Der kunterbunte Klangbaum hautnah! Verlosung!

09:16


Meine Lieben,

erinnert ihr euch an unser Lieblingsspielzeug - den kunterbunten Klangbaum? Wir lieben ihn nach wie vor! Mittlerweile hat er einen festen Platz in dem Zimmer meines Sohnes. Piccolino ist schon etwas älter und geschickter geworden und kann ganz gut die kleinen Kügelchen (natürlich unter meiner Aufsicht) runterrollen lassen. Wie bei jedem gut verarbeiteten Holzspielzeug braucht man sich keine Sorgen bezüglich der Nachhaltigkeit und der Stabilität machen. Der Klangbaum hält alles aus! Das kann euch mein kleiner Wirbelwind versichern. :D

Und da so viele von euch meinen Klangbaum-Bericht interessant fanden, haben wir mit dem netten Holzfarm-Team entschieden, einen Klangbaum zu verlosen!!! Ich möchte auch anderen Kindern die Möglichkeit geben, dieses tolle Spielzeug kennenzulernen. Der Klangbaum ist zwar für kleine Entdecker ab drei Jahren geeignet, aber auch Kleinkinder können, wenn Mama oder Papa natürlich dabei sind, damit spielen und die Feinmotorik perfekt fördern.



Die Teilnahmebedingungen sind ganz simpel:

- Teil mir mit, welches momentan das Lieblingsspielzeug deiner Kinder ist. Ich bin sehr neugierig und freue mich, weitere Kinder-"Schätze" zu erfahren und weiterzuempfehlen.

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter. Über das Teilen dieser Verlosung würden ich mich sehr freuen! (kein Pflicht)

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 09.03.2015 um 24 Uhr.







Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also mein Großer spielt am liebsten mit Lego :) das ist einfach ein Dauerrenner bei ihm :D
    Und meine kleine Püppi ist noch etwas zu klein zum Spielen, himmelt jedoch ihr Enten-Mobile an :)
    Alles Liebe
    Sandra
    PS: Folge dir auf FB (Sandra Hödl).

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh soo toll =) Die Frisur von Prinzessin ist ja mal mega!!! Wie Sissi <3
    Woher habt ihr die großen schönen Perlmutt Kugeln?! Ich mach ja sonst
    nie bei Gewinnspielen mit aber jetzt zwingst du mich förmlich dazu =))
    Ich liebäugle schon ewig mit dem Klangbaum und drücken uns nun selbst
    die Daumen =) Allen anderen natürlich auch viel Glück =) Und unser aktuelles
    Lieblingsspielzeug sind unsere Ostheimer Tiere

    LG
    kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Kiki, ich musste so lachen. Die schönen großen Perlmutt-Kugeln... Das war eine alte Kette von mir, die wir einfach geopfert haben. Was wir alles für unsere Kinder tun... :D

      Ganz liebe Grüße und viel Glück,
      Mihaela

      Löschen
    2. haha genial :D super Idee :D

      Löschen
  3. Was für ein wunderbares Spielzeug..😊😊Ich wollte bei meinen großen Kindern diesen Klangbaum schon kaufen? Als Er Auf den Markt kann, waren sie schon zu groß dafür.. ich würde mich sehr freuen, meinen Nesthäkchen nach 15 Jahren diesen Traum zu erfüllen...
    Ist es nicht schön, auf diese Weise die Sinne zu fördern? ?? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn 2,5j.spielt am liebsten mit der Tut Tut Flitzer Bahn u.müssen jeden Tag mit ihm von Haba das Angelspiel spielen.
    Folge dir auf Facebook mit dem Namen
    Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der kleine Grosse spielt am liebsten duplo,oder Murmelbahn. Den Klangbaum finde ich einfach richtig toll!! Folgen auf facsbook alu k-m, twitter aluberlin und instageainstagram. Tollea teil, vlt hab ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Holzspielzeuge, die sind gerade für die Kleinen so viel griffiger- und Stabilität finde ich auch ein wichtiges Thema. Du hast mich sehr neugierig auf den Klangbaum gemacht. Die Lieblingsspielzeuge meiner Tochter (3) sind derzeit Puppen (egal ob Stoff oder Plastik) und Brettspiele (ihr derzeitiger Favorit ist Schildi Schildkröte (Haba)). Mein Sohn (9) liebt Lego und auch Brettspiele (sein Favorit ist Die Siedler von Katan).
    Ich folge dir über facebook als Sandra Seliger. Erreichen kannst du mich entweder dort oder unter sseliger@ymail.com .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. STRASSER ELISABETH2. März 2015 um 10:14

    Hallo. Habe den Beitrag geteilt und beide Seiten geliked.
    Mein Sohn Simon 8 Jahre alt, spielt gerne Schach. Das gefällt ihm sehr. Monopoly spielt er im Moment auch sehr gerne.
    Meine Tochter spielt gerne mit Stofftieren oder RasseLn oder einen Motorikball :)
    Der Klangbaum würde meinen Kindern sehr gut gefallen und das wäre was für Beide ;)
    Mein Name in Facebook : ELISABETH STRASSER
    Meine E Mail Adresse : cocospunschii@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh wow was für ein toller Klangbaum. Das Lieblingsspielzeug vom Prinzen ist gerade das Schraubspiel a Montessori was ich gebaut habe , kannst ja hier mal schauen http://gluckeundso.de/diy-ich-grobmotorikerin-niemals-denkste/. Er liebt es und ich bin froh dass ich mal was gebastelt habe. Eine tolle Verlosung und finden kannst du mich auf dem Blog, oder bei Twitter @gluckeundso.
    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Mein fast 4jähriger spielt seit dem 1.Geburtstag fast täglich mit seiner Holzeisenbahn-größtenteils Brio- und den zugehörigen anbaubaren Straßen für Autos. Lego kommt nun natürlich auch dazu. Der Klangbaum sieht klasse aus und wäre hier toll für unsere Kleine (3 Monate) die ihrem großen Bruder dabei zusehen würde!
    ich folge auf FB als Anne Jay

    AntwortenLöschen
  10. Das derzeitige Lieblingsspielzeug meiner Tochter Saphira, 2, ist das Bowlingspiel von Eichhorn. http://www.baby-markt.de/spielen-lernen/spiele/gedulds-geschicktlichkeitsspiele/eichhorn-outdoor-bowlingspiel-1.html?RefID=SEM_DE0000_PLA&adword=Google%2FPLA&gclid=CNaez5OricQCFcjHtAodSS0AmA. Ich folge Dir auf Facebook unter Nicole Wehrle. Im Falle des Gewinnes kannst du mich dort anschreiben oder direkt eine Email an wehrle.nicole@yahoo.de senden.

