MYE Kosmetik im Test

09:19



Hallo ihr Lieben,

probiert ihr gerne neue Beauty-Produkte aus oder verwendet ihr lieber jahrelang immer die gleichen Marken? Ich bin einfach zu neugierig und freue mich jedesmal, wenn etwas Neues auf den Markt kommt. Vor kurzem habe ich die vielversprechende Kosmetik der Firma MYE entdeckt und ganz genau unter die Lupe genommen.

MYE ist eine neue Kosmetikmarke aus Deutschland, die auf dem höchsten Wissensstand basiert. Ihre Anti-Aging Produkte sind wirkungsvoll, hochwertig, schützten und pflegen optimal die Haut. Um herauszufinden, ob das wirklich so ist, habe ich einen kleinen Test gewagt.

Quelle: MYE

MYE PRECIOUS SKIN
Hand & Dekolleté Pflege

"Altersflecken, Hyperpigmentierungen, Trockenheit und Falten an Händen und Dekolleté? Mit MYE PRECIOUS SKIN bleibt Ihr wahres Alter Ihr Geheimnis. So werden sowohl Hände als auch Dekolleté perfekt gepflegt und vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt."

Mein Favorit ist auf jeden Fall die Hand und Dekolleté Pflege, die ich jeden Abend bevor ich ins Bett gehe, verwende. Besonders jetzt bei der kalten Jahreszeit sind meine Hände extrem beansprucht und ich konnte sehr schnell eine positive Wirkung der Creme bemerken. Der Duft (genau wie bei den anderen MYE Produkten) ist dezent und angenehm. MYE PRECIOUS SKIN zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf die Haut. Der große Pluspunkt ist natürlich der Schutz vor den schädlichen Umwelteinflüssen, die der Hauptgrund für die vorzeitige Hautalterung sind.
Quelle: MYE

MYE RELAXING NIGHT und MYE BRILLIANT EYES

Da die meisten Anti-Aging Produkte Zeit benötigen, um richtig zu wirken, konnte ich innerhalb von ein paar Wochen, keine gemilderten Fältchen feststellen. Die Nachtcreme MYE RELAXING NIGHT empfand ich als reichhaltig und das Hautbild verbessernd . Die Konsistenz der Augenpflege MYE BRILLIANT EYES ist genial: ganz leicht (eher wie bei einem Fluid) und intensiv wirkend. Also perfekt für alle Mamis, die nachts oft aufstehen müssen.

Habe ich eure Neugier geweckt? Habt ihr vielleicht auch Lust, die innovative MYE Kosmetik zu testen? Dann ran an die Tasten! Alle meine interessierten Leserinnen dürfen sich unter Bezug auf meinem heutigen Artikel bei service@myekosmetik.de melden. Die ersten 20 dürfen sich ein MYE Probeset aussuchen und es kostenlos in aller Ruhe testen. (first come first serve) ;D

MYE  Probeset



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Super Angebot - hoffentlich war ich schnell genug. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch sehr freuen! :D

    Folge über Facebook unter dem Namen Stefanie Blaß

    blass.stefanie@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stafanie, ich hoffe, dass du an MYE eine Mail geschickt hast. Ich habe oben kurz erklärt, wie und wo man die Probesets bekommen kann. :-)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  3. Danke Dir für den interessanten Post!

    Klingt wirklich super!

    Vielen Dank für das Produkt Vorstellen!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht, habe mein Probenset heute schon bekommen. Bin gespannt. :-) lg

    AntwortenLöschen