Zeigt mir eure Lieblingskinderbücher! (Verlosung)

10:46

Quelle: vertbaudet

Hallo ihr Lieben,

heute dreht sich alles um das Thema "Kinderbücher". Können eure Kinder schon selber lesen oder lieben es, zuzuhören, wenn Mama eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest? Ich habe zwei kleine Leseratten zu Hause, die stolze Besitzer einer bemerkenswerten Büchersammlung sind. Da wir unsere Kinder dreisprachig erziehen, achte ich darauf, dass wir auf jeder Sprache genügend Lesestoff haben. Meistens hat meine Tochter ein Lieblingsbuch, dass sie Tag und Nacht mit sich schleppt und wir jeden Abend vorlesen. Mein Sohn ist nicht so wählerisch. Er freut sich über jedes Buch mit kunterbunten Zeichnungen und lustigen Kurzgeschichten.

Es wäre auch alles perfekt, wenn Piccolino und Piccolina ihre Bücher auch aufräumen würden. Leider liegen in fast jedem Zimmer kleine Bücher-Berge, die sie angeblich "sofort" sortieren möchten... Die Lösung war natürlich, praktische Bücherregale mit ausreichend Stauraum zu besorgen.

Meine Favoriten sind die niedlichen Bücherregale auf Rollen von der neue vertbaudet Kinderzimmer-Kollektion. Sie sehen super süß aus, können in jedes Zimmer geschoben werden und haben hinten sogar ein Geheimfach. Hier könnt ihr euch alle Details ansehen. Wie findet ihr sie? Habt ihr genug Kinderbücher, um sie voll zu machen? :D

Da ich mich unglaublich freue, dass wir jeden Tag immer mehr werden, habe ich noch eine Überraschung für euch! Meine kleine, aber feine Gewinnspielreihe geht weiter! Eins von diesen tollen vertbaudet Bücherregalen könnte bald euren Kindern gehören. Liest bitte genau die Teilnahmebedingungen und mit etwas Glück macht sich das Gewinner-Bücherregal direkt aus Frankreich auf dem Weg zu euch...

Quelle: vertbaudet

Falls du ein vertbaudet Bücherregal auf Rollen gewinnen möchtest:


- Erwähne kurz in deinem Kommentar HIER auf dem Blog im KOMMENTARFELD, welches momentan euer Lieblingskinderbuch ist, welches Bücherregal (für Mädchen oder für Jungs) du dir wünschst, unter welchem Namen du mir folgst und eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Du hast Zeit bis zum 11.02.2015, um mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.. Vielen Dank dafür!


Kommentare:

  1. Wir lesen gerade die Reihe: "Das magische Baumhaus". Da gibt es mehrere Bücher und meine Große liebt sie. Meine Kleine dagegen liebt ihre Leo Lausemaus Bücher.. Wir hätten gerne das Regal für Mädchen...
    Ich folge dir als Sabine Beinert auf FB und habs dort geteilt..

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre so richtig toll für meine beide Mädels <3
    die würden Augen machen. Würde sogar von der Farbe her perfekt passen. Wir haben sooo viele Bücher.
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Habe sehr gerne geteilt!
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Meine große liest gerade die Harry Potter Reihe und ist total gefesselt ;-) Meine Kleine liest am liebsten Puzzle und Fühlbücher mit mir oder zurzeit absolut der Hit der Grüffelo! Wir lieben Bücher und haben unmengen davon da wär das Regal echt ein Traum!! Ich folge dir auf Facebook als Ra Mo Na und erreichen kannst du mich unter hofmannramona@gmail.com lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe das erste wohl nicht gelesen :/
    Lieblingsbuch ist Affes superdupercocktail. Das ist eine tolle Geschichte wo man das teilen lernt.
    Meine email adresse ist ssabrina80@mail.de und ich folge dir bei facebook unter Sabrina Klein
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Regale sehen super aus.Meine Enkel lieben Märchenbücher über alles und bekommen auch jeden Abend eine Geschichte vorgelesen.Ich würde mich über das Regal für Jungen freuen.Ich folge dir als Kerstin Pohle bei FB und teile dort auch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu <3,

    wir lieben die Geschichten von Piggeldy und Frederick, Alice im Wunderland, Der Zauberer der Smaragdenstadt, Harry Potter.....und vieles mehr.
    Unser Söhnchen und wir würden uns sehr über das Bücherregal freuen <3 :-*

    Liebe Grüße :-*

    Anne und Familie <3

    AntwortenLöschen
  8. Meine kleine Maus ist 2. Sie hat ne Menge Bücher von ihrem großen Bruder (4 Jahre). Aber ihr Lieblingsbuch ist "Die kleine Raupe Nimmersatt). Der Klassiker wird hier täglich mehrmals gelesen und sie kann das Buch selbst schon "vorlesen". Auf jeden Fall hätten wir genügend Bücher um dieses tolle Bücherregal. Wir würden uns über das rosa Regal freuen.
    Ich folge dir als Susanne Misselhorn auf FB und teile dort auch sehr gerne! Also jetzt Toi Toi Toi
    Lg Susanne mit Ben und Marie!

    AntwortenLöschen
  9. Das absolute Lieblingsbuch meiner zweijähriger Tochter ist derzeit "Die kleine Raupe Nimmersatt". Sie erzählt bereits beim Durchblättern ihre verkürzte Version des Buches: "Ei...knack...sa is sie ja... ein Appel - niiid satt! Ein, zei, drei Bir - niiid satt! Ein, zei drei Plau - niid satt! Ein, zei drei, vier Erdbeer - niiid satt! Ein, zei, drei, vier, fün Range - niiid satt! ...Laaate, Eis, (Erdbeer), Käse, Wurs, Lolli, Wurs, Kuch, (Erdbeer), Meeeerzen!! Besser!! Ohhh - groooß! Rein - wow!

    Im Falle des Gewinns würde sich meine Kleine Maus natürlich besonders über das Bücherregal für Mädchen freuen. Ich folge Dir auf Facebook als "Nicole Wehrle". Meine Emailadresse lautet wie folgt "wehrle.nicole@yahoo.de".

    AntwortenLöschen
  10. Mein absolutes Kinderbuch von Lotte ist "Wo ist Mami?" von Axel Scheffler und Julia Donaldson. Das könnte ich ihr permanent vorlesen.
    Ich folge als Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wir lesen bzw. schauen uns gerne die Bücher aus der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" an. Das Lieblingsbuch meines Sohnes ist "Der Traktor" (war auch sein erstes aus der Reihe). Derzeit ist aber auch "Zähne putzen, Pipi machen" sehr aktuell. ;)
    Ich folge Dir unter meinem Namen "Angelika Hoyer" auf Facebook und habe auch Deinen Post dort öffentlich geteilt.
    Kontaktieren könntest Du mich auf Facebook.
    Ach so, ich würde sooo gerne für meinen Sohn das Bücherregal von Vertbaudet gewinnen. :)
    Lieben Gruß
    Angelika mit Theo

    AntwortenLöschen
  12. Super! Da mache ich gerne mit, ich folge Dir auf facebook und habe auch brav den post geteilt :-)

    Lieben Gruss
    Chiara

    AntwortenLöschen
  13. das rosane wäre total schön :)

    lieblingsbücher sind die von disney !! haben ganz viele davon !
    habe auf twitter geteilt: https://twitter.com/julchenp92/status/562931438027571200
    und folge über den namen jule von brandenfels auf facebook

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Moin,

    tolle Verlosung, danke :)

    Momentanes Lieblingsbuch: die kleine Raupe Nimmersatt

    Ich bin überall als Sabine Schubert unterwegs.

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  15. Meine Süße mag am liebsten Rapunzel, lese ich ihr jeden Abend vor. Gerne würden wir das Regal für Mädchen haben.
    Folge auf Facebook als Chi San, habe den Post auf Facebook geteilt
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Meine Tochter ist 15 Monate alt und sie liebt Bücher!Aber leider will sie die Bücher nur selbst lesen! Zum Vorlesen hat sie noch keine Geduld! daher ist ihr momentanes Lieblingsbuch: " Die Eule mit der Beule"
    Ich heiße auf Facebook Linda vdm und du kannst mich jederzeit über Facebook oder unter Lindasblog@outlook.de erreichen.
    Wir haben ein Mädchen und wünschen uns natürlich das rosa Bücherregal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Über FB bin ich im Gewinnfall auch gut zu erreichen.