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben hier sehr viel Holzspielzeug, nur der Klangbaum fehlt noch in unserer Sammlung. Im Moment stehen die neue Waldorfküche und die Kugelbahn sehr hoch im Kurs :-) damit kann er sich (16 Monate) super, sogar auch alleine beschäftigen. Und Bücher sind dauerhaft sehr beliebt :) du erreichst mich unter Mamavomfuchs bei instagram
    Liebe Grüsse,
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was für ein wunderschönes Spielzeug! :-) Ich kann mir vorstellen, dass die Kinder es lieben! Schnatti vergöttert aktuell ihre Nic Kugelbahn, jegliche Puzzle, und ihre Babypuppe, die sie ganz liebevoll umsorgt, seitdem sie wei, das sie bald große Schwester sein wird.. ❤️
    Wir folgen dir auf Instagram als @fraeuleinschnattchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das ist eine wundervolle Idee einen Klangbaum zu verlosen. Mein Sohn ist ganz fasziniert von solchen Sachen. Deshalb mache ich auch sehr gerne hier mit! Drücke nun mal ganz fest die Daumen! :D

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß ( blass.stefanie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Mein einjähriger Sohn mag momentan Steckspiele, zB die Raupe von I'm Toy. Und meine Tochter ( fast 4 ) spielt immer noch liebend gerne mit Puppen <3
    Bei Facebook folge ich dir als Emmy Hulefuw :)

    AntwortenLöschen
  15. Meine Tochter spielt seit Geburt mit Ihrem Fuchs - der ist mittlerweile das Baby und Sie die Mama :-) kein Spielzeug noch so teuer kann da mithalten ... allerdings ist sie sehr musikalisch und trällert mit mir im Auto immer schön mit- und ab Frühjahr darf sie in den Musikunterricht :-) da käme der Klangbaum wirklich perfekt :-)
    Wir folgen unter Lisa-Maria Lou :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Unsere Kids lieben momentan das Duplo spielen und Puzzle bauen.
    Aber dieser wunderschöne Klangbaum, wäre der Hit bei unseren zwei Mäuse.
    Wäre ein perfektes Geschenk für unsere zwei zum Osterhasen.
    Ich folge auf Facebook unter dem Namen Nicole Grabner!!

    AntwortenLöschen
  17. Der Klangbaum ist wirklich wunderschön ! Er steht schon lange auf unserer Wunschliste.
    Das Liebslingsspielzeug meiner Kinde ist Lego Duplo und die neue Holzküche, die der Weihnachtsmann mitgebracht hat <3
    Auf Facebook folge ich dir als Jessica Bergelt :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow... Das is ja ein Wahnsinnsgewinn!!! ♡♡♡ Der Klangbaum ist sooo toll! *-*
    Ich folge dir bei Facebook und habe hier einen kleinen Prinzen, der momentan Schleich-Tiere über alles liebt! Außerdem sehr hoch im Kurs stehen sein Lauf-Motorrad und ein Hammerspiel, bei dem er Kugeln nach unten klopft, die dann auf ein Xylophon fallen und beim runter rollen tolle Geräusche machen! ♡
    Nun hoffen wir, bald auch den Klangbaum als neues Lieblingsspielzeug hier einweihen zu können! ;)
    GlG!
    Susi und der kleine Huschler ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje... Fast vergessen... Falls wir tatsächlich Glück haben sollten, erreichst du uns am besten über susibarhocker@yahoo.de. ;)

      Löschen
  19. Guten Morgen!
    Also mein Sohn räumt gerade mit Vorliebe Regale aus und macht dabei am liebsten Lärm mit Schüsseln und Kochlöffeln auf den Küchenfliesen. Spielzeug definieren wir also im Moment anders ;)
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen - soooo schön!
    Ich folge dir auf Facebook (Hel ena) und bin am besten unter helenahenrich(at)web.de zu erreichen.
    Grüße, Helena mit Jonathan

    AntwortenLöschen
  20. Lieblingsspielzeug der Zwillinge aktuell? Ihr Daumen vermute ich, da sie noch in Mamas Bauch sind. ;-) Aber könnte mir vorstellen, daß der Klangbaum diesen Platz später einnehmen wird.
    (FB unter meinem Namen)

    AntwortenLöschen
  21. Hier wird eigentlich mit allem was wir haben sehr viel gespielt. Mein Sohn favorisiert aber momentan sein Lego und die Kleine liebt nach wie vor ihre Autobahn (ähnlich einer Kugelbahn) von Ever Earth immer noch sehr und spielt täglich damit.

    Folge dir bei Facebook als Bri Na

    Kontaktieren könntest du mich über meine Facebookseite (https://www.facebook.com/SchnullerPiraten)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. Tja gespielt wird bei uns eigentlich mit allem. Der 6 und 9 jährige spielen immer gerne mit Lego. Unser kleiner mit allem. Duplo, tut tut babyflitzer und Spiele. Spiele werden immer gespielt und gebastelt.
    Für den Klangbaum mache ich super gerne mit. Der fehlt uns echt noch. Ich folge dir als Sabine Schneider auf fb und teile natürlich auch gerne. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo, oooooh, der Klangbaum wäre wirklich in jeder Hinsicht ein gigantomanischer Gewinn für uns! Meine 3-jährige Tochter spielt zurzeit am liebsten mit Schneide-Obst, und ihr 1-jähriger Bruder ebenso, weil er alles mag, was sie mag :-). Ich folge Dir unter meinem Namen Nadine Luck auf Facebook und bin darüber auch am besten zu erreichen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Der grosse Renner bei meiner Tochter ist momentan der Duplo Zoo ������������������
    Auf FB folge ich dir als Annika Ische.

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    Oh wie finde ich diesen Klangbaum wundervoll. Ich liebäugel schon eine Weile damit, aber mein süßes Speckbäckchen ist noch ein bisschen zu klein dafür. Allerdings kein Grund ihn nicht schon mal anzuschaffen, oder ihn hier zu ergattern, was ja noch viel grandioser wäre.

    Zur Zeit ist für sie ein Holzpuzzle von Petit Collage, mit griffigen Waldtierchen, das absolute Highlight.

    Ich folge dir unter puebbi81 auf instagram.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das wäre ja mal eine Riesenüberraschung für meine Beiden 4 und 1,5 Jahre alt.
    Meine Kleiner spielt am liebsten mit Bällen jeglicher Größe.
    Meine Große spielt gerne Rollenspiele.

    Ich folge Dir auf Facebook: Petra Straß

    Erreichen kannst du mich auf meiner Facebookseite:
    https://www.facebook.com/pages/kleinwirdgrosswordpresscom/738520036203921

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein wunderschönes Spielzeug. Ich liebe alles, was aus Holz ist. Und dann auch noch so farbenfroh. Meine Kleine ist noch zu klein, aber meine Nichte würde sich tierisch darüber freuen. Sie schaut sich am allerliebsten Bücher aller Art an. Na dann hoffe ich mal auf ein Gewinn. In meinem Leben hab ich noch nie was gewonnen. Vielleicht haben meine lieben Kleinen ja mehr Glück. <3 Ich folge dir bei facebook unter dem Namen "Schokoladiker". ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh ich liebe diesen Klangbaum, er steht schon lange gaaannzz oben auf meiner Wunschliste für die Kiddies. Das ist ein so toller Gewinn, da möchten wir unbedingt mitmachen. Mein Kleiner liebt im Moment sein Pucky Wutsch und flitzt damit durchs Haus. Meine Maus liebt ihre Holzpferde und baut gerne Höhlen. Wir haben auch eine selbst gebaute Murmelbahn, die wird auch immer gerne bespielt. Nun drücken wir die Daumen für den schönen Klangbaum.

