Bastelstunde mit der Wummelkiste

08:45

 

Die Kinder lieben sowohl Bewegungs- als auch Bastelspiele. Aus diesem Grund fand ich die Idee, die Wummelkiste zu testen, toll! Diese Spiel- und Bastelkiste ist eine Art Abobox für Kinder von 3 bis 8 Jahren. Man erhält jeden Monat eine kunterbunte Box, die 3-4 Projekte zu einer Themenwelt enthält. Die Themen sind immer unterschiedlich und bestens für Jungs und Mädchen geeignet. Das Basteln mit den Kindern wird wirklich leicht gemacht. Detaillierte Anleitungen und alle nötigen hochwertigen Utensilien sind natürlich auch mit dabei.  Die Wummelkiste bietet den Kleinen nicht nur eine sinnvolle Spielbeschäftigung, sondern auch die Möglichkeit spielend zu lernen. Damit alle Bastelfans in den verschiedenen Entwicklungsfeldern gefördert werden können, werden die spannenden Wummelkiste-Projekte von Pädagogen und kreativen Experten entwickelt und sorgfältig vorbereitet.



Als meine Tochter ihre erste Wummelkiste aufgemacht hat, wusste sie instinktiv, was sie zu tun hat. Richtig begeistert bereitete sie jedes Projekt vor und ihre Phantasie war nicht mehr zu stoppen. Bei mir hat es etwas länger gedauert, weil ich die Anleitungen mehrmals lesen musste. ;) Selbst mein kleiner Sohn wurde neugierig und wollte unbedingt mitmachen. Er durfte aber nur zuschauen und nicht anfassen... Ich bin generell ein großer Fan solcher Bastelkisten und kann die Wummelkiste allen Eltern und Großeltern wärmsten empfehlen. Ja genau, richtig gehört! Auch allen Großeltern! Meine Kinder verbringen gerne sehr viel Zeit mit Oma und Opa und solche Bastelspiele dürfen nie fehlen.




Und jetzt kommt meine Überraschung für euch! Ihr dürft auch eine Wummelkiste testen! Ist das nicht toll?! Ich bin mir sicher, dass eure kleinen Entdecker viel Spaß daran haben werden, in neuen spannenden Welten einzutauchen und die Geheimnisse der Wummelkiste zu entdecken. Viel Glück bei der Verlosung! :)

Quelle: Wummelkiste

Teilnahmebedingungen:

- Erwähne kurz in deinem Kommentar HIER auf dem Blog im KOMMENTARFELD, unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?). Über das Teilen der Verlosung würde ich mich sehr freuen.              

- Du hast Zeit bis zum 02.03.2015 um 24 Uhr, um mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. 




Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle gebastelte Sachen. Da würden meine Kinder bestimmt auch viel Freude mit haben. ich folge dir unter meinem Namen bei Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die super gerne testen. Meine Jungs basteln für ihr Leben gern und ich auch. Aber immer fällt mir auch nix ein, deshalb wäre das echt klasse. Ich folge dir als Sabine Schneider.

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir bei Facebook unter Fra Nzi. Mein kleiner Schatz (5J.) malt und bastelt super gerne-außerdem erhält er gerne Post, also nehme ich sehr gerne an dem Gewinnspiel teil.

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein tolles set! ich bin gerne dabei, da mein sohn für sein leben gerne bastelt! und ich auch! :)
    ich folge dir auf fb und bloglovin als "ini bini".

    lg ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir bei Facebook unter Annika Ische und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Christiane Herrmann24. Februar 2015 um 13:39

    Wir lieben Basteln! Eine tolle Kiste! unter FB als Christiane Herrmann

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kiste. Hört sich spannend an... Ich folgenden dir auf FB unter meinem Namen. LG

    AntwortenLöschen