Ich packe meinen Koffer und nehme mit... (Verlosung)

10:30


Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das Spiel "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..."? Wir spielen es unglaublich gerne und oft. Selbst wenn wir in den Urlaub fahren, lasse ich meine Kinder selbst ihre Trolleys packen. Der von meiner Tochter ist meistens mit Puppen, Ponys und Büchern vollgestopft. Mein Sohn sitzt am liebsten selber drin und ist immer ganz stolz auf seine Leistung. Er hat aber auch Recht! Das Wichtigste, das man bei einer Reise mitnehmen kann, sind natürlich die Kinder! :)

Und wie sieht es bei euch aus, wenn eure Kinder reisen? Haben sie ein Lieblingsspielzeug oder Buch, das unbedingt mit muss? Ich freue mich sehr auf eure Antworten und falls ihr auch Reise-Tipps für Kinder habt, nur her damit! Als ein kleines Dankeschön für alle, die fleißig mitmachen, habe ich mit der freundlichen Unterstützung von tausendkind eine tolle Verlosung vorbereitet: zwei zuckersüße HABA Kinderkoffer, die unbedingt auf Reisen gehen wollen. Sie suchen zwei kleine Kinder, die sie begleiten möchten. Diesmal liegen eure Gewinnchancen ganz hoch, weil es nicht nur einen sondern ZWEI glückliche Gewinner geben wird! Das heißt, dass ein Mädchen und ein Junge sich bald auf neue Reisekoffer freuen werden.

  Teilnahmebedingungen:

- Erwähne kurz in deinem Kommentar HIER auf dem Blog im KOMMENTARFELD, unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Du hast Zeit bis zum 23.02.2015, um mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.




Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Wow .. echt toller gewinn :)
    ich find ja den rosanen toll.. für meine kleine schwester :)
    folge dir wie immer bei fb unter den namen jule von brandenfels
    und habe bei twitter gerne geteilt :)
    https://twitter.com/julchenp92/status/567259405117566977

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Lina muss immer ihre ganzen Kuscheltiere mitnehmen wenn wir verreisen und das sind schon ein paar :-)
    Ich würde mich im Gewinnfall überraschen lassen, ob es der für Jungs oder Mädels wird, wir können sie beide gebrauchen ;-)
    Folge dir bei FB als Annika Se. Dort erreichst du mich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    diese tolle Chance lasse ich mir auch nicht entgehen - wir haben nämlich in der Tat noch keinen Trolley :)
    Wenn wir verreisen, haben wir eigentlich immer ganz viele verschiedene CD´s im Auto - meine beiden Töchter hören während der Autofahrt sehr gerne Kinderlieder....
    Auch bilden wir aus den Buchstaben der Autokennzeichen - die man unterwegs so sieht - verschiedene Wörter - das hat unseren Mädchen auch immer Spaß gemacht!
    Ich folge Dir auf Facebook unter Heike Eugenio Scardia

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beauty Mami,
    du hast einen wirklich bezaubernden Blog und immer wieder diese wunderbaren Gewinnspiele!
    Mich reizen diese tollen Trolley wirkich sehr, denn bald treten wir unseren ersten größeren Urlaub mit Kind an und da wäre solch einer wirklich zu perfekt :)
    Ich folge dir bei Facebook mit meinem privaten Profil (Kati Pape) und mit meiner Facebookseite (Wunderblume) , dort kannst du mich auch spielend leicht kontaktieren:) Ah und bei Instagram folge ich dir auch noch unter dem Namen _wunder_blume_ :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Montag,
    Kati
    (ti-ka@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Was für ein toller Gewinn!!!!!!! Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Steffi Rath.

    geteilt habe ich hier:

    https://www.facebook.com/steffi.rath.7/posts/864251510301562

    Eine tolle Woche wünsche ich dir

    Steffi
    (sveajonas@aol.com)

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein toller Gewinn für meine 2 Mädels. �� ich folge dir auf Facebook und hier als Ulrike Nhabal. ulrike-melle@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Pferd wäre toll für meine Tochter :) Ich folge dir als Martina Lahm und habe auch geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/930761773624307?pnref=story

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein liebevoll gestalteter Blog und eine schöne Verlosung :)
    Meine Maus wird im Juni das erste Mal mit uns verreisen und da braucht sie natürlich einen kleinen Koffer. Da ich ein zu dominantes Rosa/Pink-Universum versuche zu vermeiden und viele ihrer Sachen auch grün sind, würde ich mich lieber hierfür bewerben, wenn möglich ;) Das rosa Pferdchen ist aber auch ganz niedlich.