    Liebe Grüße Tanja von Zuckersüße Äpfel (mit dem Namen folge ich Dir auch)

    AntwortenLöschen
  29. Meine Große spielt am liebsten mit ihrer Murmelbahn von Hape und die Kleine liebt Bücher in allen Formen...
    ABER über den Klangturm würden sie sich bestimmt beide freuen...
    Aufmerksam auf dein Profil bin ich über instagram geworden... Ich folge dir dort unter "alexalvy"
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Tag,

      Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Sind Sie in einer finanziellen Schlamassel oder tun Sie Geld brauchen, um Ihr eigenes Unternehmen gründen? Haben Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden zu begleichen oder aus ihren Konten zu zahlen oder ein nettes Geschäft beginnen? wir geben, Kredite für so niedrig wie 2% Zinssatz,
      Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score zu finden haben es schwer, Kapital Darlehen von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten, kontaktieren Sie uns per E-Mail:
      tanyamarkloanfirm01@gmail.com
      ANTRAG UNTEN:

      Name des Bewerbers:
      Name der Firma:
      Der Grund für den Kredit:
      Stadt:
      Staat / Provinz:
      Beruf:
      Geschlecht:
      Land:
      Telefon:
      Alter:
      Betrag als Darlehen benötigt:
      Dauer:
      Wenn nötig:

      Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig , zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch. Kontaktieren Sie uns ... .Heute von:
      tanyamarkloanfirm01@gmail.com
      Danke und Gott schütze dich.

      Löschen
  30. Liebe Mihaela,

    schon lange schleiche ich in unserem Holzspielladen um diesen tollen Baum herum - aber bisher war er mir immer zu teuer. Das wäre jetzt eine schöne Gelegenheit, denn meinem Kleinen (2,5 Jahre) gefällt der genau so gut wie mir :)

    Am liebsten spielt er mit Tieren aller Art - ob Schleich, Ostheimer oder Stofftiere.

    PS: Ich folge dir auf FB und Instagram als Jenny LittleLux

    AntwortenLöschen
  31. Welches Kind meinst Du? ^^
    Die Kleine ist gerade magisch angezogen von Schnüren, Kabeln und Knöpfen (9 Monate)
    Der Mittlere ist immer noch riesiger Auto-Narr und malt nun auch mit Hingabe (2 Jahre 3 Monate)
    Die Große sitzt gerne an ihrem Webrahmen oder an Vorschulaufgaben
    Ganz liebe Grüße! Frl. Null.Zwo
    nullpunktzwo -at- gmx -punkt- de

    AntwortenLöschen
  32. Juhu. Meine Maus 20monate, spielt am liebsten mit ihren Krabbeltunnel oder ihrem Puppenwagen. Mit dem rast sie immer durch die Gegend ��

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Ich folge Dir bei Instagram (häwelmäuse) und meine beiden Jungs würden sich unheimlich über dieses tolle Spielzeug freuen.
    Der Große spielt gern mit Autos, der Kinderküche oder er baut Buden.
    Der Kleine zerstört am liebsten die ordentlich aufgereihten Autoschlangen des Großen. :-\
    Annika.kreter[at]web.de

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein tolles Gewinnspiel! ! Da muss ich glatt trotz großer Konkurrenz mein Glück versuchen.
    Erna spielt derzeit am liebsten mit dem Xylophon und übt ganz verbissen "alle meine Entchen" darauf. Der Gesang klappt immerhin ��
    Ich Folge dir bei Twitter @FrauBadeente
    erreichbar bin ich aber auch unter badeentenzusatz@web.de im Fall der Fälle ��

    AntwortenLöschen
  35. Das Lieblingsspielzeug von meinem Sohn (14 Monate) ist mein Schlüsselbund =D Den schleppt er den ganzen Tag mit sich rum ^^
    Mit dem Klangbaum kann ich ihn bestimmt von meinen Schlüsseln ablenken, denn der klingt bestimmt schöner als so ein oller Schlüsselbund =)
    Ich folge dir bei Facebook unter Maria Fischer und habe dein Gewinnspiel geliked und geteilt ;)
    Erreichen kannst du mich unter mail-an-miledi@web.de

    Lieben Gruß,
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, der Klangbaum ist so toll und perfekt für meinen Sohn. Er ist erst 11 Monate alt, aber er liebt Kugelbahnen und Klangspielzeug. Deshalb ist das die perfekte Kombi. Danke allein dafür, dass du das Spielzeug hier vorgestellt hast. Ich brauche ihn unbedingt! 😍 LG Silke. Bei Facebook Folge ich dir unter Silke von Grafenstein und bin dort auch erreichbar.

    AntwortenLöschen
  37. Ist das toll. Ich folge dir unter Steffi Höfer und bin über shoe@web.de erreichbar.

    AntwortenLöschen
  38. So ein toller Gewinn! Der Klangbaum steht schon lange auf meiner Wunschliste und würde unserem Kleinen sicher viel Freude machen. Momentan spielt er immer noch am liebsten in seiner Küche und mit dem Holzparkhaus. Ich folge dir auf facebook mit meiner Blogseite (micha-morethanwords.blogspot.de), dort kannst du mir eine Nachricht hinterlassen.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  39. Unter Alina Baritci bei Facebook folge ich dir.
    Meine Kinder lieben schleichtiere im Moment.
    Beide gleichermaßen. Auch wenn die konversation im rollenspiel mit dem gerade noch etwas einseitig ist, nimmt das der Großen nicht den Spaß am Spiel mit ihrem Bruder ;)

    AntwortenLöschen
  40. das ist ja ein wahnsinns Gewinn, danke für die Verlosung...
    Lotte wird jetzt 11 Monate und sie spielt gerne mit einem großen Holzwürfel mit verschnörkelten Stangen, auf denen Holzfiguren gefädelt sind und mit meiner selbst gehäkelten Eule.
    ich folge unter Eva-Maria Oehme (emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Mein kleiner Mann spielt grad gern mit seiner Klick Klack Kugelbahn, daher würde ihm bestimmt der Klangbaum auch gefallen.
    Ich folge dir bei Facebook unter Daniela Ela.

