Meine Beauty Must Haves für den Frühling

07:00



Meine Lieben,

der kalte Winter ist (hoffentlich) bald vorbei und ich freue mich jetzt schon auf den Frühling. Ich habe einige Beauty Must Haves für die warmen Tage, die ich euch zeigen möchte.

Quelle: Beautypress

Issey Miyake City Blossom

Ab Februar 2015 kommt der neue Issey Miyake Frühlingsduft  City Blossom auf den Markt. Leicht, blumig und sehr weiblich... Die Marke hatte das Ziel, die Natur in das Herz der Stadt zu holen und kreierte mit Hilfe einer jungen französischen Künstlerin einen einzigartig leichten und frischen Duft.


Quelle: Beautypress

Elizabeth Arden Ceramide Pflegeserie

NEU Flawless Future Powered

Die neue Flawless Future Pflegeserie aus dem Hause Elizabeth Arden, die Stress und die ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenwirkt und neue Energie verleiht, kommt auch pünktlich zum Frühling. Die Serie besteht aus drei vielversprechende Produkten:

- Flawless Future Powered by Ceramide™ Eye Gel
"Das Eye Gel ist ein hoch wirksames, aufhellendes Augen Gel, das die Zeichen von Stress und Müdigkeit in der Augenpartie bekämpft und einen strahlenden, hellwachen Blick bewirkt."

- Flawless Future Powered by Ceramide™ Caplet Serum
"Das seidige Serum mit innovativen Mikro-Perlen enthält Elizabeth Ardens konzentrierten Ceramid-Komplex, Telosense™ sowie effektive Substanzen zur Aufhellung und Glättung."

- Flawless Future Powered by Ceramide™ Moisture Cream SPF30
"Eine leichte, schnell einziehende, nicht-komedogene Feuchtigkeitscreme, die die Haut intensiv hydratisiert und Pigmentflecken aufhellt. Neben dem hautidentischen Ceramid-Komplex, Telosense™ sowie den speziellen Substanzen zur Aufhellung von Pigmentflecken und Glättung, enthält die luxuriöse Creme einen Feuchtigkeitskomplex aus Reis Kefir – ein im Reis enthaltenes Polysacharid, das die Hydratisierung nachweislich verbessert, sowie Glycerin und Shea Butter."


sisley Soin Teinté Phyto-Hydratant

Als Mutter, die nur eine begrenzte Zeit hat, sich morgens im Badezimmer aufzuhalten, bin ich ständig auf der Suche nach guten und wirklich wirkungsvollen Beauty-Artikeln. Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan der getönten und ganz leichten Tagespflege. Zum Glück habe ich eine reine und unkomplizierte Haut, die nicht unbedingt jeden Tag ein starkes Make-Up braucht. Besonders im Frühling und im Sommer habe ich diesen kleinen Begleiter aus dem Hause sisley ständig an meiner Seite:

"Soin Teinté Phyto-Hydratant kombiniert die Wirksamkeit einer Tagespflege mit der Strahlkraft eines sehr natürlich wirkenden Make-ups. Pflanzliches Glycerin und Malvenextrakt versorgen die Haut anhaltend mit Feuchtigkeit. Sonnenblumenöl, Phytosqualan und Pflaumenöl machen die Haut geschmeidig, versorgen sie mit Aufbaustoffen und verleihen ein angenehmes Hautgefühl. Puder mit mattierender Wirkung verleiht einen samtig-matten Teint. Die zarte, leichte Textur mildert feine Linien und verleiht einen makellosen Teint. Das Produkt ist in vier Farbnuancen erhältlich und eignet sich für jeden Hauttyp."

Meine Haut wird tatsächlich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, so dass ich keine andere zusätzliche Tagespflege brauche. Die Farbe wirkt anfangs sehr intensiv, aber nach dem Auftragen passt sich perfekt an dem Hautton an. Noch ein großer Pluspunkt ist natürlich der matte Finish. Das Gesicht ist strahlend und weich, ohne unnötig zu glänzen. Der Duft ist typisch sisley: dezent und entspannend. Genau das Richtige für einen guten Start in den Tag... :)


Kommentare:

  1. Issy Miyake ist mein absoluter Favorit unten den Düften! Ich muss den neuen auch unbedingt ausprobieren - hört sich nach Frühling an! :) Danke für den Tipp.
    Viele Grüße aus München, Dominika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Dominika, ich liebe auch alle Düfte von Issy Miyake. Ich bin auf den neuen sehr gespannt... ;) Ganz liebe Grüße, Mihaela

      Löschen
  2. Toller und interessanter Post!

    Ich bin ja so gespannt, wie das Parfum riecht! Muss, wenn ich es sehe, unbedingt mal daran schnuppern!

    Danke Dir, für die tollen Ideen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich freue mich,dass der Post dir gefallen hat. :-) Ganz liebe Grüße, Mihaela

      Löschen
    2. Hallo,

      wenn ihr den Duft so gut findet, dann muss ich den Duft mal auch ausprobieren =)

      Löschen
    3. Meine Liebe,

      der Duft ist, wie ich oben erwähnt habe, ganz neu. Ich habe ihn einfach bis jetzt noch nicht gesehen.... :-)

      Löschen