    Unbedingt mitnehmen würde sie definitiv ihr Schnuffeltuch - einen kleinen Hasen, sowie einen Plüsch-Pinguin namens Stupsi. Ansonsten sind gerade diverse Zootiere angesagt, die sie als kleine Figuren hat, die finden dann vermutlich auch noch Platz im Köfferchen.

    Bei Facebook folge ich dir bereits als Terrorpüppi und bei Twitter wirst du gleich geteilt :)

    AntwortenLöschen
  9. Der süße Drachentrolley wäre ein Traum für meinen Zwerg! :-) Dieses Jahr geht es nämlich zum ersten Mal für ein paar Tage in den Urlaub mit Oma und Opa. Und da würde so ein Köfferchen genau recht kommen!
    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das ist ja wieder ein klasse Gewinnspiel.
    Und der Dino-Koffer wäre perfekt für unseren kleinen Drachen-Liebhaber und für den ersten großen Familienurlaub diesen Sommer. :)
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen: Sabine Risteski (das ist auch meine Kontaktmöglichkeit).
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Verlosung!
    Da ich sowohl einen Sohn wie auch eine Tochter habe wären beide Koffer hier gut aufgehoben, vor allem weil mein Sohn schon manchmal bei seinen Freunden schläft und wir alle zusammen in den Sommerferien wegfahren.

    Wenn wir auf Reisen sind dürfen auf keinen Fall kleine Schlafkissen und eine Hörspiel-CD fehlen. Das ist dann schon die halbe Miete! Für den größeren noch ein Heft zum blättern und dann ist eigentlich alles gut.

    Bei Facebook folge ich dir als Sarah Staudt und habe hier auch geteilt: https://www.facebook.com/sarah.fenger.7/posts/10205950408149285

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  12. Super der Trolli würde genau richtig kommen....da wir bald nach Tunesien fliegen :) mir wäre das Motiv auch egal ...da ich 2 Jungs und 2 Mädchen habe :) Ich folge dir auf Facebook unter JennundRudi und habe es dort auch geteilt https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.beauty-mami.de%2F2015%2F02%2Fich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit.html%3Fm%3D0
    und auf Twitter unter JenniferLange17 https://twitter.com/intent/tweet?url=http%3A%2F%2Fwww.beauty-mami.de%2F2015%2F02%2Fich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit.html%3Fm%3D0&text=http%3A%2F%2Fwww.beauty-mami.de%2F2015%2F02%2Fich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit.html%3Fm%3D0&session%5Busername_or_email%5D=JenniferLange17&original_referer=http%3A%2F%2Fwww.beauty-mami.de%2F2015%2F02%2Fich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit.html%3Fm%3D0&status=http%3A%2F%2Fwww.beauty-mami.de%2F2015%2F02%2Fich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit.html%3Fm%3D0%20http%3A%2F%2Fwww.beauty-mami.de%2F2015%2F02%2Fich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit.html%3Fm%3D0 sowie auf Pinterest unter Jennifer Lange erreichen kannst du mich unter der Mail Adresse else30@web.de . Lg Jenn

    AntwortenLöschen
  13. der Koffer Drache Frido wäre super! Ich folge dir auf Facebook als Anne Jay, habe geliked und geteilt.
    (aenn(at)gmx.net) Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    wow eine tolle Verlosung ich bin sehr gerne dabei :)
    ich folge über facebook mit dem Namen Christina horn und habe auch gerne geteilt
    der Rosafarbene wäre echt toll für meine Nichte :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohh das hast du doch gerochen...Wir haben gestern entschieden das wir im Sommer in den Urlaub fahren,das würde super passen.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wir nehmen immer Bilderbücher und die liebsten Kuscheltiere mit. Nen Trolly könnten wir nochfür unseren Jüngsten gebrauchen. Der hat noch keinen eigenen.Ich folge dir unter meinem Namen auf Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Hallo hier ist Janine Winter von Facebook!
    Mein kleiner Mann 11 Monate und die grossse schwester 3 Sind reisefreudig wie ihre Eltern!
    Da wir dieses Jahr un zum 1. mal zu 4 fliegen haben wir sicher viel Gepäck und ein toller kinderkoffer wäre doch ein Hinkucker!!!!
    nun drücken wir fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüsse janine