    AntwortenLöschen
  42. folge unter Anna Stegmüller in fb. am besten per pn anschreiben, im fall eines gewinns.

    also meine tochter liebt gerade am meisten ihre bücher. vor allem die mit tontasten. sonst spielt die gern mit den löffel un nen becher und tut so als würde sie essen und trinken. aber an echtes traut sie sich nicht so..

    AntwortenLöschen
  43. Halli hallo. Ein Traum die Frisur deiner Maus. Toll toll.

    Meine kiddis stehen derzeit total auf ihre neuen Bälle. Drin, draußen. . Egal. Hauptsache spielen.
    Folge dir wie hier mit Sarah Müller (ja ich weiß. . Allerweltsname) .. hihi.

    So nu drücke ich uns allen die Daumen

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Verlosung mit einem schönen Gewinn! Wir stehen total auf Holzspielzeug, ist einfach ein gesundes und ehrliches Material, von der Langlebigkeit ganz zu schweigen. Am liebsten spielt unser kleines Baby mit einem deieckigem Holzgreifling mit Kügelchen dran. Ich folge Dir auf Instagram unter "Sylvileini"

    AntwortenLöschen
  45. oh wie toll 😍😍😍 den muss ich gewinnen, meine kleine ist ja so begeistert von allem was Musik macht :-) Ihr Lieblingsspielsachen sind ihre Mundharmonika und der Haba Stapelturm "Bauernhof" Ich folge und teile auf Facebook als Ra Mo Na :-)

    AntwortenLöschen
  46. Christiane Herrmann2. März 2015 um 13:23

    meine Tochter liebt z.Z. ihre Puppenstube und unser kleiner seine Eienbahn FB Christiane Herrmann

    AntwortenLöschen
  47. Wünderschöne Kugelbahn, meine Kinder würden sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  48. Meine Maus ist zur Zeit Puppenmami und soielt gern Memory , Holzspielzeug lieben wir aber sehr !
    ich folge bei FB unter Sylvia Schüttenberg

    AntwortenLöschen
  49. Der Rossmann Würfel erfreut sich großer Beliebtheit.

    Folge dir als Frau_Giraffenhals bei instagram.

    Tina0815 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    der sieht echt toll aus, und so schön bunt.
    Ich folge über bloglovin und auch über Faceebook als Kerstin he.
    Geteilt habe ich auch:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/572380317891366912
    Gewinnen würde ich sehr gerne für meinen Sohn Noah. Er wird im April 3 Jahre alt und das wäre ganz sicher auch ein tolles Geschenk für ihn.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo meine tochter
    wird bald 4 sie würde sich sehr freuen sie ist total wissbegierig grad na das wäre toll!!!

    Lg
    Janine Winter von Facebook

    AntwortenLöschen
  52. Wow, der Kkangbaum... Ich hab den mal bei Bekannten gesehen bzw. gehört und war total begeistert! Uns ihn gewinnen zu können, ist ja genial!
    Unser Großer spielt grad ganz viel mit Playmobil, ob Piraten, Feuerwehr oder Ritter... Und unsere kleine Maus, spielt grad am liebsten mit allem was raschelt bzw. ihren Händen!
    Ich folge dir auf Facebook unter diesem Namen

    AntwortenLöschen
  53. Mia's Lieblingsspielzeug ist momentan ihre Aqua-Doodle Travel Maltafel... Wir hatte sie für den Urlaub gekauft... denn bei gebrochenem Schienbein muss man ja von Wasser und Strand ablenken... ;-)
    Gerne auch geliked geteilt und überhaupt ��
    Ich folge Dir auf Facebook unter Julia Karrasch

    AntwortenLöschen
  54. LEGO DUPLO - IST NICHT NUR DAS LIEBLINGS SPIEL VON DEN JÜNGSTEN DER 21 MONATE HAT - SONDERN AUCH VON 7 JÄHRIGEM BRUDER - UND MAMA AUCH :) DER KUGELBAHN WÜRDE SICH BEI UNS SEHR WOHL FÜHLEN :) ICH FOLGE DIR ÜBER FB UND INSTAGRAM -DANIJELA STIPIC UND AUF TWITTER ALS Danchy1984

    AntwortenLöschen
  55. Martina Schweiger2. März 2015 um 14:35

    Hi,
    mein Kleiner - 1,5 Jahre liebt ... tja wie soll ich es sagen... Matschepampe, Steine, Stöcke und was man sonst so draussen findet...

    AntwortenLöschen
  56. Es wäre sehr toll den Klangbaum zu gewinnen!!! Wir würden uns sehr freuen. z. Zt. sind für meine Kinder (Zwillinge) alles interessant, was sie in der Küche finden. Materielles Spielzeug: ganz klar: Bücher und ihre Bobby-Cars.
    Ich folge unter dem Namen Annika Marx

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Koch. Und das Lieblingsspielzeug meines Jungen 2,5 Jahre ist momentan die Hubelino die Kugelbahn die der Papa immer aufbauen muss. Lego Duplo spielen beider Kinder sehr gerne mit. Tochter 5 Jahre
    momentan auch wieder viel Playmobil.
    Gerne geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/357013681157682
    Liebe Grüße Stefanie

    steffi21278@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Mihaela! Unser Lieblingsspielzeug ist gerade eine große bunte Kiste mit Holzsteinchen von Eichhorn. MiniMenschlein ist ja auch erst 11 Monate alt, da ist die Spielzeug-Auswahl ja noch nicht so groß :) Den kunterbunten Klangbaum kannte ich bis heute auch gar nicht. Er ist toll!!! Deshalb möchten wir hier gerne mitmachen, MiniMenschlein und ich :) Viele Grüße von Leonie (@minimenschlein bei Insta oder hier bei Facebook: https://www.facebook.com/MiniMenschlein)

    AntwortenLöschen
  59. Das Lieblingsspielzeug meines Sohnes ist seine Holzeisenbahn, mit der spielt er stundenlang. Ich denke er würde er sich über den Klangbaum freuen, da er auch von sämtlichen Murmelbahnen magisch angezogen wird. Wäre das ideale Geschenk für Ostern. Ich folge bei FB als Julia Lechner und dort bin ich auch am besten zu erreichen. lg Julia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Wow! Was für ein Wahnsinns-Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen! Ich habe schon so viel tolles und positives über den Klangbaum gelesen, das meine beiden Zwerge bestimmt genauso viel Freude und Spaß daran hätten :-)
    Derzeit spielt mein Großer am liebsten mit allem was mit dem Thema "Kinderküche" zu tun hat und schneidet Obst und Gemüse. Sehr gern mag er auch die "Bambino Lük"-Reihe :-) Und Spiele sind derzeit auch total beliebt bei ihm. So könnte er ständig Memory oder Obstgarten spielen :D

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  61. Im Moment ist es ein Bauernhof mit ganz viel Tieren.
    ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. wunderschön!
    mein sohnemann (2,5 jahre) liebt derzeit sein duplo und kann stundenlang damit bauen! am liebsten natürlich mit einem seiner freunde! :)
    ich folge dir via bloglovin und facebook als "ini bini".

    lg ina

    AntwortenLöschen
  63. So ein tolles Kugeldings! Hier wird grade so ein Förmchenkäfig sehr geliebt. Wir haben auch noch eine Kugelbahn von Haba mit großen Kugeln, die findet der Kleine auch schon sehr toll. Ich bin mir deswegen sicher, daß er dieses auch lieben würde!