    Unser liebstes Kinderbuch ist momentan die Kinder aus der Krachmacherstraße.

    Gerne würde ich das Regal für Mädchen gewinnen.

    Liebe Grüße
    Urte

    Geteilt habe ich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  18. wow von meiner Tochter ist es gerade Heidi und von meinem Sohn Bob der baumeister wir würden uns über ein rosanes freuen.
    Ich folge dir über facebook unter dem Namen Kathrin Lindenberger hab den Pos auch schön lieb geteilt

    AntwortenLöschen
  19. Ui, sowas fehlt uns noch :) Ich würde gerne das blaue nehmen, auch wenn seitens vertbaudet mehr Horizont als Jungs - blau und Autos oder Mädchen - rosa und Schleifchen wünschenswert wäre... Denn das Regal ist wirklich schön und nützlich!
    Wie auch immer: Bens Lieblingsbuch ist definitiv der Grüffelo. Immer wieder, wir können ihn auswändig, wozu überhaupt vorlesen :)
    Dass wir auf FB verbunden sind weißt du sicher, und kontaktieren kannst du mich an mail @ kamikazefliege,de, und auf FB werde ich auch teilen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wir lesen momentan Amanda - Heimlich Fee von Thilo :)Da käme das Regal gerade recht um alle 9 Bände verstauen zu können :D
    Wir würden uns das Regal für Mädchen wünschen :)))
    Gern geliked und geteilt !!!
    Ich folge auf Facebook
    Liebe Grüße
    Anja Gräser

    AntwortenLöschen
  21. Momentan lesen wir gerade den Prinzessin Lillifee - Jubiläumsband. Meine Kleine kann einfach nicht genug davon bekommen. Das Regal für Mädchen wäre toll.

    Folge auf FB: Michelle Holzer
    geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/779668425414296?pnref=story

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Wir lesen Bauer Bolle 😊
    Meine Große (24 Monate) kennt schon alle Namen und spielt die Geschichten mit ihrem Haba Bauernhof nach 😍
    Und die kleine Maus (10 Monate) mag die Fingerpuppen-Bücher am Liebsten. Am Schönsten findet sie Hanna-Hase 🐰
    LG Michaela Guggenberger

    AntwortenLöschen
  23. Wir lesen Bauer Bolle 😊
    Meine Große (24 Monate) kennt schon alle Namen und spielt die Geschichten mit ihrem Haba Bauernhof nach 😍
    Und die kleine Maus (10 Monate) mag die Fingerpuppen-Bücher am Liebsten. Am Schönsten findet sie Hanna-Hase 🐰
    LG Michaela Guggenberger

    AntwortenLöschen
  24. Das Lieblingsbuch meiner Tochter ist grad "Ich bin die kleine Katze".
    Das Mädchenregal wäre toll. Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und hab auch dort geteilt.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Ui wie toll!!! ♡♡♡
    Mein kleiner Schatz liebt Bauernhofbücher. :)
    Wir würden uns sehr über das blaue Regal freuen!
    Ich folge dir bei Facebook und hab deinen Beitrag sehr gerne geteilt!
    GlG!
    Susi und der kleine Huschler
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Wir lesen Bauer Bolle 😊
    Meine Große (24 Monate) kennt schon alle Namen und spielt die Geschichten mit ihrem Haba Bauernhof nach 😍
    Und die kleine Maus (10 Monate) mag die Fingerpuppen-Bücher am Liebsten. Am Schönsten findet sie Hanna-Hase 🐰
    LG Michaela Guggenberger

    Noch eine Ergänzung: ich folge dir auf Facebook (Michaela Guggenberger). Und wenn ich meinen Namen lesen würde, würde ich mich sofort melden 😉
    Bei zwei Mädels wäre natürlich das Mädchen- Regal spitze 👍

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin verliebt ♥ dann hat nicht nur mutti ihre eigene Bibliothek, sondern meine Zwerge hätten dann auch eine ♡ zwerg und zwergelinchen würden sich über das blaue Regal sehr freuen, denn zwerg liebt Bücher noch mehr als zwergelinchen ;)
    Aktuell stehen "grüffelo" und "grüffelo-kind" ganz hoch im Kurs.
    Bei fb folge ich dir als mo hini, als stolze Mama bin ich Stefanie Gorf.

    Vielen lieben Dank für die vielen tolle Dinge, die du für uns erstöberst !♡

    AntwortenLöschen
  28. ach und ich hätte gern die box für jungs (hab ich oben vergessen zu schreiben)

    AntwortenLöschen
  29. Hier wird die kleine Raupe Nimmersatt nimmer aus der Hand gelegt :) Ein Klassiker, den ich selber auch gerne in der Hand habe. Ich hüpfe für das blaue Regal in den Lostopf und folge dir als Frl. Null.Zwo nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de Geteilt habe ich es auch gleich!
    Eine ganz tolle Verlosung! Lesen/ Vorlesen ist sooo wichtig!

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns ist momentan Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde angesagt.Wir würden uns über das Regal für Jungs freuen. Ich folge dir bei Facebook unter Silvia Hellmann und habe es auch fleißig geteilt.

    AntwortenLöschen
  31. Awwwwwwwwwwaaaaaaaawwwwwwwwwww - wir gestalten gerade das Mottenzimmer um - das wäre so passend. Liebe liebe Glücksfee bitte seit doch mal auf meiner Seite - gar nicht für mich sondern für die Motte!!!!

    Verfolgender Fan bin ich bereits auf allen Kanälen auf denen ich auch teilen werde!!! :*

    Ich drück Euch!
    JesSi Ca

    AntwortenLöschen
  32. Wir lesen schon ein paar Wochen die gleiche Geschichte, Winnie Puhh "das Osterfest" sie liebt es. Wir haben aber einen ganzen Haufen Bücher und ich finde davon kann man nie genug haben ..geteilt auf Facebook :

    https://www.facebook.com/sylvia.schuttenberg/posts/808284029209455?pnref=story

    meine Tochter liebt Blau , von daher nehmen wir gern die Jungs Variante lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Genau diese Bücherberge in jedem Zimmer kenne ich. Jetzt bekommen beide Kinder (Mädchen 5) und Junge (2) neue Zimmer und da würden diese Regale toll passen. FArbe wäre uns deshalb egal. Wir lieben Wimmelbücher aber auch die Klappenbücher von Ravensburger sind z.Z. bei beiden der Hit. Folge dir als Christiane Herrmann auf FB

    AntwortenLöschen
  34. Wir lesen zur Zeit die Bücher von "Meine Freundin Conni". Ich würde mich für das blaue Bücherregal entscheiden. Ich folge dir bei FB unter Franzi Trappe. Geteilt & geliked.

    AntwortenLöschen
  35. Mein kleiner Sohn hört derzeit noch am liebsten zu beim Vorlesen. Er liebt die Geschichten von Pumuckl. So ein schickes Bücherregal wäre genau richtig für unsere Buchsammlung. Wir haben uns schon nach einem umgeschaut, sind aber bisher noch nicht fündig geworden. Gern hätten wir das Jungs-Modell.

    Auf Facebook bin ich dein Fan Petra Krannich. Meine E-Mail-Adresse: petra.krannich@gmx.de.

    Deinen Beitrag hab ich geteilt.

    Eine schöne winterliche Woche wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    So ein Bücherregal wäre das ideale Möbelstück für das Kinderzimmer meines Sohnes (5 Jahre), wir hätten also gerne das für Burschen. Zur Zeit ist er ganz vernarrt in Zilly, die Zauberin. Zum Glück ist unsere Bibliothek in dieser Hinsicht sehr gut bestückt, aber wir haben natürlich auch einige Exemplare zu Hause, die untergebracht werden müssen. Wir würden uns also sehr freuen.
    Ich folge dir als Catherine Obrist auf Facebook und werde den Beitrag gleich teilen. cathy_3007@yahoo.de
    Danke!