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja super süße Köfferchen, da möchte ich den Rosa Farbenen für meine Prinzessin gewinnen. Sie würde einpacken ihr "Sockenäffchen, Ihre GuteNachtSternenlichtSpieluhr, die Musik von Rolf & seine kleinen Freunde & gaaaanz wichtig ihr Schnuffeltuch <3 Ich folge Dir über Facebook als Susanne Lorch & habe dieses tole Gewinnspiel auch dort geteilt <3
    Ganz liebe Grüße

    Susanne
    sannelorch@outlook.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow toller Gewinn. Genau richtig für uns, denn wir wollen dieses Jahr das erste Mal mit unserem Spatzi ans Meer verreisen und in
    diesem Koffer könnte er seine Spielsachen verstauen. Ganz liebe Grüße und Helau

    Melanie Fue (lariassa@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Auch bei Facebook Sarah Müller
    Beide sind sehr schön. Ich würde beide nehmen. . Liebe Grüße
    Sari.lini09@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Ich Folge dir auf FB als Isabel Lotz und auf Twitter als Isabel_PRMom.
    Tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh....ist das lieb vion dir....:-) Ich Folge dir auf facebook mit Jennifer Brunzlow...:-) lillybrunzlow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Kornelia Brunzlow16. Februar 2015 um 12:29

    Wow.....vielen Dank...:-)

    Auf facebook Folge ich dir unter Lia Lilu...:-) ....Lialilu0@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir bei Facebook als Amina Sayed. Den Artikel habe ich auch auf Facebook geteilt.

    Wir leben in Ägypten und reisen öfter mal ans Rote Meer, wo ein kleiner Koffer superpraktisch für das Spielzeug ist. Wenn wir gewinnen würden, würde die Oma aus Deutschland den Koffer beim nächsten Besuch mitbringen (damit jetzt keine Fragen aufkommen)

    Liebe Grüße aus Kairo

    aminascrafts@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. oh die würden beide gut zu Lotte passen, schön süß und frech. Ich folge unter Eva-Maria Oehme (emmakommt@gmx.de) natürlich geteilt

    AntwortenLöschen
  26. Wow...da würde sich mein Paulchen sicher drüber freuen! :-)
    Ich folge dir auf Facebook als Trinchen Herzig und habe dort auch geteilt.
    Lg
    skatrins@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mir den Trolley für unseren Sohn wünschen, damit er im nächsten Urlaub sein Gepäck selbst ziehen kann.
    Ich folge dir als Simone Stanislaus auf FB (simone.stanislaus@gmx.de)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein süßer Koffer =) Wir würden gerne den Drachen nehmen, dann kann mein Sohn seine Spielzeuge stillvoll mit zu Oma und Opa nehmen ;)
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Maria Fischer und habbe deinen Post dort geteilt.
    Lg, Maria
    mail-an-miledi@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Christiane Herrmann16. Februar 2015 um 12:49

    Was für tolle koffer! Rosa für unsere Große wäre super. FB Christiae Herrmann

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Das sind ja wieder ganz tolle Gewinne!
    Wir würden uns über den Koffer für Mädchen riesig freuen.

    Ich folge dir auf Facebook und im Blog als Ramona Stettmeier.
    Meine Email: diekleinemona@gmx.de

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. das wäre ein toller Gewinn!

    Doris Schroll (Facebook)

    AntwortenLöschen
  32. Doerti1309 pchjd76@yahoo.de16. Februar 2015 um 13:05

    Mein Sohn hat noch nichts Bestimmtes, das aus seiner Sicht unbedingt mit auf Reise muss, außer vielleicht Gummitieren. Aber für Mami und Papi sind ein Stapel Windeln und Feuchttücher Pflicht.

    AntwortenLöschen
  33. Ach, wie zuckersüß! Genau das Richtige für meine Prinzessin! Ich folge dir als Anja Möllers

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Was für ein toller Gewinn!!!!!!! Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Nicole Thieme.

    Meine Maus nimmt immer soviele Sachen mit Zur Oma und nun hätte sie für all dies einen wunderschönen Koffer.... ich würde mich wirklich sehr freuen wenn die Glücksfee sich für uns entscheidet...

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen :-) DANKE für die super FANAKTION, da bin ich gern dabei, geteilt bei Facebook habe ich auch :-) und versuche gern mein GLÜCK :-) und beide Daumen sind gedrückt :-) liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge :-)

    achja ich folge bei Facebook mit den Namen Birgit Ramona Böhme

    AntwortenLöschen
  36. Die sind ja beide total süß! Aber ich denke für meinen Sohn ist der Drache genau das Richtige! Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich folge dir bei Facebook unter Silke von Grafenstein und bin auch dort erreichbar!