    AntwortenLöschen
  64. Wow so ein geniales Teil, wer möchte nicht gerne damit spielen? :)
    Meine Tochter spielt gerne mit ihrem Papa - Hüpf auf mir rum *lach*. Mit Knetmasse hat sie momentan den meisten Spaß. Gestern wollte sie nur kneten kneten kneten. Ich folge dir auch über Facebook. unter pegasus00@gmx.at bin ich auch zu erreichen. Lg aus Österreich B.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ein wunderschönes Gewinnspiel, ich mag die Klangbäume auch sehr, bei meinem Hausarzt steht auch eins. Meine Tochter spielt ehrlich gesagt momentan am liebsten mit meinen Hausschuhen oder bläst mit ihren 11 Monaten zur fröhlichen Jagd auf die Katze. Die ist zum Glück noch schneller als das krabbelnde Baby! Ich folge dir bei Facebook als Bärchenmama!
    LG

    AntwortenLöschen
  66. das ist ja echt süß.. und sehr bunt.. :) meine kleine emily wird bestimmt spaß daran haben :D
    sie spielt zurzeit sehr gerne mit einen kleinen hasen den man aufziehen kann und dann rennt er durch der ganzen wohnung und piepst und schnubert dabei.. echt süß !!!

    folge dir bei facebook unter den namen jule von brandenfels !

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Im Moment lieben sie Autos aller Art. Folge in fb als Alemaña Sigrid Lablubb. Erreichbar unter iyandensl @ googlemail.com zusammengeschrieben natürlich. Echt super schön! Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  68. Toller Gewinn - da bin ich gerne dabei! Unsere Große (21 Monate) liebt ihre Bilderbücher, Lego Duplo und Playmobil 123. Unser Kleiner (knapp 4 Wochen) interessiert sich noch nicht so sehr für Spielzeug... Ich folge Dir auf FB als Tamara Wenk. Falls ich gewinnen sollte schick mir doch einfach ein Nachricht auf Facebook.

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  69. Das Lieblingsspielzeug meines Sohnes ist derzeit ein neongelber Backpinsel, ein Schneebesen und eine Fliegenklatsche mit Glöckchen. :-))))
    Er ist sechs Monate alt. Aber auch wenn es noch ein wenig dauert, über so ein tolles Spielzeug freuen wir uns schon jetzt.
    Und die Zeit rennt ja wie verrückt :)
    Ich folge als AnkiSch Midt via Facebook und per Mail gut zu erreichen Muckibohne at t-online Punkt de

    Ich drücke allen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  70. Die sieht toll aus!!!

    Wenn mein Sohn jünger wäre, hätte er sicher Freude daran!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. So ein richtiges Lieblings-Spielzeug gibt es aktuell eigentlich nicht.. von Duplo und Schleich werde ganz gut genutzt..

    Den Klangbaum habe ich schon so oft gesehen und davor gestanden, aber er war mir immer etwas zu teuer.. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn der Baum hier einziehen würde.

    Ich folge Dir auf Facebook, Twitter und Instagram :) nibe_12

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  72. Da muss ich UNBEDINGT mitmachen. Unser Kleiner wird in zwei Wochen ein Jahr alt und mit so einem Klangbaum liebäugele ich schon soooo lang...
    Momentan spielt er am liebsten mit seinen Haba-Bauernhof-Figuren, Bällen und Tempo-Packungen.
    Folge dir unter KinderKichern auf Facebook und Twitter und geteilt ist der Beitrag auch ;-)
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  73. Meine zweijährige Tochter liebt ihre "Nöpse"- so nennt sie ihre Knöpfe, die sie in Spardosen steckt, sortiert, versteckt oder herumwirft (zur großen Freude ihrer Mutter ; ))
    Und abends wird immer Musik ("Siiik") gehört und mit Rhythmusinstrumwnten dazu getanzt. Ein Klangbaum fehlt uns da noch in unserem Sortiment : )
    Ich folge dir auf Facebook als Barbara Häken

    AntwortenLöschen
  74. Tolle Verlosung!

    Folge dir unter dem hier angegebenen Namen auch auf FB.

    Mit 17 Monaten ist hier gerade der Farbenstapel von Selecta neu und interessant. Aber so richtig vertieft war er zuletzt bei einer Bekannten am "Indoor-Sandkasten" ....

    Evergreen seit einigen Wochen: Wimmelbücher mit vielen Tieren :)

    Bis bald
    ~Tabea

    AntwortenLöschen
  75. toller gewinn!

    unsere kleine spielt zurzeit sehr gerne kochen! sie hat ihre eigene kleine küche !

    folge bei fb unter den namen andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Mihaela,

    der Klangbaum sieht toll aus. Und wenn etwas größere und kleinere Kinder damit Spaß haben, dann finde ich das immer toll. Ich mag langlebiges Spielzeug sehr gern.
    Meine Tochter spielt zur Zeit am liebsten mit unserer Katze... :) Sonst liest sehr gerne Bücher. So ein richtiges Spielzeug auf das sie sich ausschließlich konzentriert hat sie noch nicht. Ist das bei Piccolino anders?

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Da hüpfen wir gerne in den Lostopf!

    Meine Kleine (24Monate) liebt zur Zeit ihre Filzstifte über alles (Gott sei Dank sind sie auswaschbar).

    Ich folge dir als Til Li über Facebook (tillisshop(at)gmx.de)

    LG
    Tilli

    AntwortenLöschen
  78. Hallo meine Liebe,

    wir finden Holzspielzeug richtig klasse und aktuell ist die Murmelbahn das absolute Lieblingsspielzeug meines Sohnes. Der Klangbaum ist auch richtig toll, nicht nur weil er aus Holz ist, sondern auch die Farben sind grandios. Ostern steht vor der Tür und dies wäre ein perfektes Geschenk. Große Perlmuttperlen haben wir schon hier. ;) Es fehlt nur noch dieser wundervolle Klangbaum.
    Ich hoffe wir hören von dir.

    Liebe Grüße
    Stephie

    Du erreichst mich unter stephanie_peter@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Mihaela,

    vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Mein kleiner Mann spielt im Moment am Liebsten mit allem, was knistert und Geräusche macht. Wenn das so bleibt, wird der Klangbaum schnell zum Renner. Bis dahin würden die Kinder unserer Freunde bei jedem Besuch ihre Freude daran haben.