    AntwortenLöschen
  37. Wooow das finde ich so süß den wir haben noch kein Bücherregal für meinen fast 2 jährigen Sohn :) Bisher haben wir seine Bücher in der Spielzeugkiste im Wohnzimmer stehen. Momentan sind bei uns ganz toll ganz große Wimmelbildbücher besonders "Mein großes Eisenbahn-Wimmelbuch" hat es ihm angetan. Ich liebe diese auch und schaue auch oft in das tolle Buch. Wir würden uns sehr freuen. Gerne habe ich auch auf Facebook und Twitter geteilt :-)
    Liebe Grüße
    Lara Grimm

    AntwortenLöschen
  38. Das Bücherregal ist perfekt für uns. Genau so etwas habe ich gesucht! Unser Favorit ist zurzeit Der Grüffello, Rettet das Maärchenland und Werkstatt der Schmetterlinge! Ein Jungsozialisten wäre echt ein Traumgewinn! Auf FB bin ich Silke von Grafenstein. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Autokorrektur, kopfschüttel....meinte jungsregal und nicht Jungsozialisten. ..

      Löschen
  39. Da unsere Raupe erst 7 Monate alt ist, stehen bei uns Pappbilderbücher hoch im Kurs wie zum Beispiel "Meine kleine Katze" von arsEdition. Soo süß und drauf rumbeißen kann man auch :-). Für die vielen Bücher, die Leni sicher aber noch bekommen wird, fänd ich das Regal für Mädchen toll. Fan bin ich ja schon lange und habe den Beitrag auf Twitter geteilt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Die Regale sehen superschön aus :-) Wir würden uns riesig über das Mädchen-Regal freuen! Meine Tochter liebt momentan alle Bücher von Yakari und diese lesen wir rauf und runter! Sie findet die Abenteuer einfach toll,die der Junge mit seinem Pferd so erlebt! Ich folge dir auf Facebook als Annie Awelp und habe dort auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/annie.plewa.5/posts/435452389939524
    melanieplewa@web.de
    LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  41. ich würde mich über ein Bücherregal für Mädchen freuen für meine 3 Nichten die wirklich viele Bücher haben :) favorit ist momentan Bibi und Tina Bücher und Lauras Stern Bücher!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh meine Motte Würde sich sehr freuen !!!
    Sie hat Bald Geburtstag und Ordnung würde endlich ml in ihr zimmer kommen ;O)
    Nein das wäre toll<3!!!!

    Daumen Drücken!!!!

    Lg Janine Winter

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Wir lesen momentan sehr gerne von Astrid Lindgren "Pippi Langstrumpf". Meine Tochter und mein Sohn finden das einfach klasse.
    Ich würde sehr gerne das Bücherregal für Jungs gewinnen weil es super in das Kinderzimmer meines Sohnes passen würde.

    Ich bin lange schon Facebook Fan (Daniela Tritz) und habe natürlich auch sehr gerne geteilt.
    https://www.facebook.com/daniela.tritz/posts/1541106472825993

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Auf dieses Regal hab ich schon seit fast einem halben Jahr ein Auge geworfen...aber man findet immer Dinge die dann zuerst gekauft werden müssen...von daher wäre das natürlich der Knaller für uns...
    Mein Sohn hat letztes Jahr zu Ostern von seiner Taufpatin das Buch Auf dem Bauernhof aus der Reihe Sachen suchen von Ravensburger bekommen.Ich kann tun und machen was ich will, ich kann 10.000 andere tolle Bücher anschleppen mit lauter tollen Themen und noch tolleren Traktoren und Maishäcksler und sonstige dinge...keine Chance.ES MUSS zum einschlafen genau dieses Buch sein!Und obwohl der Text erst ab 2+ ist (er bekam es mit knapp 1 Jahr) ist es mit das eizigste Buch welches ich lesen muss und er den Text total gut versteht....ich kann s schon auswendig :-)
    Damit das Buch noch die nächsten 10 Jahre durchsteht bräuchten wir das Regal für Jungs ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Ein tolles Bücherregal, wir fänden die Jungenvariante super.unser lieblingsbuch ist derzeit wo ist walter?mit der Lupe macht es uns allen viel spass den Walter zusuchen und das geht oft stundenlang

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, unser Lieblingsbuch heißt z zt. das Grüffelomonster - Fühlbuch und ein Bauernhofbuch mit Klappen, dessen Namen ich gerade nicht genau weiß. Ich würde mir das Bücherregal für Mädchen in Pink wünschen.
    Fan bin ich und geteilt wurde dieser Beitrag auf FB https://www.facebook.com/annika.marx.77
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, meine Kleine heißt Frida und ihr absolutes Lieblingsbuch ist "Frida die kleine Waldhexe". Und weil Frida ein Mädchen ist, würden wir gerne die Rosa Ausgäbe gewinnen. Ich folge Dir als JuSu Hubinger und habe auf meiner Seite "Mama Schulze" geteilt :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Ich spiele für meine lieben Enkelkinder mit,die Zuhause und bei Oma sehr,sehr viele Bücher haben.Im Moment sind beim Großen ( 3J.)die Bücher von Yakari total beliebt und auch das Liederbuch wo viele alte Kinderlieder drinnen sind muss Oma immer singen,lach
    Die kleine Schnecke ist gerade 22 Monate und mag besonders das Buch: Mein Esel Benjamin,dass war Mein Lieblingsbuch als Kind,es ist eine Geschichte mit Fotobildern und handelt von einen kleinen Mädchen,dass ein Eselbaby findet und es mit nach Hause nimmt.Wunderschön!! <3 .Wir haben das auch sehr gefördert und beide Enkel lieben Bücher,was ich als Oma toll finde!! Kino im Kopf!! <3 Ich würde mich für meine Enkelkinder sehr freuen und wünsche mir das Buben-Bücherregal,denn im KiZi ist noch gut Platz!! <3
    Achja,ich folge unter meinen Namen Anita Schindler- Bauer auf FB und meine Mail: anita888@gmx.at Lieben Gruß Anita

    AntwortenLöschen
  49. Die Leo lausemaus Bücher sind bei uns gerade der Hit zum vorlesen.
    So ein schönes, tolles Regal würde genau noch reinpassen ins Jungenzimmer.
    Das Jungenregal.
    Wurde geteilt. Folge dir bei Facebook auf den Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    bei uns stehen momentan die "Leo Lausemaus" Bücher an erster Stelle. Ich kann sie schon auswendig *gg*
    Das Bücherregal für Mädchen wäre ein Traum. Dann hätten wir endlich einen stylischen Platz für all unsere Schätze.
    Folgen tue ich dir bei FB und geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/NickyLaurisch/posts/818012368234747?pnref=story

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo meine Liebe,

    eine wirklich tolle Verlosung - vielen vielen Dank dafür!

    Meine große Tochter (8) hat das Lesen in der 1. Klasse gelernt und mehr oder weniger für sich entdeckt!
    Sie ist eine absolute Leseratte geworden!
    Und das Schönste für mich ist - das sie ihrer kleinen Schwester auch wirklich oft vorliest!
    Ein direktes Lieblingsbuch gibt es bei uns eigentlich nicht - wir lesen sehr sehr gerne klassische Märchenbücher.
    Doch auch "Bibi und Tina: Ein ungebetener Gast" wurde erst kürzlich von meiner Tochter verschlungen :)
    Da ich zwei Töchter habe, hüpfe ich für das Mädchen-Bücherregal in den Lostopf :)
    Öffentlich geteilt habe ich dieses Gewinnspiel auch!
    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!

    mein Zwerg liebt gerade die Bücher der "Wieso, Weshalb, Warum"-Reihe und davon besonders alle die mit Autos zu tun haben :D Sprich das Feuerwehr, Baustellen und Polizei-Buch schaut er sich mehrmals am Tag an. Und so ein tolles Bücherregal wäre ein Traum fürs Kinderzimmer! Geteilt habe ich natürlich auch gerne bei FB

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  53. Die kleine Hexe ...

    würde mich über das Regal für Jungs freuen und geteilt habe ich auch öffendlich https://www.facebook.com/marco.knitterfalte/posts/786085058150263?pnref=story

    AntwortenLöschen
  54. Wow das ist ja toll, im moment sind leo lausemaus und grüffelo unsere Favoriten. Ich folge auf Facebook unter Katharina monger-hörl und bitte für einen jungen.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo <3,

    Dein Titelbild finde ich total süß <3

    also unsere Mini Maus steht total auf "Die kleine Raupe Nimmersatt" :)
    Allerdings ist das magische Baumhaus auch sehr faszinierend.
    Das Rosa Bücherregal wäre ein Traum Gewinn für sie & mich.
    Ich folge Dir über Facebook, darüber habe ich auch geteilt & Du erreichst mich über sannelorch@outlook.de

    Ich wünsche eine wundervolle Woche
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  56. unser evergreen !!seit 8 Jahren!! ist das Buch “vom kleinen Maulwurf der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat“ meine beiden Kids lieben es:-) sollten wir gewinnen, würden wir uns über ein Bücherregal für Mädchen freuen.Liebe Grüße Tanja Reinders geb. Djuren unter diesem Namen folge ich dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    Ich gucke mit meiner Süßen zur Zeit am liebsten "Babys allererstes Spiel- und Fühlbuch" vom Usborne Verlag an. Das findet meine Tochter super spannend :D
    Mir gefällt das Mädchenregal am besten <3
    Ich habe den Beitrag geteilt (Anna Kah).