    AntwortenLöschen
  37. gott... sind die zucker :)
    Der Drache würde meinem Sohn best. gut gefallen.
    Geteilt + Fan
    LG https://www.facebook.com/annika.marx.77 Annika Marx

    AntwortenLöschen
  38. die sind der Wahnsinn! meine kleine würd sich über beide freuen also egal welche Farbe :-) du hast so tolle Gewinnspiele und Beiträge auf deinem Blog, echt der Wahnsinn! Ich folge und teile auf Facebook als Ra Mo Na :-)

    AntwortenLöschen
  39. die sind der Wahnsinn! meine kleine würd sich über beide freuen also egal welche Farbe :-) du hast so tolle Gewinnspiele und Beiträge auf deinem Blog, echt der Wahnsinn! Ich folge und teile auf Facebook als Ra Mo Na :-)

    AntwortenLöschen
  40. Diese Trolleys sind echt klasse.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei FB als "Lars Baumert"
    und ich habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/567317302245597184

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Der Drache wäre toll. Ich folge dir als Simone Kohl.

    AntwortenLöschen
  42. Also der Drache wäre toll. Sieht ja wirklich bezaubernd aus. Ich folge dir als Susanne Misselhorn und meine Email ist suza_ab@web.de.
    Natürlich teile ich sehr gern! Lg Susanne mit Ben und Marie

    AntwortenLöschen
  43. Ich folge Dir auf FB als Patti Bringmann. Erreichen kannst Du mich unter PUBringmann@gmx.de VG Patti

    AntwortenLöschen
  44. WOOOW - DIE SIND SO HÜBSCH UND BUNT - MEINE JUNGS WÜRDEN SICH FREUEN SO EINEN BUNTEN ZU HABEN WENN SIE MAL ZUR OMA GEHEN - Ich folge dir über FB - G+ - TWITTER - INSTAGRAM - BLOGLOVIN´ unter namen Danijela Stipic und danchy1984 , gerne öffentlich geteilt , mit LG Danijela (danchy2010@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ein tolles Gewinnspiel und die Trolleys sind ja zucker-süß.Mein Enkelkind würde sich mit dem Drachen gerne bei der Oma sehen lassen und gleich nochmal so viel Spielzeug mitbringen. Ich folge dir als Haike Röse auf Facebook und teile dieses Gewinnspiel super gerne.

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie toll! Der wäre perfekt für den kommenden Familienurlaub!
    Ich folge dir schon länger via Facebook unter dem Namen Janine Brückner.

    Meine email für den Gewinnfall: jazou92@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Das Pferchen LUNA wäre der Traum meiner Tochter <3

      Löschen
  47. Ich finde ja beide Trolleys total süß :) lassen ein richtig schmunzeln wenn man die sieht.

    Facebook und Goggle+: Sarah Tauber

    https://www.facebook.com/SarahTauber.01/posts/1554155601534209

    AntwortenLöschen
  48. Och sind die beiden süß, meine Tochter würde sich bestimmt mega freuen :-) Kira hat so einiges was mit auf Reisen muss, ihr Teddy, ihr Schnuffeltuch, ihr Nachtlicht, ein bistimmtes Nachtzeug... da kommt so allerlei zusammen.

    Bei Facebook folge ich Dir schon länger unter dem Namen Carmen Peters

    geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/421423564699725?pnref=story
    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/567342279518859264

    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. https://twitter.com/SonnjasWelt/status/567353725245980673 FB:Sonija(O)ehme

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    folge dir schon lange gerne auf FB unter dem Namen Beyza Ayhan.
    Der rosane wäre perfekt für meine Maus:)
    Habe auch gerne geteilt.

    Lg und einen guten Start in die Woche
    Beyza

    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Die sind ja klasse :) Wir fahren oft zu Oma für eine Woche und da muss unbediengt unser Kuschelhase und das aktuelle Buch mit,aber sonst bestimmt die Mama noch was Madame mit nimmt ;)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuche gerne mein Glück für meine Tochter Zoe-Lee, sie wird jetzt 9 Jahre alt und fängt solangsam an flüge zu werden, da gehts auch mal am Wochenende zur Freundin , da könnte Sie so ein rose tolles Pferd super gebrauchen :) Samy.Leitzgen@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie kuhl🐄😉mein moritz braucht immer sein schnuffeltuch und seine kzscheltiere😆da wäre der koffer perfekt für ihn☺ich folge dor bei fb unter ave lb liebste grüße🙋