    Herzliche Grüße
    Kate

    (Ich folge Dir über FB unter Kate Cymmer)

    AntwortenLöschen
  80. Klingt wirklich toll das Gewinnspiel. Ich begleite dich über FB als Fra Nzi. Dieser Baum klingt sehr Interessant- da hätte mein Sohn ganz Gewiss viel Freude mit.

    AntwortenLöschen
  81. Habe die Kugelbahn heute zum ersten Mal gesehen und bin total begeistert!!!! Würde sie gerne gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Katharina Pflug

    AntwortenLöschen
  82. Oh diesen Klangbaum habe ich schon seit langem im Auge!! So toll. Mein Sohn spielt gern mit Brio-Eisenbahn, und jegliches was fährt wie Autos, Straßenbahnen, Flugzeuge... Ich folge Dir als Julia Kadar ;). Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    Ich folge dir über FB als Thea Seegers.

    Momentan sind bei unseren Mäusen im Freundeskreis Autoteppiche total angesagt.

    Viele Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  84. Mein Sohn ist erst 3 Monate alt- und er hantiert am Liebsten mit einer Mullwindel! :-D Aber er wird sich sehr über den Klangbaum freuen, da er schon sooo gerne beobachtet!
    Wir folgen dir via FB als SUE SANN. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Sooo dann mache ich auch noch mit. :)
    Bei Facebook habe ich dich mit meiner Seite auch geliked.

    Lieblingsspielzeuge... die Große liebt im Moment Puzzle. Und Bücher gehen immer.
    Die Kleine ist noch so klein, die spielt mit allem was knistert oder sich in den Mund stecken lässt. ;)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!
    Unsere Twins bekamen zu Weihnachten jeder ein Pucky Wutsch, und sie werden immer noch heiß und innig geliebt. Folge dir auf Facebook als Stefanie Stadtfeld.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    also meine Kleine spielt derzeit am liebsten in ihrem Ballhaus weil sie Bälle so liebt :-) daher wäre dies ein echt tolles neues Spiel für sie :-)

    AntwortenLöschen
  88. Huhu meine Liebe <3,

    wir spielen derzeit am liebsten mit dem "Zwergendorf" und Lego Duplo :-D

    Liebe Grüße :-*

    Anne und Familie

    (anne.volkhardt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Piccoletta Pottschnecke2. März 2015 um 23:10

    Wow, was für ein wundervoller Gewinn! Solch ein Klangbaum würde die Zwergin begeistern!
    Ich folge auf Facebook und habe dort auch geteilt!
    Liebe Grüße
    Piccoletta (escherby (at)I gmx.de )

    AntwortenLöschen
  90. Kugelbahn ist immer sehr beliebt bei meinen Kinder. Folge per INtagramhollandpauli

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Mein Kind spielt zur Zeit gern mit Lego Duplo. Ich folge dir über Facebook als Karsten Kraut. Hier kannst Du mich erreichen: Karsten2001_10_28@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Meine Tochter spielt zur Zeit gern mit Duplo. Ich folge dir über Facebook als Sabine Kraut. Hier kannst Du mich erreichen: Binchen20061985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Ein so schönes Spielzeug,das auch nach Stunden nie langweilig wird! Meine Tochter entwickelt gerade eine Puzzle - Leidenschaft. Jeden Tag müssen aufs Neue alle wieder brav zusammengesetzt werden ;)Da sie bald Geburtstag hat, wäre der Klangbaum eine tolle Überraschung ♡ Wir folgen dir unter dem o.g Namen und erreichen kannst du uns unter : Yvonnefeldhaus@msn.com

    AntwortenLöschen
  95. Ach - diesen Klangbaum habe ich bei Instagram auch schon entdeckt und war direkt verzückt - da kann man als Erwachsener schon ganz schnell wieder zum Kind werden :) Aber ich mache hier jetzt mal nicht für mich mit, sondern für meine Kleine. Vielleicht bringt ihr morgiger Geburtstag uns ja auch noch etwas Glück.

    Ihr momentanes Lieblingsspielzeug - ihr Schaukeltier - wird sie sicher schnell dafür links liegen lassen :)

    (Folge dir bei Facebook unter Nadine Taperla - meine E-Mail-Adresse wäre: NaneTaperla@aol.com)

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ja echt super! Der turm gefällt mir, hab ich noch nie gesehen sowas. Würde mich interessieren, wie sich das anhört, wenn die Perlen da runter saussen.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo, wow das klingt ja echt gut und wäre garantiert was für meine Jungs. vielen lieben dank für die coole aktion.
    Das lieblingsspielzeug meines kleinen Mannes ist im Moment die MULA Ringpyramide von Ikea, damit beschäftigt er sich ewig und der große steht zur zeit total auf tipToi. Du erreichst mich unter dem Namen Kathleen Glauch bei google+ oder bei FB
    Viele Liebe Grüße KAthleen

    AntwortenLöschen
  98. Hallo :)
    Meine Jungs spielen am liebsten mit meinen Tuppe* Schüsseln und Kochlöffeln :) Lego steht auch hoch im Kurs. Der Klangbaum schaut wirklich toll aus. Wir würden uns sehr freuen darüber. Ich folge dir unter https://www.facebook.com/marion.huber.96 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. im moment spielt meiner einfach gern mit duplo...ist ja auch wesendlich besser als tv sendungne oder sowas...folge dir bei fb unter steffi wiesel

    AntwortenLöschen
  100. Puzzeln, puzzeln, puzzeln,... Sein Tom & Jerry Puzzelbuch wird mehrmals hintereinander gepuzzelt...

    Facebook: Karen Jahn

    AntwortenLöschen
  101. Was für ein supertoller Gewinn!

    Auf Facebook folge ich dir als Sarah Staudt!

    Mein Sohn ist am liebsten kreativ und da wird immer gebastelt und gemalt was das Zeug hält. Man könnte sagen das Buntstifte, Schere und Co. sein Lieblingsspielzeug sind. Meine Tochter ist für diese Woche ausgezählt und da bin ich schon ganz gespannt wie sie sich entwickelt und womit sie in ein paar Monaten am liebsten spielen wird ;-)

    Erreichen kannst du mich unter sarah.staudt@ymail..com

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  102. Wir kennen den Klangbaum von unserer Spielegruppe und finden den total klasse. Es ist jedesmal voll süss wenn meine 14 Monate alte Tochter im Takt mit ihrem ganzen Körper mitwippt. Momentan liebt sie Tanzen sehr, am besten mit ihrem Tierkreisel bei dem sie verschiedene Melodien wählen kann.
    Wir folgen auf Facebook - Barbara Dopplinger, erreichbar sind wir unter buchba@gmx.at

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    unsere Kleine (14 Monate) spielt momentan am liebsten mit ihrem Haba-Puppenwagen - Diesen benutzt sie gerade als Lauflernhilfe. Sie düst damit durchs Wohnzimmer und hat riesigen Spaß dabei.
    Folge Dir bei FB unter Nina Dittmann - ninsina(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!
    Also ich bin ja total fasziniert und begeistert von diesem tollen Klangbaum! Das wäre ja total was für meine Tochter! Zur Zeit spielt sie sehr gerne mit ihrer Puppe. Sie lässt sich gerne für alles begeistern, vor allem wenn es mit Musik, oder Murmeln, bzw. Kugeln sind!
    Ich bin mir sicher und würde mich natürlich auch wahnsinnig freuen, wenn sie sich damit beschäftigen kann! Sie ist nämlich eine kleine Wilde und Zwirbelige! Hans Dampf in allen Gassen!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Larissa

    larissakuehn79@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo :-)
    Unsere Grosser baut am liebsten mit Duplo und der Kleine fängt nun auch an. Aus unserem Schubladen kennen sie den Klangbaum und wären bestimmt völlig aus dem Häuschen, wenn sie auch einen hätten!
    Ich Folge Dir über FB, Binia Heuer

    AntwortenLöschen
  106. Wow, was für eine tolle Verlosung! Ich arbeite als Musikpädagogin auch in der musikal. Früherziehung. Dafür wäre so ein Klangbaum ideal, der würde meine Musikmäuse bestimmt unendlich begeistern! (Wenn meine eigenen Kids ihn hergeben würden) lieblingsspielzeug meiner großen Tochter (5) sind im Moment ganz old-Fashioned Papier und Stifte bzw Tuschkasten. Ansonsten findet sie noch "My first Activity" toll. Das macht mit ihr schon riesigen Spaß, solltet ihr euch unbedingt auch mal anschauen! Die Kleinere findet mit ihren 2 Monaten momentan alles toll, was raschelt oder knistert. Bin mir aber sicher, der Klangbaum würde sie auch faszinieren! Ich folge dir bei insta und Twitter als @hexhexvivi. Ganz liebe Grüße
    (Vivi at baldmama de e)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo, mein Tammo findet den Klangbaum auf dem Bild klasse und sagt immer "haben, haben" und greift danach. Er spielt zur Zeit am liebsten mit meinen alten Autos, die er über ein Holzbrett runterfahren läßt. Du findest mich bei Facebook :-) Tanja Wendeling

    AntwortenLöschen
  108. Der Klangbaum sieht ja toll aus <3
    Meine kleine Tochter spielt zur Zeit am liebsten mit großen Papprollen in die sie rein "grölt" und ansabbert :)
    Ich folge dir bei Facebook als Anna Kah.

    Liebste Grüße,
    Anna
    (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  109. Meine Drillinge lieben gerade ihre Activity-Würfel und ihren Rasselball. Sie sind immer ganz fröhlich wenn sie damit spielen und finden immer etwas Neues heraus, dass ihnen Spass macht. Ich folge unter Chris Finger (christa.finger@gmx.net) Liebe Grüße, Chris

    AntwortenLöschen
  110. Hi,
    Meine Tochter spielt am liebsten mit einem Flamingo von Lamaze ;)
    Ich folge dir bei Facebook (Paul Kah).
    LG Paul
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  111. Meine Großen spielen gerade liebend gerne das Spiel "Da ist der Wurm drin", das ist momentan in der Kita und zu Hause der Hit und das beliebteste Spiel. Ich folge dir bei fb unter meinem Namen

    AntwortenLöschen
  112. Aktuell noch die Dschungel-Erlebniss-Krabbeldecke von Mattel :-)

    AntwortenLöschen
  113. Ich folge als markus Kuhnke auf facebook.
    Das lieblingsspielzeug meiner Tochter ist momentan eine kleine Bauernfigur. Meine Eltern leben auf einem Bauernhof und seitdem spielt sie nur noch mit der Figur.
    Erreichen kann man mich unter markusmila(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. ich folge als dani krit..meine tochter steht total auf lego duplo..ich finde aber holzspielsachen immer tooottal toll
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, mein Paul liebt momentan seine Rassel. LG Petra Hof (Facebook)

    AntwortenLöschen
  116. Kugelbahn

    LG

    Nadja Hirsch (FB)

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo!
    Ein wunderschöner Gewinn!
    Unser Favorit ist ein Pinguin von Steiff, heiß geliebt!
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie Westermann (Facebook)

    AntwortenLöschen
  118. Unsere Kinder spielen am liebsten Play Station und das am liebsten den ganzen Tag lang

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,
    den Klangbaum kenne ich ja noch gar nicht - toll! Mein Sohn spielt am liebsten mit seiner Eisenbahn - stundenlang :)

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    der sieht ja toll aus. Den kannten wir bisher noch gar nicht.
    Mein Sohn spiel am liebsten mit seiner Holz Eisenbahn.
    Ich folge dir auf Facebook als Darina Bauer.
    Gerne auch geteilt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  121. Super Gewinnspiel! Danke dafür! Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Saskia EsPunkt.

    Da mein Kleiner grade mal 8 Wochen alt ist, hat er natürlich noch kein Lieblingsspielzeug. Ich möchte es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen hier mein Glück zu versuchen, um dann zu gegebener Zeit mit ihm den Klangbaum selbst ausprobieren zu können. :)

    Viele Grüße

    schmucksaskia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  122. ... wow, wie unsagbar toll. Das wäre ja ein absoluter Traum. :-)

    Die momentanen Lieblingsspielzeuge unserer kleinen Zuckerpuppe sind selbstgemachte Knete (Playdough) und ihre Holzeisenbahn von Eichhorn. Wir lieben Holzspielzeug über alles und versuchen stets, auf Plastik & Co. zu verzichten. Solch einen grandiosen Klangbaum habe ich erstmals vor ein paar Monaten entdeckt und seitdem steht er auf unserer Wunschliste ganz oben. Da kann ich mir die Chance auf dieses "Traumteil" natürlich nicht entgehen lassen. :-) Wer weiß, vielleicht lächelt mir Fortuna ja wahrhaftig mal zu und ich kann in strahlende Kinderaugen blicken. Träumen ist ja erlaubt. :-)

    Achso, ich folge dir via Facebook als "Nadine Wilms" und via Twitter als "Nadine Wilms" bzw. "@dinewilms".
    Meine E-Mail-Adresse lautet: dine.wilms@gmail.com

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  123. Toller Gewinn :) Mein Sohn spielt momentan gern mit seinem Tip Toi Musikbuch ansonsten steht Lego an der Spitze :D
    Ich folge unter dem Namen Anja Gräser.
    Gern geliked und geteilt :)

    AntwortenLöschen
  124. Bisher wird alles noch in den Mund gesteckt und die Erwartungen sind nicht hoch.
    Mir gefällt der Baum allerdings sehr..
    mal schauen wer am Ende mehr Spass daran hat!? ;)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo.
    Eigentlich wollte ich mich ja nicht bewerben, weil ich mir denke, das klappt ja eh nie -,-
    Aber mein Sohn hat dieses gerade gesehen und schrie von hinten "das will ich haben, was ist das". und er ist gerade mal 3 ;)

    Daher versuche ich hier einfach mal mein Glück und kann die tolle Spielidee vielleicht bald mit meinem kleinen spielen.
    Ich würde natürlich auch ein Bericht schreiben und dazu gehört auch, von wem man das Testprodukt hat..
    Mein kleiner Puzzlt zurzeit sehr viel und nur mit Puzzle für Kinder ab 5-6 Jahren.. Der kann das besser als ich.
    Aber ansonsten liebt er das Spiel "was ziehe ich an" von Ravensburger.


    Ich drücke für meinen kleinen jetzt einfach mal die Daumen
    Liebe Grüße

    Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/
    Email: 123felchi123@gmail.com

    PS: Folgen tuh ich dir über FB als Nicole F. damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse

    AntwortenLöschen
  126. Zur Zeit spiel meine Tochter Emmy-Sue (3) gern mit Lego Duplo und mit Barbies.
    Sie macht aber auch sehr gern Puzzle,am liebsten zusammen mit ihrer Schwester Stella-Mia (6).
    Der Klangbaum ist ja echt etwas Tolles, da würden sich die Mädels ganz sicher darüber freuen.
    Ich folge dir auf facebook unter Olivia Demmler. Erreichen kannst du mich unter ull87@web.de

    Liebe Grüße,

    Olivia

    AntwortenLöschen
  127. Huhu unter Ni Na Joy :)
    Mein Sonnenschein spielt am Liebsten mit Kikaninchen Sachen.
    Über der Klangbaum würden wir uns sehr freuen.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  128. Das liebste Spielzeug meiner Tochter Marlen (2) ist die Babyborn in der Minivaiante :) Mein Sohn (7) liebt seine TrashPack-Monster :)
    Ich folge dir bei Facebook unter "Janine Krahl" und drücke ganz sehr die Daumen, ein tolles Spielzeug da es alle Sinne fordert <3 Außerdem wäre das mal eines der wenigen Spielsachen, das eine 2jährige und ein 7jähriger zusammen spielen lässt :)
    Email: Janine_Krahl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Mein Großer spielt montan gerne mit Auto´s oder Lego Duplo und mein Kleiner spielt montan sehr gerne im Bällebad, Stapelbecher oder mit den Bauklötzen.

    Über den Klangbaum würden sich beide sehr freuen und da sie gerne auch zusammen spielen würden sie auch damit garantiert zusammen spielen.

    Ich Folge dir über Facebook Maike Schulz und Twitter mit @bubumaus20

    Erreichen könntest du mich unter bubumaus20@web.de

    Liebe Grüße
    Maike Schulz

    AntwortenLöschen
  130. Wow ich bin ganz hin und weg , ich hab genau den schon mal in einem Geschäft gesehen .

    Und war sofort hin und weg . der Klangbaum ist sooo toll für die Wahrnehmung und er hat so tolle kräftige farben Farben. Ich würde sooo gerne meinen Sohn damit überraschen .

    Ich finde diesen für die Entwicklung und auch Förderung echt richtig toll! Da würde man am liebsten selbst noch einmal Kind sein Aber zu deiner Frage mein Sohn Spiel am liebsten mit Töpfen denn die machen so viel Krach und auch richtig gern mit lego aber er wirft auch super gerne Perlen in eine Flasche

    ich folge dir in Facebook unter dem Namen Julia Herrmann und meine e Mail Adresse ist familie_herrmann@gmx.de

    Ich drücke so fest die Daumen das der Osterhase mit deiner Hilfe mit dem wunderschönen Klangbaum auf unsere Wiese hoppelt

    Ganz liebe Grüße julia Herrmann

    AntwortenLöschen
  131. Der Klangbaum sieht klasse aus vor allen die bunten Farben laden zum Spielen ein. echt ein traum !

    Meinen kleinen Enkel würde ich so gerne damit eine Freude machen der würde sich riesig freuen und große Augen bekommen.

    Das absolute Lieblingsspielzeug ist meine Schublade. Er räumt die Dosen und Schüsseln ein und aus:) und das macht mega spaß !!!!

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Brigitte Denk https://www.facebook.com/profile.php?id=100000994731071&fref=ts
    meine email ist: brigittedenk@t-online.de

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und genieß die Sonne!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  132. Wow soooooo toll....etwas ganz besonderes.
    Erst mal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Das Lieblingsspielzeug meines Kleinen ist ein holzsteckspiel , oder Farben nach Farben sortieren .

    Oft gehen noch viel daneben..aber ,,Übung macht den Meister"
    Aber auch Dinge die Geräusche machen wie zB. mein Schlüsselbund, der umfunktionierte Löffel oder sein musikmachender Spieltisch stehen an oberster Stelle
    Aber ich bin mir sicher ...! Der Klangbaum wird bestimmt das bisherige Lieblingsspielzeug ersetzen und die anderen Dinge vom Thron stoßen .
    Der KLANGBAUM ist etwas ganz BESONDERES...er fördert nebenbei sooo viel.
    Angefangen bei der FEINMOTORIK, AUFMERKSAMKEIT UND KONZENTRATION über die AUDITIVE WAHRNEHMUNG ( die Holzmurmeln klingt anders als eine Glasmurmeln, die Töne werden dunkler je weiter die Kugel nach unten rollt)

    Bis hin zur VISUELLEN WAHRNEHMUNG ( die tollen Farben, welche Murmel ist schneller -> die kleine oder die große Murmel?)
    ode auch die Verknüpfung dunkle Farben-dunkle Töne, helle Farben- helle Töne
    Ich könnte mir aber auch gut vorstellen diese tollen Klangbaum für meditative und Stille-Einheiten zu verwenden.

    Ich folge dir über fb https://www.facebook.com/sabrina.denk.54
    E-Mail: sabrinadenk@t-online.de
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabrina Denk

    AntwortenLöschen
  133. Mein Großer spielt grad am liebsten mit seinem Kran. Der ist elektrisch mit Fernbedienung. Die kleine hat diverse Holzspielzeuge. Wir würden uns tierisch über den Klangbaum freuen da wir diese Weihnachten viele Instrumente von Plantoys kaufen werden. Ich habe mal eine Frage, Ihr habt ja auch den Regenbogen von Grimms. Was genau können die Kinder damit machen? Ist er wirklich so toll und das Geld wert? Ich folge Dir unter Helen Zimprich auf Facebook, bitte Email an helen.staude@gmail-com

    AntwortenLöschen
  134. Ich bin ein privater Kreditgeber und Investor, Sie benötigen ein legit, ehrlich, seriös und schnelle Darlehen? Ich kann Ihnen mit 100% Garantie-Darlehen helfen, ich Geschäft und individuelle Darlehen anbiete, mehr auch wir alle Arten von Projekten zu finanzieren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter: russell.credit40@gmail.com

    AntwortenLöschen