Mit Liebe gemacht!

09:16



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei bezaubernde Mama-Shops vorstellen, die ein wahrer Beweis dafür sind, wie kreativ und geschäftstüchtig wir Mütter sein können. Ich bin ständig auf der Suche nach originellen, einzigartigen und qualitativ hochwertigen Kinder- und Babyprodukte. Und genau solche "Schätze" habe ich in dem Onlineshop Mamaidee entdeckt. Die Shop-Gründerin Sabine Müller, die selber eine Mama ist, fertigt mit ganz viel Liebe und Kreativität individuelle Geschenke und originelle Kinderprodukte. Ich habe mich sofort in die niedlichen Kissenmonster verliebt, die ab und zu auch mit mir kuscheln dürfen... ;D Sie sehen super süß aus und sind extrem praktisch. Die zwei Schlaufen sind dafür da, um zum Beispiel den Schnuller oder das Schnuffeltuch daran zu befestigen. Die Kuschelkissenmonster haben auch eine beruhigende Wirkung auf Babys (zumindest auf meins). Piccolino schläft jeden Abend ein, indem er das grüne Kissenmonster ansieht und sein Monsterhändchen hält.


Der andere Mama-Shop, der mein Herz erobert hat, ist Lena Lieb. Das Label steht für höchste Qualität, einzigartiges Design und fair trade Materialien, die schadstofffrei und ökologisch korrekt produziert sind. Die Materialmischung der Kleidungsstücke, die mein Sohn stolz auf den Bildern trägt, ist einfach ein Traum: 70% Wolle (kbt) und 30% Seide! Der Body und die kuschelige Hose sind Allrounder, die man in allen Jahreszeiten tragen kann, da das Material die klimareguliernde Eigenschaft der Seide mit der wärmenden und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaft der Wolle verbindet. Das sind wirklich exklusive Kinderklamotten, die sich phantastisch anfühlen und ihren Preis auf jeden Fall wert sind. Die sympathische Mama, die hinter dieser erfolgreichen Marke steckt, heißt Lena Lieb. Sie hat sich das Ziel gesetzt, den Kleinen das Beste zu bieten! Sie arbeitet ausschließlich mit verantwortungsvollen Produktionsstätten in Deutschland zusammen und fertigt ihre wunderschönen Kollektionen nach den ökologischen und sozialen Vorgaben des Global organic Textile Standart (G.O.T.S.).



Ich hoffe, dass die Bilder für sich sprechen. Damit ihr die "Lena Lieb" Kleidung auch hautnah erleben könnt, darf ich dieses entzückende Outfit (Body Specht und Hose Kakadu) verlosen!!! Ihr dürft euch die Größe auch auswählen!





Teilnahmebedingungen:

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter. Über das Teilen dieser Verlosung würden ich mich sehr freuen! (kein Pflicht)

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 04.03.2015 um 24 Uhr.



Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Kommentare:

  1. Hallo. Der angegebene Name ist mein Name unter dem ich Dir Folge! Ein toller Blog. Vielen Dank für die schönen Blogberichte.
    Liebe Grüße, Melanie
    melanie@baute.eu

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich folge dir unter dem Namen Annika Ische und unter dem kann man mich kontaktieren! Dir Sachen sehen super aus! annis82@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die Sachen schön. Folge als Marsha_ bzw. Mutter&Söhnchen.

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch sehr.Folge dir bei Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Sachen sind ja richtig süß :-)

    Ich folge Dir bei Facebook unter dem Namen Carmen Peters

    Lg Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Süße Outfits! Ich folge dir unter meinem Namen bei FB. Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Outfits :-) Ich folge Dir als JuSu Hubinger auf FB und als Mama Schulze auf Twitter. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Was für süße Kleidung!

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll! FB Doris Schroll

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich folge dir auf Facebook unter Caroline Kumpf ;)
    Und mein Töchterchen heißt auch Lena! :D
    Und die Marke ist ja wohl überaus bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  11. tolle Outfits, ich folge dir auf Facebook unter Inis Wünschewelt
    Liebe Grüße Bettina
    schanz@ok.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    die Sachen sind wirklich zum verlieben. Das Outfit ist der Hammer und habe ich so noch nie gesehen. Aber ich muss auch ehrlich sagen das sich die Preise echt nicht jeder leisten kann. Also ich hätte keine 76,90 Euro um davon "nur" einen Body und eine Hose zu kaufen - egal wie schön die Sachen sind.