    AntwortenLöschen
  55. Ganz toll!!! ich folge dir unter dem Namen Esa Retlow bei Facebook und wir würden uns sehr über den Drachen freuen!!!! Lg Theresa theresa.wolter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. SUPER AKTION !!!! Ich packe in meinen Koffer immer eine leere Reisetasche, weil ich im Urlaub immer shoppe und mit mehr Sachen nach Hause reise, als ich gekommen bin... ;-)

    facebook.com/oliver.richter.338
    ollyosbourne@aol.com

    AntwortenLöschen
  57. Huhu, ich folge dir auf FB als Debbie Blushandpowder und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008493644676

    Würde mich sehr sehr über den Gewinn freuen ♥

    Liebe Grüße

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Eine tolle Verlosung und wie praktisch. :-) da unser kleiner Mann öfter mal ein paar Tage bei Oma und Opa verbringt, wäre der trolley Super. Bis jetzt haben wir ihm immer mehrere Plastiktüten gepackt. So wäre es natürlich viel besser.
    Ich folge bei FB schon länger als Julia Lechner und teile dort auch.
    julia.lechner@gmx.de. Lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  59. Piccoletta Pottschnecke16. Februar 2015 um 19:11

    Solch ein toller Trolley wäre echt der Knaller! Ich folge als Piccoletta Pottschnecke und habe auch auf FB geteilt!
    Liebe Grüße
    Piccoletta

    AntwortenLöschen
  60. Deine Gewinnspiele sind super klasse!!!!
    Meine Mädels würden sich über solch einen Trolle total freuen - und wenn sie vereisen, dann dürfenf auf keinem Fall die Kuschelwindeln beider Mädels und das Bärli der Kleinen fehlen! Ohne diesen Dingen läuft gar nix ;)

    Natürlich wird dieser Beitrag wieder geteilt und folge die auf facebook unter Carina Sauer

    AntwortenLöschen
  61. Der rosane wäre was für meine kleine Tochter. Da passen alle wichtigen Spielsachen rein, wenn sie übers Wochenende zur Oma gehen, oder für unterwegs. Da muss immer viel mit..

    Ich folge dir als Sabine Beinert auf FB
    Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich würde den rosanen Koffer gerne gewinnen für meine Tochter.Wäre super für den ersten Urlaub von ihr.Da könnte sie ganz stolz ihre ganzen Sachen einpacken.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/609644475802041?pnref=story
    https://twitter.com/Bellasternchen/status/567395332754268160
    Ich folge dir bei Facebook als Jasmin Bellastern Marschollek.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  63. Der grüne Koffer ist ja zu niedlich! Ich mache sehr gerne mit! Bei Facebook folge ich dir als KinderKichern und geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Twitter unter https://twitter.com/KinderKichern LG, Viola

    AntwortenLöschen
  64. oh das wäre ja toll. Das Pferdchen wäre klasse für meine Tochter. L.Nicole knoepfchen73@freenet.de
    Ich folge Dir per Nicole Völker und teile auch gerne. Fan bin ich

    AntwortenLöschen
  65. Ein ganz toller Koffer. Mein Sohn würde bestimmt sein Plüschschaf namens "Schaf" einpacken. Dann wäre die Tasche bestimmt schon voll. Wenn noch Platz ist, steckt er bestimmt alles voll Puzzles. Das ist sein Leben.
    Mein FB-Name: Jana Stra

    AntwortenLöschen
  66. sehr gerne mitgemacht ! der rosane wäre toll!

    folge auf fb über den namen andi macht und habe bei twitter geteilt : https://twitter.com/andimacht90/status/567414932409704448

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  67. Der grüne ist total süß.
    Folge dir bei Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  68. Wow wie cool :-) der DRache ist ja herzig und wäre wa für klein emil :-) ich folge dir unter dem Namen Kathleen Glauch bei FB sowie hier bei google+ und erreichen wohl besser über FB ;-) DAnke für dieses tolle GEwinnspiel

    AntwortenLöschen
  69. was für ein toller gewinn! gerne bin ich für unseren großen mit dabei!
    leserin bin ich via bloglovin, mein like bei facebook hast du schon länger und gerne hab ich auch geteilt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  70. oh da würde sich mein kleiner aber freuen, wenn ihm seine mama das nachhause holen würde ^^
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=402251656609275&id=100004733314849 hier habe ich geteilt und mein name steht ja gleich mit dabei <3

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anetta Crljenkovic.
    Dort habe ich auch das Gewinnspiel geteilt. Würde mich riesig für meinen Sohn freuen, denn der Urlaub startet bald.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Der süße Drachentrolley wäre ein Traum für meinen Zwerg! :-) Dieses Jahr geht es nämlich einige tage an die Ostsee. Und da würde so ein Köfferchen genau recht kommen!
    Ich folge dir per FB als "Stefanie Kahnt" und habe auch gern geteilt.