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  58. Hier erst einmal die Formalien... Ich folge dir hier unter "Notizblog von meinem kleinen Königreich" und bei Facebook unter meinem Namen "Stefanie Liebschwager", geteilt wurde natürlich auch. Lenny wird bald 3 und hat eine große Büchersammlung, leider stehen sie bislang im Schrank, das Jungsregal wäre ideal für ihn! U. a. mag er die "Hör mal"-Bücher und die "Benny Bär"-Bücher. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Janine Brückner4. Februar 2015 um 17:40

    Unser allerliebstes Buch ist gerade "die Häschenschule", wenn wir stimmen uns schon auf Ostern ein. Ich selbst hab dieses Buch als Kind schon geliebt und kenne noch viele Reime :) Meine Tochter würde sich über das Mädchenregal freuen
    Ich folge dir über facebook unter dem Namen Janine Brückner. Meine email Adresse für den Gewinnfall lautet jazou92@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Mein absolutes Lieblingskinderbuch ist die kleine Raupe Nimmersatt! Mein kleiner Prinz liebt die Wieso? Weshalb? Warum?-Bücher von Ravensburger! Er hat schon so viele, dass sie schon in der ganzen Wohnung "herumkullern" und die würden sich super im Bücherregal für Jungs machen :)
    Ich folge dir auf Facebook und hab dort auch geteilt (Sandra Hödl) und auf Instagram (einfach_sara).
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Hallo meine Liebe! Wieder ein tolles Gewinnspiel bei dir!Lina liest bzw guckt alles quer Beet, aber der Grüffelo hat es ihr besonders angetan :-) Da der kleine noch keine Bücher hat, bzw. braucht sollte das Bücherregal in rosa sein <3 Erreichen kannst du mich bei FB (Annika Se) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Alles brav erledigt^^

    Die Lieblingsbücher meiner Maus sind von Disney Cindarella, Schneewittchen und alles mit Micky und Minni.....<3

    LG

    Jennifer Brunzlow

    (FB: Jennifer Brunzlow)

    AntwortenLöschen
  63. das rosane wäre toll !
    lieblingsbuch sind die von snoopy :)

    habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/andimachtt/status/563036176010194946
    und folge bei fb unter den namen andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  64. Max & Moritz

    gerne für Mädchen

    FB: Nadja Hirsch

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  65. Wir lieben gerade Elmar den Elefanten. Ich würde gerne das Mädchen Regal gewinnen.

    AntwortenLöschen
  66. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.....<3

    Das lieblingsbuch von meinem Rabauken ist zurzeit "Thomas, die kleine Lockomotive".....davon bekommt er einfach nicht genug...^^

    Auf facebook folge ich dir unter Lia Lilu und meine mailadrese wäre Lialilu0@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hallo.

    Ein tolles Bücherregal! Ich bin schon eine Weile am suchen, da wir für unsere zwei Jungs ganz schön viele Bücher Haben. Die Lieblinge zur zeit sind: Bob der Baumeister - gute Nachtgeschichten und bobo Siebenschläfer.

    Das Regal wäre in blau Super.

    Auf fb folge ich unter dem Namen Sarah rotarschmakake.

    Liebe Grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  68. Oh, schon wieder so ein feines Gewinnspiel! Also in dieses hübsche Mädchen-Bücherregal in rosa würde als erstes unser Lieblingsbuch "Die schönsten Märchen " seinen Platz finden!
    Ich folge dir auf FB unter Franzi Rmuth und bin auch darüber zu erreichen. Geteilt und geliked.
    Liebe Grüße franzi

    AntwortenLöschen
  69. Wow Das Regal für Mädchen wäre toll,wir haben so viele Bücher für unsere kleine Tochter,da sie es liebt sich die Bilder anzuscheuen (vor allem mit Tieren) und welche die mit Klappen sind und zum mitmachen aniemiren.Unser Lieblingsbuch is im moment Der kleine Rabe Socke,es ist schön gestaltet bunt und witzig,da macht es der Klöeinen richtig freude dadrin zu gucken.

    Habe auch auf Facebook geteilt und folge als Maria Stiben :)

    AntwortenLöschen
  70. Wir lesen derzeit Räuber Hotzenplotz Teil II. Ich persönlich liebe Märchen, aber der Sohnemann bestimmt natürlich :P

    AntwortenLöschen
  71. Juhu, ich folge und Teile auf FB unter dem Namen Ju Li Ane und würde mich sehr über die Mädchenvariante freuen 😊

    AntwortenLöschen
  72. Bei uns sind momentan Feuerwehrbücher jeglicher Art hoch im Kurs. Gewinnen würde ich gerne das Regal für Jungs.

    AntwortenLöschen
  73. Oh wow :-) Die kleine Raupe Nimmersatt ist sooo toll! Ein echter Klassiker und so toll für Kinder. Wir würden uns über denn Bücherwagen in Rosa freuen ♥♥♥
    habe auf Facebook geteilt und folge dir unter Julia Thierfelder!

    AntwortenLöschen
  74. Hier werden die Benni Bär Bücher geliebt. Ich folge als TLU1302 bei Twitter und habe dorrt geteilt.puderpinselchen@gmx.de wäre eine Kontaktmöglichkeit.Wir würden uns über das Regal für Mädels freuen :-)

    AntwortenLöschen
  75. Guten Abend meine Liebe,

    mein kleiner Renardo (2) liebt Tierbücher, "Der kleine Prinz" und sein Mickey Mouse Wunderhaus Buch das Geräusche macht :)

    Er ist jetzt schon mit seinen 2 Jahren ein absoluter Bücherwurm und besitzt jede Menge Bücher.

    Da die Bücher sich häufen und mir noch Nachwuchs bekommen,würden wir uns riesig über das hellblaue Bücherregal freuen.

    Es würde perfekt ist hellblaue Kinderzimmer passen :)

    Geteilt habe ich hier :
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/883514435032340?pnref=story

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  76. gerne würde ich das regal für unsere söhne gewinnen, die bücher stapeln sich schon bei uns! :) am liebsten lesen wir derzeit "die feuerwehr" aus der wieso, weshalb, warum-serie.

    habe auf fb geteilt und folge als ini bini. leserin via bloglovin.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, was ein wundervolles Gewinnspiel, genau diesen Bücherwagen habe ich gerade für den ersten Geburtstag unseres Bärchens ins Auge gefasst und da kann man ja sein Glück versuchen! Wir lesen gerade "Meine allerersten Minutengeschichten" , haben diverse Titel und passt super für die Aufmerksamkeitsspanne eines zehn Monate alten Mädchens! Von daher wäre das Regal in rosa super, ich folge dir bei Facebook als Bärchenmama und habe es da auch geteilt!

    AntwortenLöschen
  78. Bei uns ist gerade der Struwelpeter schwer angesagt. Ein Klassiker, aber ich finde auch die Kinder heutzutage sollten das Buch kennen. Es ist immer wieder lustig es vorzulesen. Weckt total Kindheitserinnerungen bei mir und sorgt für viele Fragen bei den Kindern. Bei Facebook folge ich als Johanna Kummer und habe den Beitrag geteilt. Ein Bücherregal für Jungs wäre wirklich der Renner. Wir würden uns riesig freuen. Der Platz für die Bücher wird grad wirklich eng bei uns und ein wenig Entspannung in der Buchaufbewahrung wäre schön bzw. es wäre dann Platz für neue Bücher, denn irgendwann hat man alles (auch mehrfach) durchgelesen und vorgelesen und neue Abenteuer sind ja auch spannend!!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Wir schauen uns mit den Zwillingen immer 'die kleine Raupe Nimmersatt' an und ab und zu wird auch dazu vorgelesen. Aber bisher reichen die vielen bunten Bilder. Ein Bücherregal haben wir bisher noch kein richtiges und die Stoffkästen auf der Kommode sind schon ganz schön voll, daher wäre das was für meine beiden Jungs. Ich folge auf fb unter: Alemaña Sigrid Lablubb und erreichen kann man mich auf: iyandensl @ googlemail . com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    Der Bücherwagen ist ja absolut Traumhaft und würde super ins Kinderzimmer meines Sohnes passen!
    Das Lieblingsbuch bei uns, ist gerade 365 Gute Nacht Geschichten.
    Wir hätten gerne den Wagen für einen Jungen.

