Mamis around the world: Interview mit Bea von LifestyleMommy

09:50




Meine Lieben,


heute machen wir es uns gemütlich! Wir besuchen die bezaubernde Bloggerin Bea auf dem Land. Schön oder? Ein paar ruhige Minuten weit weg von der lauten Stadt... Wäre das was für euch? Bea verrät uns in diesem interessanten Interview mehr über ihren tollen Blog, wie und wo sie mit ihrer Familie lebt und was das Reiten für sie bedeutet.


Über die Mami:



- Wie würdest du dich in drei Sätzen beschreiben?

Ich bin eine lebensfrohe und aufgeschlossene Mitdreißigerin, die von ganzem Herzen Mama ist! Niemals zuvor hätte ich gedacht, dass mich das Mamasein so erfüllt, auch wenn sie mein Ein und Alles sind, bin ich dennoch an vielem Anderen interessiert. Meine engsten Freunde sagen über mich, dass Geduld nicht gerade meine Tugend ist! ;-)


- Welche ist deine größte Leidenschaft?

Das Reiten! Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit dazu mit drei Kleinkindern, aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwann - in hoffentlich naher Zukunft - wieder das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde genießen darf.


Über den Blog:


- Wie heißt dein Blog?

Mein Blog heißt LifestyleMommy - www.lifestylemommy.wordpress.com


- Hat der Blog-Name eine besondere Bedeutung für dich?

Eigentlich hat er keine besondere Bedeutung für mich, er beschreibt jedoch kurz und prägnant, um was es auf meinem Blog geht, und dass ich zwar Vollblutmommy bin, aber mich eben auch sehr für Lifestylethemen interessiere.


- Was erwartet uns auf deinem Blog?

Mein Blog berichtet ehrlich aus einem lauten, wilden, kunterbunten und wunderschönen Leben mit drei Kleinkindern. Neben diesen Berichten gibt es Inspirationen aus der Küche für Groß und Klein, nette DIY-Ideen und da wir ja alle nicht nur Mama sondern auch Frau sind, auch etwas Fashion und Beauty!



Über die Stadt:


- In welcher Stadt lebst du und seit wann?

Jetzt muss ich schmunzeln! Wr wohnen in einem kleinen Dorf, also auf dem Land, in der Nähe von Mainz (Rheinland-Pfalz). Hier leben wir seit 2007 und fühlen uns sehr wohl. In Null-komma-Nix sind wir in vielen Städten wie Mainz oder Mannheim und verbringen aber den Alltag im Grünen mit unserer Rasselbande.


- Hast du bestimmte Lieblingsplätze in deinem Wohnort, die du uns gerne verraten würdest, wie zum Beispiel dein Lieblingskindercafe, Lieblingsgeschäft oder einen tollen Spielplatz...

Unser Ort ist sehr klein, aber sehr schön. Wir wohnen am Feldrand und sind umringt von Weinbergen, eines meiner Lieblingsplätze ist nur wenige Fußminuten entfernt eine - sagen wir mal - kleine Aussichtsplattform im Wingert, von der man eine traumhafte Sicht über den Rhein hat und die Skyline von Frankfurt a.M., den Odenwald, den Donnersberg, Mannheim und und und sehen kann. Hier laufen die Kids und ich oft hin und picknicken im Sommer!
Ansonsten verbringen wir viel Zeit in einem Park mit tollem Spielplatz, in einem Tierpark und in einem netten kleinen Café wenige Autominuten entfernt.






Kommentare:

  1. Lieben Dank für das Interview! Hatte sehr viel Spaß gemacht! Herzliche Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast. Ganz liebe Grüße, Mihaela <3

    AntwortenLöschen