    Liebe Grüße Steffi
    reinhold280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Danke für das tolle Gewinnspiel! Die sehen beide sehr süß aus! :)

    Geteilt auf Facebook und folge auch dort!
    https://www.facebook.com/tobi.mehlhorn/posts/1602479479986129

    tobgws@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Der drache Frido wàre klasse für meinen Sohn. Genau das richtige für unseren Kreta Urlaub.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    die sehen ja super süß aus. Der Drache würde meinem Sohn sicher gefallen :-) Er muss immer viel Spielzeug mitnehmen wenn wir weg fahren.
    ich folge über Facebook und über bloglovin als Kerstin He.

    Geteilt habe ich hier:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/567663477398188032

    Liebe Grüße und euch alles Gute wünscht

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hi und einen schönen Faschingsdienstag,
    ich folge dir auf Facebook unter Gitte Frenzel und habe dein Gewinnspiel auch dort geteilt.
    Liebe Grüße und weiter so, ich freue mich immer von dir zu lesen.
    Gruß Gitte und Pauline

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen,

    der Rosa Pferdchen ist Ideal für meine Prinzess. Freu mich dabei zu sein. Danke für deine Verlosung
    Gerne folge ich dir als Tatjana Fadeev
    Dort auch geteilt: https://www.facebook.com/tatjanafadeev/posts/846463605419968

    Liebe Grüße
    Tati
    Testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!

    Was für ein schöner Gewinn! Danke! :)

    Ich folge Dir natürlich bei FB und habe dein Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/mademoiselle.evave/posts/1405087946462368?pnref=story
    Ich folge Dir auch unter den gleichen Namen. :-)

    Ich würde sehr gerne den Drachen gewinnen, ist mega süß. :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, gerne nehme ich für meinen Sohn (5Jahre) an diesem tollen Gewinnspiel teil. Verfolgen tuh' ich dich über FB wo du mich unter Fra Nzi erreichst ;o) Der Drache Frido würde uns dann immer auf Reisen begleiten - vor allem nach Berlin, wo wir gerne unsere Familie und Freunde besuchen (mussten sie leider letztes Jahr Berufsbedingt zurück lassen). Somit ganz lieben Gruß aus Unna, Franzi.

    AntwortenLöschen
  80. tolle koffer ,die farbe wäre egal .ich verfolge dich immer auf fb tolle site .liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  81. das Pferd ist ja toll :) das wäre genau das richtige für meine kleine Tochter.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tatiana Bobrovnik
    https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/625545530879943
    bei Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/567739314331996160
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  82. Hallo :-)
    Ich folge dir bei facebook als Sandra Seliger und habe dort geteilt:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=696296277149759&id=100003081800927&_rdr
    Meine Tochter würde sich so sehr über die Mädchenvariante freuen. Die Koffer sind aber auch zu niedlich. *-*
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo ich folge Dir auf Facebookk unter Frank Gebauer https://www.facebook.com/frank.gebauer1
    Da würden sich meine 2J ungs und die Prinzessin riesig freuen

    AntwortenLöschen
  84. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/571998242929069

    Hallöchen,

    der zauberhafte Trolley mit dem Design " Pferd Luna " wäre genial für meine 4 jährige Enkelin Jana, weil sie ein großer Pferdefreund ist !

    Das Mädchen würde sich riesig freuen, diesen Trolley über die Ferientage, wenn sie bei mir ist, zu benutzen.
    Hinein kämen mit Sicherheit auch kleine Pferdebücher, die sie sehr gerne anschaut und nicht zu vergessen ihre Barbiepuppe auf einem weißen Ross.

    Ich folge als Petra Schestokat und wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog hier.

    Ganz liebe Grüße

    Petra und Jana
    Lotharpez@t-online.de



    AntwortenLöschen
  85. Liebe Mihaela,

    die Koffer sind ja so niedlich. Wir würden uns sehr über den grünen freuen und auch gleich mit in unseren Osterurlaub nehmen. Übrigens würde der Teddy sofort darein kommen, denn ohne den geht unsr Sohn nirgends hin :D

    Ein tolles Reiseziel für Kinder bzw.mit Kindern ist Neuharlingersiel an der schönen Nordsee ;)
    Dein Gewinnspiel habe ich bei Twitter geteilt.