    Ich folge dir unter Sarah Staudt und erreichen kannst du mich unter sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schön aus <3 Ich folge dir als Martina Lahm auf Facebook

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!wir folgen dir per Fb als Sandra Peevor geb Wunsch

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein wunderschöner Gewinn!
    Ich folge dir schon länger bei Facebook unter dem Namen Anna Lua.
    Dort kannst du mich auch per Pn kontaktieren oder hier per googlemail (bin mir aber nicht sicher, ob dir die Adresse angezeigt wird).
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß Lotte darin aussehen würde ♥
    Ich folge unter Eva-Maria Oehme (Emmakommt@gmx.de)
    Geliked und geteilt

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir bei FB als Alex Kellermann...marcundalex(at)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir über FB unter Fra Nzi. Bin gerne bei dem tollen Gewinnspiel dabei ;o). Die Hose wäre etwas für meinen kleinen Schatz und der Body für meine kleine Nichte - also hätten sogar 2 Kids was davon-drück dennoch auch allen anderen die Däumchen ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh wie toll! Echt niedliche Sachen...
    Ich folge Dir auf Facebook als Trinchen Herzig.
    Lg
    skatrins@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge unter Steffi Höfer und bin über shoe@web.de zu erreichbar.

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh ja... da mache ich auch gerne mit. Ich liebe die Sachen von Lena. Da stimmt einfach alles - Qualität, Produktion und Design.
    Ich folge dir unter Eva Hellmann.

    Ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Wie niedlich...ich folge unter Sylvia Schüttenberg bei FB

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Christiane Herrmann25. Februar 2015 um 13:33

    Supi-Gr. 86 wäre toll FB Christiane Herrmann

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süße Sachen die entzückend an meiner Tochter aussehen würden. Ich folge dir mit meinem Blog SONNENSCHEINBABY :-)

    AntwortenLöschen
  25. das wär das richtige turnoutfit für meine rowdymaus :-D ich folge und teile als Ra Mo Na auf Facebook

    AntwortenLöschen
  26. die sind ja niedlich <3 ich folge dir bei fb unter steffi wiesel....lg :)

    AntwortenLöschen
  27. och ist das aber niedlich :) bin ich gerne dabei.. und hätte die gr. 92 bitte :)

    folge dir bei fb unter den namen jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Sachen sehen ja voll süß aus =)
    Ich folge dir unter dem Namen Maria Fischer bei Facebook.
    mail-an-miledi@web.de

    Lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  29. Oh das SEt ist ja total klasse und sieht schön bequem aus :) genau das richtige zum toben

    Folge dir als Maria Stiben auf Facebook

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja toll!
    Ich folge dir unter dem Namen: Anetta Crljenkovic auf Facebook.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. sehr süß..gern dabei ..folge dir bei facebook unter den namen andi macht ..

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  32. das ist wirklich ein toller shop, den du da entdeckst hast! die kleidungsstücke sind allesamt hinreißend! gerne würde ich für unseren kleinen gewinnen!

    lg ina

    ich folge dir auf fb als "ini bini" und habe auch gerne geteilt. leserin via bloglovin.

    AntwortenLöschen
  33. Die Kinderkleidung ist einfach entzückend.

    Ich folge dir auf FB: Michelle Holzer und habe den Beitrag geteilt.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Ah zaubersüß...aber ich hoffe Teilnahmeschluss war nicht der 04.02., sondern es ist der 04.03. gemeint, oder?
    Ich folge via bloglovin´ und Facebook und Du weißt ja, wie Du mich erreichst.
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!!

    Wie zauberhaft süß die sachen doch sind.Das ist auch was für meine kleine Zaubermaus.
    Drum versuch ich gern mein Glück und drück die die Däumchen.

    Folge Dir bei FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Hab einen tollen Abend!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  36. Heiße auf Facebook wie ich - Sarah Meyer ☺️ princess02031984@yahoo.de

    Die Sachen sind toll ☺️

    AntwortenLöschen
  37. Heiße auf Facebook Frank Gebauer - und folge Dir meilenweit

    AntwortenLöschen
  38. Die Sachen sind soooo schön <3 Bin ganz verliebt!
    Ich folge dir unter Anna Kah.

    Liebste Grüße,
    Anna
    (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  39. Meine Tochter hat schon einen coolen Body von Lena Lieb. Da der aber bald zu klein ist, wären die neuen Sachen super!
    Ich folge dir via FB.
    LG Paul Kah
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  40. Das Set sieht ja so niedlich aus, das wäre genau das richtige für meine kleine Nichte! Ich folge dir per FB als "Fiona Hen".

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  41. Die Sachen sind mal wieder zuckersüß!! Folge dir bei FB Annika Se, dort kannst du mich auch erreichen :-)

    AntwortenLöschen
  42. Richtig süß, das wäre was für meinen miniMenschen.

    Frau_Giraffenhals bei instagram und tina0815 (at) web.de

    AntwortenLöschen