    Bei Facebook folge ich dir unter dem Namen: Anette Antimo Hanzlik und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/564560557006171

    Hallöchen,

    gerne nehme ich hier an dem schönen Gewinnspiel teil, Jason -7- sein Lieblingsbuch ist momentan "Der kleine Rabe Socke" - ein wunderbares Buch. Da kann er auch schon sehr gut Lesen üben und hat gleichzeitig "viel Freude" damit!

    Wir würden uns sehr über das tolle farbenfrohe Bücherregal freuen, optimal für seine Bücherordnung !


    Ganz liebe Grüße
    Petra und Jason

    AntwortenLöschen
  82. Huhu... das ist ja ne tolle Verlosung😊wir sind alle 5 sehr grosse Leseratten... der kleinste schaut momentan noch erste Bilderbücher an, die beiden Großen lieben Axel Scheffler-Bücher und die ganze Pettersson und Findus-Reihe ... wir würden uns, falls wir gewinnen sollten, einen Bücherwagen in blau wünschen... dass der kleine Murkel genauso viel Freude am spannenden und phantasievollen Entdecken hat, wiemeine großen Kinder. 😀

    AntwortenLöschen
  83. Wir blättern und lesen gerade die wichtelgeschichten aus wichtelhausen.

    Meine mädels und ich wüden uns riesig über das rosa bücherregal freuen ;)

    Natürlich teile ich dieses Gewinnspiel auch auf fb!
    Liebe grüße Carina Sauer

    AntwortenLöschen
  84. Hallo :-)

    Unser absolutes Lieblingsbuch ist ein Gute-Nacht-Geschichten Buch, obwohl eigentlich ist es fast egal, hauptsache Mama liest vor, Hauptssache Määäääärchen. Als Kind hab ich nie viel gelesen, aber durch meiner Tochter kenne ich jetzt sämtliche Märchen auswendig :-)

    Folgen tu ich Dir bei Facebook unter Carmen Peters, und wünschen würden wir ganz Lady like eins in Rosa *hihi*

    geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/416623215179760?pnref=story
    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/563250610225815552
    https://plus.google.com/u/0/115036897071157265940/posts/bPbBCmdxXUo

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  85. Pferdebücher Hoch und Runter.Mädchen und mein Name Bejo-Tobu.Das wäre so toll für das Neue Zimmer.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    die sehen echt super toll aus. Wir haben die Bücher im Moment im Regal und in Boxen. Es sind schon sehr viele :-)
    Freuen würden wir uns über die Jungenvariante.
    Ich folge über Facebook und Bloglovin als Kerstin He
    Hier habe ich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/828465097201693?pnref=story

    Mein Sohn schaut im Moment sehr gerne sein Wieso? Weshalb? Warum? Buch "Der Bauernhof" an.
    Im Moment interessieren ihn besonders Traktoren und Tiere :-)
    Über so ein Bücherregal würde er sich sicherlich sehr freuen. Er würde an alle Bücher gut rankommen und man hat auch schnell wieder Ordnung geschaffen. Denn grundsätzlich müssen ja alle Bücher immer hervorgeholt werden ;-)


    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Das Mädchen-Bücherregal wäre toll ♥
    Unser Lesefavorit ist im Moment das Buch "Unser Baby" aus der Wieso, weshalb, warum"-Reihe. Aber auch jegliche Art von Pixis und besonders der Tiptoi stehen hoch im Kurs.
    Ich teile gern und folge Dir überall :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  88. Huhu, bei uns ist gerade der ktuelle Renner "Wo ist Mami?" - das wird immer und immer wieder hervorgeholt und angeschaut oder ``gemeinsam` gelesen. Die blaue Variante wäre für den Kurzen das Richtige und er würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Da sieht er dann ja auch endlich die Bücher von vorn und muss nicht immer alles aus dem Regal ziehen...
    Geteilt bei Facebook als Annika Schu- folge da eh schon.
    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  89. Hi,
    Meine Tochter ist noch zu klein, für richtige Vorlesebücher. Aber ich fand als Kind immer Michel aus Lönneberga toll und freue mich schon darauf, es ihr vorzulesen ;) (Es liegt schon bereit :)
    Das Mädchenregal wäre schön für uns!
    Ist geteilt: https://www.facebook.com/paul.kah.56/posts/566594650143831?pnref=story (folge dir mit Paul Kah).
    LG Paul
    (paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  90. Mein Lieblingskinderbuch haben wir zwar zu Hause, aber man kann es leider nicht mehr neu kaufen. Es heißt "Zeig mir den Regenbogen" und ist aus dem Lies + Spiel Verlag (http://www.amazon.de/Zeig-mir-den-Regenbogen/dp/3935429029).
    Darin möchte der kleine Hause wissen wie ein Regenbogen entsteht und jede Doppelseite nimmt sich dann einer Regenbogenfarbe an, und es erschein ein Stoffband als Regenbogen, welches sich über beide Seiten erstereckt. Auf der ersten Seite hat man also nur einen roten Regenbogenstreifen auf einer Seite, die nur in Rottönen gehalten ist. Auf der zweiten Seite gibt es dann den roten Streifen UND einen orangenen (die Zeichnugen der Seite sind dann hier nur in orangetönen gehalten) usw. Es ist wirklich ein wunderschönes Buch das ich nur empfehlen kann! Am Ende hat man dann den ganzen Regenbogen zusammen!

    Schwierige Entscheidung welches Bücherregal ich mir wünsche. Da ich einen Sohn und eine Tochter habe finde ich beide toll. Aber ich denke den für Jungen finde ich besser, wenn beide ihre Bücher da rein stellen. Das Regal würde nämlich für beide ins Wohnzimmer kommen :-)

    Fan deiner FB-Seite bin ich als Sarah Staudt. Dort kannt du mich auch per PN anschreiben oder einfach unter meiner eMail-Adresse: sarah.staudt@ymail.com
    Hier habe ich auf Facebook dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/sarah.fenger.7/posts/10205853097876589

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  91. Unser Lieblingsbuch ist momentan der Grüffelo und damit wir ein bisschen mehr Ordnung in unsere Kinderbücher bekommen freuen wir uns ganz besonders über das wunderschöne Bücherregal in blau.

    Ich folge dir auf FB schon länger als Annette HaPunkt und du kannst mich unter a.hornikel@gmail.com erreichen - geteilt ha ich natürlich auch.

    liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  92. Ich darf momentan jeden Abend vom kleinen Drachen Kokosnuss lesen. Das blaue Regal würde perfekt bei uns ins Kinderzimmer passen :)
    Bei Facebook folge ich dir als Emmy Hulefuw

    AntwortenLöschen
  93. Wir lesen momentan ganz viel von Petterson und Findus. Mein Sohn liebt diesen kleinen, süßen und auch frechen Kater über alles.
    Wir folgen euch über Facebook und sind unter dem Namen Anika Heinrich (aus Bad Belzig) zu finden. Uns wäre die Farbe egal, da Nils sich das Regal mit seiner kleinen Schwester teilen würde.
    Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen und würden uns riesig über einen so tollen Gewinn freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Bad Belzig von Nils,klein Lotta und Anika

    AntwortenLöschen
  94. Oh, das Bücherregal wäre toll für meine Töchter. Wir haben einige Bücher die wir oft und gerne lesen. Aktuell mag meine Tochter ganz arg "Bobo Siebenschläfer" und den "Grüffelo".