    Herzliche Grüße
    Carina (nordhessenmami.de)

    AntwortenLöschen
  86. Meine Madame war ganz angetan vom "Käfer" wie sie immer zu Koffer sagt ;-) . Folge bei FB als Viola Holzmann puderpinselchen@gmx.de und habe bei Twitter geteilt als TLU1302

    AntwortenLöschen
  87. Hi der koffer ist ja toll..da wir noch rin paarmal in den urlaub fahren wäre meine tochter total stolz ihre sachen alleine in einen eigen koffer zu packen.toller gewinn.folge dir als drea boe auf facebook und auch geteilt.meine email:dreanita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Wow was ein toller Gewinn ... mein 4 Jähriger Sohn Luca würde sich sehr freuen ...er steht zur Zeit voll auf Dinos :)
    Ich folge dir auf Facebook unter Natascha Zwang

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    Ich folge dir unter dem Namen Darina Bauer auf Facebook. Frido wäre so toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)
    Ich folge dir bei Facebook unter Anna Kah.
    Bisher habe ich mit meiner Tochter noch nicht so viele Reisen gemacht, aber was ich ganz hilfreich fand, waren neue Bücher und Spielsachen dabei zu haben, die sie noch nicht kannte. Da waren wir beide schön beschäftigt im Zug ;)
    Ich wünsche mir den Pferd Luna Trolley <3

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  91. FB: https://www.facebook.com/jannie.willgewinnen

    AntwortenLöschen
  92. Schöne Koffer, meiner Nichte würde der Pferd Luna Trolley gut gefallen. Ich folge Dir als Dominique Werner auf Facebook

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, toller Koffer, mein Sohn würde bestimmt seine Freude dran haben und ihn gerne mitnehmen zum Papa Wochenende.
    Wir folgen dir über facebook unter dem Namen Jessica Gärtner

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anetta Crljenkovic.
    Dort habe ich auch das Gewinnspiel geteilt. Würde mich riesig freuen.
    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  95. hallo :) das ist ja echt ein toller gewinn. der grüne koffer wäre perfekt :) ich denke dieser koffer würde der absolute renner beim verreisen sein. passt ja auch alles wichtige rein :D ich folge dir via facebook ( denise reiter)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  96. Die sind wirklich niedlich, vor allem der Drache!
    Ich folge unter Mari Bro!
    hatcheepuh@freenet.de

    AntwortenLöschen
  97. oh sind die süss das wäre echt ein mega gewinn <3
    diese jahr verreisen wir zum 1. mal zu 4 und ich freu mich sooooo
    ich folge dir unter Janine Winter auf Facebook und hier auf dem blog
    ninebiene1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Beauty Mami <3

    wir reisen in den Osterferien mit unseren Jungs für vier Tage nach Berlin ;)

    Unser kleiner Renardo (2) würde sich daher riesig über den tollen Kinder-Trolley freuen.

    In ihm könnte er seine Spiel & Malsachen sowie seine geliebten Kuscheltiere mitnehmen :)

    Ich folge Ihnen via Facebook sowie hier auf dem Blog als Janine-Sascha Kaiser.

    Erreichbar wäre ich ihm Gewinnfall hier: schucka-tschei@hotmail.de


    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  99. Wow ich folge dir auf dem Blog und auch in Facebook .
    Großes lob für so eine mega Verlosung ☺

    Ich würde sooo gerne für meinen Enkel den Frido gewinnen . Der Drache ist sooo putzig und so süß . Und da würde das Kinderherz höher schlagen ������

    Ich würde ihm bestimmt eine riesen Freude machen!
    Ganz liebe grüße
    Oma Brigitte

    Meine e Mail Adresse ist: brigittedenk@t-online.de

    AntwortenLöschen
  100. Zuerstmal großes Lob für deinen BLOG! Ich bin echt begeistert und lese mit viel Freude hier :-)
    Und jetzt ;-)
    Ich bin echt Mega begeißtert! So eine tolle verlosung !

    Ich folge dir auf Facebook dort heiße ich Julia Herrmann und hier auf deinem Blog ,

    Die sind sooo niedlich und Vorallem kindgerecht.

    Ich habe mich sofort in Frido den Drachen Trolley verliebt :-) der ist aber auch goldig :-)

    Ich würde wenn ich hier glück haben würde. Meinen Sonnenschein Moritz damit überraschen :-)

    Das wäre dann sein erster eigener Koffer . Denn er demnächst selbst packen dürfte wenn es zu seiner Oma geht . Um dort Urlaub zu machen :-)

    Ach das wäre sooo toll . Ich würde ihm so gerne ein leuchten und Strahlen in die Augen zaubern .


    Ich drücke ganz fest die Daumen
    Meine E Mail ; familie_herrmann@gmx.de

    Liebes Grüßle Julia Herrmann

    AntwortenLöschen
  101. Ich fände den Frido Trolley super!! Folge dir als Paul Kah und habs geteilt (https://www.facebook.com/paul.kah.56/posts/576309315839031?pnref=story).
    Unser erster richtiger Urlaub steht noch bevor. Wir wollen im Sommer wegfliegen, und ich bin ganz gespannt, wie das wird. Also kann ich bisher noch keine Tipps weitergeben ;)

    LG Paul (paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  102. Ich folge dir auf Facebook als Benjamin Koroll und wünsche dir noch einen ganz tollen Abend.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich folge Dir überhaupt nicht, ich habe auch keine Lust jedem blöden Blog zu folgen, das sind ja mittlerweile Tausende

    AntwortenLöschen
  104. Ich folge dir auf Facebook als Manuela Meiners

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    ich finde den grünen für meinen Sohn total süß
    ich folge dir über Twitter mit dem Namen BibivomBlog
    und Fan der FB Seite bin aiuch
    natürlich habe ich auch geteilt
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/622757657856952

    allen viel Glück
    und schönen Wochenstart

    Grüße
    Bianca
    bianca_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo alle zusammen,
    och ne wir süß, Drache FRIDO ist bezaubernd!
    Sehr gerne habe ich auf Facebook geteilt und dort folge ich Dir als : Ilo Lutterbach

    Herzliche Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind bis jetzt noch nicht zu viert in Urlaub gefahren, aber mein "großer" nimmt immer seine bunte Raupe mit. Und unser kleiner nimmt seinen Pico Bären mit wenn mir mit dem Auto unterwegs sind :)

      Löschen
  107. Wow.....ist das Pferd LUNA süß !!! Meine Mädels würden sich sehr darüber freuen <3 . Ich habe natürlich auch gerne auf Facebook ( Manuela Scheu ) geteilt : https://www.facebook.com/manuela.scheu.37/posts/674846455958213?pnref=story
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  108. Ich bin Fan von Dir auf FB unter den Namen Giovanni Steffi Esposito,aber ich werde mich gleich auf zum Twitterbutton machen!Es wäre wundervoll,wenn der Kleinere(5) meiner Jungs das nächste Mal sein Eigenen haben würde durch Euch,neben der NDS Konsole mit allen Mario Spielen für die lange Autofahrt,nehmen wir immer ein paar Spiele mit-da am besten die Reisespiele und Kleinsten aus Platzgründen!Ein Paar Bücher genauso,da halt dann Pixis!Und seine Yoshis Plüschtiere müssen auch immer mit!Und ganz gut sind immer Stifte,Schere und Block Papier-so kann man auch vieles machen-selbst bei der Fahrt-Stadt,Land,Fluß...-malen,basteln u.s.w.Und Tip:immer vorher ein Zettel für jeden und abhaken-das immer alles schön dabei ist und nichts vergessen wird!LG Steffi Esposito!Achso weil ich immer Anonym schreiben muß,weil ich leider nicht weiß wie das Andere funktioniert-meine E Mail Adresse: angi_esposito@yahoo.de !

    AntwortenLöschen
  109. Hallo. Die Koffer sehen beide sooo süß aus, unser Zwillingspärchen wäre total begeistert. Folge die als Stefanie Stadtfeld, meine Email lautet stmusel@web.de
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  110. Folge Dir auf Facebook unter dem Namen Jana Thomas.
    Der grüne Koffer wäre optimal für meinen kleinen Schatz wenn er dieses Jahr das erste Mal mit uns in den Urlaub fliegt.
    Jana.thomas1980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Folge dir bei Facebook unter Annika Ische.
    Meine Tochter übernachtet oft und gerne bei Oma und Opa. Da ist der Trolly super!

    AntwortenLöschen
  112. In so nen Trolley würde super viel Playmobol passen... :-) Charlotte V. Hauff auf FB
    Dort kannst du mich anschreiben, Emailadresse hinterlasse ich wegen Spamgefahr nicht in Kommentaren.

    AntwortenLöschen
  113. Mein Sohn würde sich bestimmt über den grünen Trolley freuen. Wir wollen ja im Sommer weg, da passt bestimmt viel Spielzeug rein. Auf Facebook heiße ich Su Sanne

    komba02(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen