wer von euch hat Zwillinge? Und wie meistert ihr das? Der Spruch: "Zwillinge: doppelte Freude, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück!" ist bestimmt sehr zutreffend. Ich habe selber zwei Kinder, die ich über alles liebe, aber sie kamen nicht beide gleichzeitig... Ich habe mir drei Jahre Zeit gelassen, bevor wir mit der Geschwisterchen-Planung angefangen haben.

Stellt euch aber jetzt vor, dass ihr Zwillinge bekommt. Zwei kleine süße winzige Babys, die zusammen auf die Welt kommen und gleichzeitig essen, trinken, schlafen und kuscheln wollen. Ich habe riesen Respekt vor allen Zwillings-Eltern und wünsche ihnen alle Kraft und Geduld der Welt. Es ist echt eine bemerkenswerte Leistung, die sie erbringen! Hut ab! Ich glaube, dass sie Tage, Wochen oder sogar Monate benötigen, um ihr Glück erstmal zu realisieren und die zahlreichen neuen Aufgaben untereinander zu verteilen.

Für alle Zwillings-Eltern und natürlich auch für alle anderen Eltern habe ich einen guten Tipp: die Zwillingsplattform Twinsworld! Die Unternehmensgründerin Lisa Ivanovski, die selber eine glückliche und ganz stolze Zwillings-Mami ist, hat eine wunderschöne Zwillingswelt erschaffen. Was brauchen frisch gebackene Eltern am Anfang? Gute Ratschläge, nützliche Informationen, Erfahrungsberichte anderer Eltern und eine sinnvolle Baby- und Kindgrundausstattung... Und genau das alles findet man bei Twinsworld: einen Onlineshop und einen Blog extra für Babys, Zwillinge, Mehrlinge und deren Familien und Freunde. Schaut mal selber vorbei! :D


Quelle: twinsworld

Als eine kleine Anregung für euch verlosen wir heute eine farbenfrohe Kinderwagentasche der trendigen Marke Lässig. Man hat nicht immer Lust auf die dicke und vollgepackte Wickeltasche und diese coole Buggy Bag ist eine tolle Alternative! (Größe: (L x B x H): 36 x 11 x 41 cm) Die Lässig Kinderwagentasche kann man entweder in die Hand nehmen, sich über die Schulter hängen oder am Kinderwagen befestigen. Die passenden Lässig Befestigungshaken kriegt der glückliche Gewinner auch mit. Mehr Infos über die Tasche findet ihr hier.





Falls du die Lässig Buggy Bag gewinnen möchtest:

- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami und von Twinsworld (oder bist du es bereits?).

- Erwähne kurz in deinem Kommentar, unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

- Du hast Zeit bis zum 26.01.2015, mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.


Ich wünsche euch allen viel Glück!




Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Kommentare:

  1. habe den beitrag gerne auf FB geteilt und folge dir auf FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch im Gewinnfall anschreiben kannnst. Die Tasche ist echt wundervoll und genau meine farben. :-) <3 GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,
    habe Deinen Blogpost auf meiner Facebook-Seite öffentlich geteilt. Ich folge Dir unter meinem Namen "Angelika Hoyer".
    Die Tasche ist wunderschön!
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Och mag die Marke lässig ja sowieso sehr :)
    Und da wir unseren zeeizen Zwerg erwarten wäre das ein toller und nützlicher Gewinn ♡

    Folge dir als Nicole Grinsekatze Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge die unter Sabrina Hirt und habe auch mit diesem Namen geteilt ;-)
    Du Tasche ist wirklich suuuuuper toll und ich könnte sie wahrlich gut gebrauchen ;-) Also versuche ich einfach mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    (info (@) bunt-gemischtes (.) de

    AntwortenLöschen
  5. Folge auf fb unter 'Alemaña Sigrid Lablubb' da bin ich auch zu erreichen... Geteilt hab ich den Blogpost auch schon. Die Tasche ist super doll würde uns riesig freuen sie mit uns spazieren zu tragen/fahren!

    Lg von Sigrid und den Zwillingen Alejandro und León mit Papa Santi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontakt unter iyandensl@googlemail.com

      Löschen
    2. Kontakt unter iyandensl@googlemail.com

      Löschen
  6. Ach Mia, ich glaub es nicht! Du verlost genau die Tasche in dem Design, das ich mir für meine große lässig -Wickeltasche ausgesucht habe!!!! die kleine für den buggy würde also perfekt passen! Gerne hab ich geteilt, geliket bist du ja schon lange als "ini bini ".
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt schön und voll Lässig.
    Ich folge bei FAcebook als "Karen Schipp"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/557155699760046080

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Gerne habe ich diesen tollen Beitrag auf FB geteilt unter meinem Namen Michaela Wesemann und unter meinem Namen folge ich ich euch auch gerne auf Facebook ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow wie gesagt wäre was für meine schwägerin ich folge dir als unter dem Namen Kathrin Lindenberger

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    es ist eine wundervolle Tasche 😍, ich folge dir unter dem Namen Anne Thimm.
    Ich würde mich riesig freuen :)
    Ich wünsche eine tolle Woche

    Lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    wow die tasche ist echt klasse da versuch ich sehr gern mein glück :)

    ich folge über facebook und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=339971762876193&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Bi was für eine wundervolle Tasche *-* bei FB folge ich die mit Stina Schippmaus und habe natürlich auch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich hab am 12.12. ein Baby bekommen und so eine stylische Tasche wäre natürlich der Hingucker unter den Mamas :-))

    Ich hab hier geteilt :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/409889245853157?pnref=story
    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/557232400145874944

    Bei Facebook Carmen Peters, bei Twitter Nordfriesin1979
    carmenpeters1979@yahoo.de

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Gewinn, den wir gut gebrauchen können und auch die Farben passen perfekt für unseren kleinen Jungen <3
    Folge dir als Annika Se :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mia,

    das ist eine hübsche Buggy Bag ! :)
    Sie würde perfekt zu unserem türkisfarbenen Kinderwagen passen <3

    Ich erwarte bald meinen dritten Sohn (7.07.2015 ET) und würde mich daher riesig über die Tasche freuen.

    Ich folge Ihnen sowie Twinsworld auf Facebook als Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Grüsse & einen schönen Wochenstart

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  16. Die ist mal wirklich schick. Endlich mal eine Tasche, die nicht nur nach Windeltasche aussieht. Habs auf FB geteilt und folge dir als Sabine Beinert
    Lieber Gruß
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo. Würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen . Habe auch schon geteilt und geliket. :-)

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein super Gewinn, auf FB ein LIKE gegeben und geteilt! <3 Lg Sabine Kaßmannhuber

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine hübsche frühlingshafte Tasche. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Esa Retlow und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist die schön <3 Ich folge Dir auf Facebook als Saskia Kidssmile. Vielleicht hab ich ja Glück.

    GLG Saskia, kids-smile@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir auf FB unter Simone Kohl. Dort habe ich auch geteilt. Du kannst mich im Gewinnfall gerne auf FB anschreiben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich folge unter meinem Namen Jenny Kaiser auf Facebook und habe den Beitrag gerne geteilt und auch per mail erreichbar:jen12@gmx.de

    Diese Tasche ist sooo schön und wunderbar passend für unsere kleinen Prinzessin♡♡ zudem habe ich keine Wickeltasche und habe bisher alles nötige in meiner Handtasche...absolut unpraktisch...daher hoffe ich sehr auf den tollen Gewinn

    AntwortenLöschen
  23. hi ich folge dir auf Facebook als Ra Mo Na und die Tasche ist ein Traum <3 du kannst mich auch dort erreichen ;)

    AntwortenLöschen
  24. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/555152314613662

    Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat bei google+, facebook, BL, BL und mache sehr gerne hier mit, weil es eine wunderschöne Tasche für meine Tochter Janine ist, welche im September 2014 ihre Zwillinge Louis und Elias bekommen hat.

    Wir würden uns sehr freuen !!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Klasse, folge Als TLU1302 bei Twitter und Viola Holzmann bei Facebook :-) Habe bei Twitter geteilt

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist ja total schön und praktisch! Wir sind nämlich sehe talentiert im "Wickeltasche-im-Auto-stehen-lassen". ;)
    Ich folge dir und Twinsworld bei Facebook und hab deinen Beitrag gerne geteilt. Jetzt brauch ich "nur" noch ein bißchen Glück! :)
    GlG!
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen!
    Eine vernünftige und vor allem schicke Kinderwagentasche wäre genau das richtige für uns.
    Ich folge unter "Karen Jahn" und habe es öffentlich geteilt.
    Auf Twitter erscheint es von mir als @wingwaveBerlin

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag für alle! :)
    Karen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich folge die unter Stefanie Kahnt und habe auch mit diesem Namen geteilt.
    Du die Tasche ist wirklich so wunderschön . Also versuche ich einfach mein Glück bei dir .

    Liebe Grüße Steffi
    reinhold280@yahoo.de

    https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.54/posts/1559056734333422?pnref=story

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist ja der Wahnsinn... geteilt auf FB. Ich heiße Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Lässig und die Tasche ist wunderschön. Da versuche ick mal mein Glück. Geteilt habe ich den Beitrag auf Twitter. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
  31. tolle Tasche, sehr kreativ; folge auf Facebook unter Martin Nucki

    AntwortenLöschen
  32. tolle Tasche, sehr kreativ; elke

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir unter sauer carina und teile es natürlich auch sofort auf fb ;)
    c.sauer1511@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. wie schön, ein Traum ;-) ich liebe die Farben
    Katharina We (fb)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    die Buggy Bag wäre optimal für meine Schwester Janine, damit diese die Utensilien für die Zwillingsjungs Elias und Louis, geb. 15. September 2014, immer zur Hand hat!

    Ich folge als Andre Schestokat bei facebook und wünsche noch einen schönen Tag.

    Gruss
    Andre
    aschestokat@hotamail.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo..

    wow echt eine sehr schöne Buggy Bag

    folge dir bei Facebook: sandra wandkowsky

    habe das gewinnspiel auch geteilt!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  37. ich folge dir auf facebook unter meinem namen carolin büttner im gewinnfall kannst du mich unter dem namen finden oder besser unter email adresse vogelushe@hotmail.de.ich habe deinen beitrag sehr gern geteilt die tasche ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  38. hi,
    ich folge dir auf fb unter dem namen laura bloom. dort kannst du mich auch gerne kontaktieren ;)
    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh die ist sooooo traumhaft schön... Und das Design ist perfekt ;0)Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  40. Als Mama von zwei frechen Zwillingsjungs fand ich dass einen super Gewinn. Die Tasche würde toll aussehen an unserem Zwillingsbuggy
    Geteilt und erreichbar bei FB unter https://www.facebook.com/jenny.goschke

    AntwortenLöschen
  41. Hi,

    erstmal Danke für so ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über die BUGGY BAG freuen.

    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen Florian Braun.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. Folge dir auf FB als OtEl Wo. Dort kannst du mich auch anschreiben. Würde die Tasche gerne meiner Tochter schenken.

    AntwortenLöschen
  43. Die Tasche ist so lässig und genial perfekt für unseren Kinderwagen und selbst wenn dieser Mal zuhause bleibt kommt die Tasche mit allem was meine Maus brauch mit :-)

    Ich folge auf Facebook unter dem Namen Jasmin Wegner habe auch direkt geteilt : https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/802338153193991

    LG jasmin Wegner

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Die Tasche sieht ja super schön aus <3 Würde mich sehr drüber freuen!
    Ich habe alle Seiten geliked und den Post geteilt unter dem Namen: Anna Kah.

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    Die Tasche ist ja super schön.
    Würden uns riesig freuen.
    Ich folge dir auf Facebook als Anette Antimo Hanzlik.
    Und habe dort auch die Verlosung geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette
    Anette_Antimo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mihaela,

    die Tasche ist wirklich wunderschön. Ich hüpf noch schnell in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich folge dir bei Twitter als Nordhessenmami und habe die Verlosung eben gewittert ;)

    Verschneite Grüße aus dem schönen Nordhessen
    Carina

    AntwortenLöschen
  47. Stefano Grahlini25. Januar 2015 um 11:55

    Die Tasche ist echt so hübsch.... die würde ich auch als Papi tragen ;-)
    Nee ohne Mist, sie ist total toll und unsere Farben <3
    Ich habe alle Punkte erfüllt und auch geteilt!

    Mein Name bei Facebook : Stefano Grahlini ( s.grahle@hotmail.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Mahhh die Tasche ist ja der Hammer!!!! Sie ist auch noch in unseren Lieblingsfarben und voll modern gehalten <3
    So habe alle Schritte befolgt... und geteilt auf FB
    Drücke ganz fest die Daumen! <3

    boehlig@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. absolut schöne Tasche!!
    Angela Stern (facebook) sterntaler002

    AntwortenLöschen
  50. das wäre genau richtig für meine kleine Enkelin , die bald auf die Welt kommt! <3
    Facebookname goldfischlein ( karin Mair)

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin Fan beider Seiten auf Facebook und habe das Gewinnspiel auch geteilt :
    https://www.facebook.com/manuela.scheu.37/posts/659962090779983?pnref=story

    LG aus Trier
    Manuela Scheu

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, die Tasche sieht schön aus.
    Ich bin gerne Fan Deiner tollen FB Seite unter meinem Namen Christin und habe das Gewinnspiel geteilt.

    https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/522742987867979?pnref=Story

    Über eine postive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :-)
    Beide Daumen sind gedrückt.
    Email: Natural123@t-online.de
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

    AntwortenLöschen
  53. Die Tasche ist wunderschön und würde meiner Schwiegertochter,als werdende Mama, bestimmt gut gefallen.
    Folge dir auf FB und habe auch geteilt.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1533537363567977?pnref=story

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  54. Die Tasche ist zuckersüss

    FB: Nadja Hirsch

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Die Tasche ist ja richtig chic. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Das mit den Zwillingseltern kann ich bestätigen, wir haben ein 14 monatiges Zwillingspärchen.
    Es bedeutet viel Kraft und Arbeit. Aber es ist auch das doppelte Glück, und langsam realisiere ich das. Und fange an es zu geniessen. Die beiden spiele auch schon miteinander was auch wieder Erleichterung bringt.
    Twinsworld kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Ist ab sofort geliked und natürlich geteilt

    FB Steph Pauly
    E Mail erdbeerfrosch(a)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Huhu, die Tasche ist wirklich toll! Ich folge dir in Facebook. Habe auch sehr gerne den Beitrag unter meinen Freunden geteilt.


    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  57. Wow die könnten wir super gut gebrauchen. Sind viel zu Fuß unterwegs und es wäre echt praktisch. Gerne auf Facebook geteilt. Dein Blog ist toll. �� weiter so.

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge dir unter Mari Bro!
    hatcheepuh@freenet.de

    AntwortenLöschen