    Ich folge dir in Facebook unter Bambini Testblog und werde dein Gewinnspiel auch auf meiner Seite teilen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  95. Mein Sohn ist 13 Monate und er liebt vorallem Bücher mit Tierbildern =) Sein Lieblingsbuch heißt "Hör Mal, Wilde Tiere" vom Carlsen Verlag.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Maria Fischer und habe deinen Post geteilt. Wir würden uns über das Bücherregal für Jungs freuen =)

    Liebe Grüße,
    Maria und Liam

    AntwortenLöschen
  96. Meine Tochter liebt momentan "gute Nacht, Gorilla"...Und Mama hält den Stier Ferdinand für eines der schönsten Kinderbücher, allerdings ist sie dafür noch zu klein. :)
    Ich fände das in rosa toll und folge dir auf FB unter Caroline Kumpf. :D
    Und selbstverständlich hab ich das geteilt. ;)

    AntwortenLöschen
  97. Meine beiden Teenies brauchen so ein Bücherregal sicherlich nicht mehr, ich würde es aber für mein Patenkind gewinnen wollen! Denn Saraya(4) ist neuerlich mit ihrer kleinen Schwester zusammengezogen, weil der kleine Bruder ein eigenes Zimmer haben sollte und da würde so ein schicker Ordnungshelfer schon super passen!
    Da mein Papa 2 Ponys hat, interessiert sie sich sehr für Pony- Bücher, aber überhaupt für Tierbücher!
    Ich folge Dir auf Facebook als Claudia Böttcher

    AntwortenLöschen
  98. Unser Lieblingskinderbuch ist die Unendliche Geschichte von Michael Ende. Die Kids sind auch total begeistert von dem Buch und den Rollen in dem Buch! :) Das Regal für Jungs wäre toll! :) Das die Bücher endlich mal ordentlich verstaut sind!
    Danke für die tolle Aktion hier!

    Ich folge auf Facebook unter Tobi Mehlhorn.

    Geteilt unter:
    https://www.facebook.com/tobi.mehlhorn/posts/1598075213759889
    https://twitter.com/houlyy/status/563617185084755968

    Viele Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen
  99. Hallo erstmal. Ich bin die Chrissi und folge dir ab sofort auf deinem tollen Blog :o)) Bin schon ganz gespannt was mich erwartet und freue mich drauf vieles von dir zu lesen :o)
    Das Lieblingsbuch meiner zwei Mäuse ( Leony 4 & Luca 2) ist momentan "Die kleine Raupe Nimmersattt". Ich kenne das Buch schon inn und auswendig, aber meine Kinder finden es immer wieder aufs neue interessant auch wenn sie es schon gefühlte 1000x angeschaut bzw gelesen haben.
    Und genau das sollte ein gutes Kinderbuch ausmachen. Das man es selbst nach mehrmaligem anschauen/ lesen immer noch gut findet!
    Lg Die chrissi ( Ich folge dir bei Facebook als Chri SSi

    AntwortenLöschen
  100. Meine Maus ist noch zu klein zum Selberlesen, aber wenn sie halbwegs auf ihre Mami kommt wird sie eine Leseratte :D vorgelesen bekommt sie besonders gerne Janosch - Post für den Tiger, selber anschauen mag sie vor allem Bücher mit großen Bildern von Tieren und den Klassiker, die kleine Raupe Nimmersatt (gut, ist auch mit großen Bildern von einem Tier). Wegen ihrer erblichen Vorbelastung als Bücherwurm hat sie bereits größere Bücherstapel, derzeit noch in einem eigenen Fach im Eltern-Regal. Ein eigenes Regal wäre natürlich der Hit, also bewerben wir uns mal für die Mädchen-Variante :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    PS.: Folge dir auf Facebook als G-anna Reichert

    AntwortenLöschen
  101. das ist so ein tolles Bücherregal, das wär perfekt. Wir würden uns über beide freuen. Unser Mädel mag gerade das Buch Buch »Unser Baby / Wieso? Weshalb? Warum? Junior Bd.12 weil wir nochmal Nachwuchs bekommen haben. Vor allem die Windel mit dem Stinker im Buch zum aufklappen :-D. Und der Große liebt das Buch "Der kleine Maulwurf und die Tiere unter der Erde" von Reichenstetter/Döring. Der ganz kleine hat mit seinen 9 Wochen noch kein Lieblingsbuch ;-)
    ich folge dir unter meinem Namen auf Facebook

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,

    also hier ist momentan die "Heule Eule" seeehr beliebt! "Heue eue" ruft meine Kleine dann immer und ist ganz fasziniert. Wir würden uns über ein rosafarbenes Regal total freuen!

    (ich folge dir als Til Li auf Facebook, Kontakt unter tillisshop(at)gmx.de)

    LG
    Tilli

    AntwortenLöschen
  103. Meine beiden Mädels lieben Bücher von Leo Lausemaus und Bücher wie zb die Vampireschwestern ....während meine beiden Jungs Geschichten von Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer oder der kleine Ritter Tenk toll finden :) deshalb würden wir uns über ein Bücherregal für Jungs freuen :) Ich folge dir bei Facebook unter JennundRudi und auf Twitter unter JenniferLange 17 ...im Fall eines Gewinnes kannst du uns unter der Mail Adresse else30@web.de erreichen :) Lg

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, wir lieben Bücher, lesen regelmässig vor und sie liest auch selbst mit.
    Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Fan von dir-du schreibst wirklich rührend♡ und unser absolutes Lieblingsbuch ist Pippi Langstrumpf auf Taka-Tuka.
    Wir haben viele Bücher und das Regal in rosa wäre ganz super um alles dekorativ zu verstauen♡

    Ich folge dir auf Fb als Jenny Kaiser und habe gerne geteilt. Meine Email: Jen12@gmx de

    AntwortenLöschen
  105. Hi, meine Maus liebt zur Zeit das Buch "Die Eule mit der Beule" Ich folge dir auf FB und meine Tochter und ich würden uns sehr über ein tolles Bücherregal freuen. Geliked und geteilt. Riegel Natascha
    nataschariegel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo! Unsere Zwillinge lieben momentan Fühlbücher über alles, besonders ihr Sandmänchen Fühlbuch wird mehrmals täglich angeschaut. So ein tolles Regal wäre genau das richtige für ihr neues Kinderzimmer, da wir ein Pärchen haben würde wir uns bei der Farbe überraschen lassen. Folge dir auf Facebook unter Stefanie Stadtfeld und habe es dort auch geteilt. Stmusel@web.de
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  107. Wir lesen im Moment sehr gerne die Bücher vom Drachen Kokosnuss. Ebenso beliebt ist das Magische Baumhaus und Ritter Trenk. Wir würden uns riesig über die Jungenbox freuen

    AntwortenLöschen
  108. Wie toll. Unser Kleiner kommt ja erst in wenigen Tagen zur Welt, aber ich freue mich jetzt schon ihm später Bücher vorzulesen. Meine Favoriten sind diverse Astrid Lindgren Bücher (z.B. die Lotta Reihe) oder Willi Wiberg Bücher - die habe ich als Kind geliebt :-). Wenn ich gewinne, freue ich mich über eine Jungenversion <3.

    Folge dir über Facebook via Mamischnack - habe über meine Seite den Beitrag auch geteilt.

    Kontakt: kristine1987[äääätttt-Zeichen]gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, oh wie schön, diese Regale habe ich mir auch schon mal angesehen, aber es war mir einfach zu teuer :( Meine Tochter würde sich sicher sehr darüber freuen, da man Bücherregale immer brauchen kann. Und besonders so schöne.

    Ihr Lieblingsbuch ist momentan: Wütend traurig fröhlich sein von den Junior Büchern (wieso weshalb warum) Eigentlich gefällt ihr nur das Bild mit Klappe, wo der kleine Junge in den Topf gekackt hat :) Vielleicht ist es mal ein Ansporn, selber das Töpfchen zu benützen, aber sie hat noch etwas Zeit. LG B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: es heißt richtig - Ängstlich, wütend, fröhlich sein

      Löschen
  110. Gern geteilt: https://www.facebook.com/manuela.diebler/posts/1588171971397565

    Ein Bücherregal für Mädchen würde meiner Maus gefallen

    AntwortenLöschen
  111. Zebra, Maus und Kuh - müde bist auch du! Mein Sohn 20 Monate Jung liebt Bücher über alles - wir schleppen sie überall hin und würden sich riesig freuen über tollen Bücher Regal (für Jungs) damit wir besseren übersiecht haben , - ich folge dir über Fb mit gleichen namen Danijela Stipic

    AntwortenLöschen
  112. Mein Sohn mag "Der Kleine Drache" zur Zeit. Er schaut es gern an und brabbelt immer etwas dazu. Wir würden gern das Jungs-Regal in seinem Kinderzimmerchen aufstellen wollen. Ich folge unter Chris Finger auf Facebook, habe geliked und geteilt.

    AntwortenLöschen
  113. Wooow bin schon laange dein FB Fan und das ist ja wohl sooo ein schönes regal, mit dem für mädchen liebäugeln wir hier schon so lange *.*. mein lieblingsbuch hier ist momentan die kinder aus bullerbü :)

    AntwortenLöschen
  114. Ritter Rost ist zur Zeit das Lieblingsbuch, meines Sohnes.
    Ich folge dir unter dem Namen Sabrina Schweiger.
    Ich hätte gerne im Gewinnfall, ein Regal für einen Jungen.
    Geteilt: https://www.facebook.com/SabrinaSchweiger9/posts/402576603251472?pnref=story

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    aktuell sind bei uns die Bücher von Grüffelo sehr beliebt. Auf Facebok bin ich unter dem Namen Celina Ba unterwegs und folge dort.
    Sehr gerne teile ich das Gewinnspiel.
    Unser Wunsch: Jungen Bücherwagen
    Ganz liebe Grüße
    Celina Ba

    AntwortenLöschen
  116. Huhu,
    unsere Große ist zur Zeit total verrückt nach den Hexe Lilli Büchern. Der Zwerg wird dieses Woche eins und liebt Fühlbücher wie das Fühlbilderbuch vom Grüffelo oder von der Raupe Nimmersatt. Da seine Büchersammlung langsam auch immer größer wird, würden wir uns sehr über einen Bücherwagen für Jungen freuen.
    Bei Facebook bin ich unter dem Namen Heike Huck angemeldet und folge dir da auch unter diesem.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  117. irgendwie finde ich meinen Kommentar nicht... Deshalb noch ein Versuch:
    - wie lesen am liebsten aus der Reihe 'Wieso?Weshalb?Warum?' von Ravensburger und zwar 'Die Eisenbahn' und 'Der Flughafen' (Sohn, 3 J.). Meine Tochter (1 J.) liest am Liebsten ein Bauernhof-Buch mit Knöpfen zu Tiergeräuschen.

    Das Regal könnten wir locker füllen ;) Und hätten gerne das blaue.

    Geteilt wurde fleißig und twitter...

    AntwortenLöschen
  118. Franziska Berner9. Februar 2015 um 14:40

    Hallo, wir lesen gerade die Kinderbibel. Unser Sohn Simon würde sich über den Bücherwagen sehr freuen und auch sonst passt er toll zu den anderen Zimmeraccessoires von Vertbaudet :-) Auch wenn er noch sehr klein ist, haben wir jede Menge Bücher um ihn zu füllen :-)

    Lg, Franziska

    franziskaberner@online.de

    Auf Facebook folge ich dir gern unter dem Namen Franziska Süß (auch geteilt)

    AntwortenLöschen
  119. Wir lieben alle den Grüffelo und würden das Buch (und weitere) gerne in das Kinderregal für Jungen stellen.
    Dein Facebook Fan Antje Beermann

    AntwortenLöschen
  120. Ich habe 2 Mädchen mit einem etwas größerem Altersunterschied.

    Meine Kleine (19 Monate) liebt gerade Wimmelbücher, in denen es viel zu entdecken gibt. Aber auch Fühlbücher und welche, die Tiergeräusche wiedergeben sind hier beliebt. Momentan macht sie alle Tiergeräusche nach.

    Meine Große ist 8 Jahre und damit in dem Alter, in dem sie anfängt alleine zu lesen. Trotzdem gehört vorlesen zu unserem täglichen Ritual. Wir lieben Klassiker von Ottfried Preußler (Das kleine Gespenst, Die kleine Hexe, Räuber Hotzenplotz) und auch von Astrid Lindgren (Pippi Langstrumpf, Michel, Lotta, Madita). Mama Muh ist auch super und alle Bücher mit dem Ravensburger TipToi.

    Da unsere Regale aus allen Nähten platzen, würden wir uns über ein Mädchenregal freuen.

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram

    marieschi@gmx.de

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  121. Meine Kleine (20 Monate) bringt mir gefühlte 100 Mal am Tag das Buch "Bodo Bär", welches wir uns immer intensiv ansehen müssen :)
    Es ist sehr schön gezeichnet und ähnlich wie bei den Wimmelbüchern sucht meine Tochter Gegenstände und lernt somit fleißig das Sprechen.
    Das vertbaudet Bücherregeal habe ich schon länger ins Auge gefasst.
    Wir würden uns über ein Mädchenregal sehr freuen, damit unsere Bücher nicht länger unter dem Wohnzimmertisch liegen müssen :)

    Ich folge dir auf facebook als Virginia Larres
    virginia.larres@web.de

    Liebe Grüße, Virginia

    AntwortenLöschen
  122. Tolles Gewinnspiel! Unser Sohn schaut am liebsten noch Bilderbücher, davon hat er aber unzählige! Der Favorit ist gerade Sachen suchen bei den Tieren.
    Ich folge Dir über Facebook als Zwischen Windeln und Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  123. Die Hits bei Emelie sind grad die Bücher von Doris Dörrie aus der Mimi-Reihe. Die Bücherregale sind einfach zauberhaft + superpraktisch, man hat sofort einen Überblick über seine Schätze - wir würden uns riesig über so ein Schmuckstück freuen!!!

    Wünsche allen noch eine schöne Woche, LG Andrea (Folge unter FB mit meinem richtigen Namen: Andrea Nagel)

    AntwortenLöschen
  124. Janosch oh wie schön ist panama♡tolles bücherregal das nlau weiße würde perfekt in das zimmer meines schatzes passen lg eva (ave lb)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo ... bei uns ist gerade das Pop-Up-Klappenbuch FARBEN von Dorling Kindersley ganz hoch im Kurs! Aber das ist ja auch klar: welches Kind findet bunte Pop-Up-Figuren, die einem aus einem Buch entgegenkommen, nicht spannend und toll? ;)

    Wir bräuchten auch dringend ein Bücherregal (für Mädels), um noch mehr Bücher dieser Reihe bei uns einziehen zu lassen ;)

    Bei FB folge ich dir unter dem Namen Nadine Taperla - für den glücklichen Fall eines Gewinns, wäre meine aktuelle E-Mail-Adresse: NaneTaperla@aol.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  126. Hallo du Liebe!
    Jetzt komme ich auch endlich mal dazu bei einer deiner tollen Aktionen mitzumachen. Unser Lieblingsbuch im Augenblick ist "Der kleine Hase wird großer Bruder". Damit beschäftigt sich der kleine Münsteraner fast täglich, aber er liebt auch die alten Klassiker wie die dumme Augustine und Frederik. Wir würden das Bücherregal für Jungs wählen und folgen dir schon länger auf Instagram, aber auch auf Facebook. Ich habe es heute mal bei Twitter geteilt unter meinem Münstermama Profil.
    Wünschen euch eine schöne Restwoche! Alles Liebe aus Münster!

    AntwortenLöschen
  127. Hallo ich folge dir als Markus Kuhnke auf Facebook und erreichen kannst du mich unter folgender Adresse markusmila(at)gmx.de
    Leo Lausemaus Bücher sind momentan bei uns angesagt und sehr beliebt.

    AntwortenLöschen
  128. Hallo :) Ich folge dir auf Facebook unter Sandra Nagel und meine Adresse lautet: melancholiqua@yahoo.de. Hier ist gerade der Grüffelo bei meinem 5jährigen total beliebt. Aber auch sämtliche Bücher in denen es über Dinos geht, sind gerne gelesen oder besser gesagt gehört.
    Die kann ich bald auswendig. Im Gewinnfall würden wir uns das blaue Regal wünschen.

    AntwortenLöschen
  129. Maria Bruhn deepmor@hotmail.com

    meine Söhne sind grosse Fan von Star Wars. Die Bücher sind immer hit. Marsupulami Comics zur Zeit auch ganz beliebt.

    AntwortenLöschen
  130. Hallo
    Meine kleine Lilly ist ein apsoluter Fan von Prinzessin Lillifee.
    Folge dir unter meinem Namen Hannelore Ochs.
    Rosa wäre schön.
    ochshannelore@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  131. Bei uns ist gerade "Momentanes Lieblingsbuch: die kleine Raupe Nimmersatt" ganz hoch im Kurs =)
    Das rosane Bücherregal wäre toll - dann hätten die vielen Bücher endlich einen Ort an dem sie sich vom vielen rumgeblätter ein wenig ausruhen könnten. =)

    AntwortenLöschen
  132. Mein Sohn Davis (5 Jahre) liebt die Bücher von "Der kleine Drache Kokosnuss" und hat seinen kleinen Bruder Felix (2 Jahre) schon angesteckt. Blau wäre toll für meine Jungs.
    Ich Folge dir unter meinem Namen Nina Brunotte
    preity-nina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Meine Tochter (fast 6) liebt gerade Pipi in Taka-Tuka-Land. Cds wie Bücher werden rauf und runter gelesen bzw gehört. Wir hätten gerne das Mädchen Regal.
    Ich folge dir unter "Svenja Weiß"
    zombella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. Wow, geniale Aktion.

    geteilt:
    https://www.facebook.com/jonny.hadwiger/posts/768447803238700?pnref=story

    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  135. Wir lieben das Ting Buch "Die schönsten Kinderlieder"- hören es mit dem Stift und singen dabei.

    P.S: freuen würden wir uns auf ein Regal- für Mädchen. Aber blaue Farbe finden wir auch toll!
    https://www.facebook.com/nali.wike - hier gepostet

    AntwortenLöschen
  136. Sooo das ja ne tolle sache...da mache ich gerne mit
    Meine Große mit fast 18 Jahren liest gerad nur noch Schulbücher
    der 8jährige liebt es im Bett abends was vorgelesen zu bekommen-gerade Narnia
    unsere 4 jährige Maus liebt Conni Bücher und ein dickes Kurzgeschichtenbuch
    der Kleinste-fast 2 Jahre-liebt Feuerwehr und Bauernhofbücher
    wir würden uns riiiiesig über so ein tolles Reagal freuen-egal welches Design...da die beiden Kleinen sowieso ein gemeinsames Zimmer haben und dann auch zusammen nutzen würden :-)

    AntwortenLöschen
  137. Unsere Lieblingsbücher sind zurzeit: Die kleine Hexe, Regenbogenfisch, Grüffelo & Für Hund und Katz ist auch noch Platz
    Würden uns über das Regal für Jungen freuen
    Folge dir auf Facebook (Jessica Mai) und habe dort auch geteilt
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  138. Wir lesen gerade die Geburtstagsgeschichte. Meine kleine hatte letzten Freitag ihren 4. Geburtstag. Wir würden uns über das Regal für Mädchen �� freuen. Folge Dir auf Facebook mit den Namen Reiner Eiter.
    Reiner.eiter@web

    AntwortenLöschen
  139. hi,
    alles was mit piraten oder rittern zu tun hat ist angesagt. ein jungsregal hätten wir gerne.
    volker mattig auf facebook, volker.mattig@gmail.com
    danke LG

    AntwortenLöschen
  140. Hallo ihr liebe,
    dass ist eine tolle Aktion wir lieben Bücher meine drei Mädels.
    Das würde bei uns total Gut reinpassen wäre Klasse.
    Unsere Lieblingsbücher sind momentan Die Olichis.
    Und geteilt

    Grüße Lara
    younesskasho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  141. Unser ist momentan ein Heidi-Wimmelbuch. Mein Sohn sucht so gern die kleine Heidi in dem Trubel. Ich hätte gern ein Regal für meinen Sohn. Ich folge auf Facebook unter Doerte Strampe (pchjd76@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  142. Ein tolles Gewinnspiel und würde super zu den anderen Vertbaudet Möbeln von unserer Maus passen ;)
    Lieblingsbücher sind Rabe Socke und Janosch oh wie schön ist Panama
    Ich folge dir über Facebook unter den Namen Nina Wi

    Lg

    Nina


    Jay-17@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  143. Mein Sohn Julian ( 2 Jahre alt) liebt es sich Bücher vorlesen zu lassen. Am Morgen möchte er erst einmal eine Runde Bücher angucken bevor er aus dem Bettchen geholt wird. Sein momentanes Lieblingsbuch ist Die Kleine Raupe Nimmersatt! Hier zählt er nämlich das ganze Essen :D . Leider habe ich noch kein anständiges Regal. Die Bücher stapeln sich alle im Wohnzimmer, damit er auch immer ran kommen kann, wenn er möchte. Deshalb würde wir uns total freuen, vor allem so ein schickes Bücherregal zu besitzen!
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    E-Mail: blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  144. Unser Lieblingsbuch ist ein altes Wilhelm Busch Buch, welches nur mit großer Vorsichtig behandelt wird. Möchte Klara daraus etwas vorgelesen bekommen oder Bilder anschauen, schleicht sie immer ans Regal und macht *psst - vorsichtig* das ist so herrlich :-)

    Wir würden uns sehr über das Mädchen-Regal freuen.

    Ich folge die unter Sterneundmeer bei Twitter und habe auch dort getweetet: https://twitter.com/Sterneundmeer/status/565501750367768576

    Viele Grüße Sabrina & Familie :-)
    (Zu erreichen unter: diefamiliehirt (@) gmail.com )

    AntwortenLöschen
  145. Ich würde gerne das Bücherregal für Mädchen gewinnen. Mein Lieblings-Kinderbuch ist momentan "Geheimnis um ein haus im Wald" von Enid Blyton.

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/777259249018792

    AntwortenLöschen
  146. Es ist und bleibt Momo, wobei es natürlich noch ganz viele andere tolle Bücher gibt.

    Wir würden uns sehr über das vertbaudet Bücherregal auf Rollen für Jungs freuen.

    Folge dir bei facebook und habe es natürlich dort geteilt.

    AntwortenLöschen
  147. Erstmal vielen lieben Dank für das tolle gewinnspiel :-D die winnie pooh Bücher sind zurzeit bei unserer kleinen Tochter sehr beliebt und auch wir als Eltern finden die Geschichten von winnie pooh immer wieder aufs Neue sehr sehr schön :-) wir würden uns sehr über das Bücherregal für Mädchen freuen :-D folgen tu ich dir auf Facebook mit dem Namen Jenny Apro und zur Kontaktaufnahme wäre es die e-mail Adresse : jenny.apro@web.de

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  148. Wir lesen gerade "Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern" und ich drücke die Daumen für das Mädchen-Bücherregal <3

    Ich folge dir hier und auf Facebook.

    LG Janine K.
    (wc9@web.de)

    AntwortenLöschen
  149. Wir lesen zur Zeit die Pettersson und Findus Bücher, die haben es meinem kleinen Prinzen im Moment voll angetan :-) Ich bin gerade dabei sein Zimmer umzuräumen und zu renovieren, da würde das schicke blaue Regal super toll reinpassen :-)
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Domenique Schneider. Meine E-Mail: nicky_schneider@hotmail.de

    LG
    Domenique mit Leon

    AntwortenLöschen
  150. Hallo sehr gerne dabei danke :). Blaue für Jungs und das Lieblingsbuch zur zeit ist Bald ist Weihnachten

    AntwortenLöschen
  151. Mädchen-Bücherregal wäre genau das richtige für meine kleine Leseratte, ein Buch ist immer ein muss aber ein Mädchen-Bücherregal hat sie noch nicht, ich als Oma würde ihr gerne diesen tollen wunsch erfüllen meine Enkellin ist im moment ganz wild auf das Buch Petronella Glückschuh, können wir sehr empfehlen ein sehr tolles Buch
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, würde dazu auch einen kleinen Bericht in meinen FB Blog schreiben

    AntwortenLöschen
  152. bin sehr gern dabei, das wäre großartig können wir sehr gut gebrauchen
    Die Raupe nimmersatt
    ladylara85@hotmail.com
    Grüße Zaher

    AntwortenLöschen
  153. Das Lieblingsbuch meines Sohnes ist derzeit "Hörst du das? Der Zug kommt" mit Geräuschen. Ich würde mich wahnsinnig über das blaue Regal freuen. Mein FB-Name: Jana Stra

    AntwortenLöschen
  154. So ein schönes Regal,da bringt es unserem Kleinen bestimmt richtig Spaß die Bücher wieder einzusortieren ;-)

    FB-Name: Kerstin Radeboldt

    AntwortenLöschen
  155. Das ist Lauras Stern.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen