Erstes Burt's Bees Presse- und Blogger Event in Deutschland (Verlosung)

09:09


Quelle: Burt's Bees

Hallo ihr Lieben,

am 27. Februar dieses Jahres fand in Hamburg das erste Burt's Bees Presse- und Blogger Event in Deutschland statt. Meine bezaubernde Blogger-Kollegin Dajana von dem Blog Mit Kinderaugen und ich durften dabei sein und die verführerische Burt's Bees Welt hautnah erleben.

Über diese Kosmetikmarke aus den USA habe ich bereits hier berichtet. Die Firma, beruht mittlerweile auf einer 30 jährigen Geschichte! Sie bietet umweltfreundliche und unverwechselbare Körperpflege von Kopf bis Fuß. Jeder Artikel ist frei von Parabenen, Mineralölen, Sodium und das Wichtigste ist, dass nichts an Tieren getestet wird. Die Burt's Bees Produkte, die ich bis jetzt getestet habe, zeichneten sich durch hervorragende natürliche Inhaltsstoffe (wie zum Beispiel: Muskatellersalbei, Kamille, Aloe, Granatapfel, Weidenrinde oder Bienenwachs) und eine erstaunlich schnelle Wirkung aus. Daher war meine Neugierde verständlicherweise groß und ich wollte unbedingt erfahren, was Burt's Bees Neues zu berichten hat.

Quelle: Burt's Bees

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die lecker duftenden Burt's Bees Lippenbalsame, die jetzt in neuen Ausführungen erhältlich sind. Das Besondere daran: Sie sind 100 % Natürlich und zaubern im Handumdrehen unwiderstehlich zarte Lippen! Wir hatten die Gelegenheit, alle 8 Geschmacksrichtungen unter die Lupe zu nehmen. Ich kann überhaupt nicht sagen, welcher Balsam mein Favorit ist. Alle sind toll und machen einen echt süchtig danach. Die schlichte und eher altmodische gelbe Verpackung des Lip Balms betont nochmal die Firmen-Philosophie: "Es kommt auf die innere Werte an!" Auf die tollen Lip Balms komme ich gleich wieder zurück...

Quelle: Burt's Bees
Quelle: Burt's Bees
Ein anderes Highlight war die sympathische Food-Künstlerin Ida Frosk, die bald auch eine Mama wird. Sie hat uns ihre tollen Food-Kreationen genauer gezeigt und einige Tricks verraten. Wir durften selber "Mit dem Essen spielen" und unsere kleinen Kunstwerke kreieren und später sogar aufessen. An dieser Stelle möchte ich euch schnell beruhigen! Ich werde keine Food-Künstlerin... Das Ganze sieht zwar wie ein Kinderspiel aus, ist aber nicht für jeden. :D

Für alle Burt's Bees Fans und für alle, die die Marke noch nicht kennen, habe ich eine kleine Überraschung! Ich darf eine Burt's Bees Box mit insgesamt 9 Lippenbalsamen verlosen! Macht mit und lernt die wundervolle Burt's Bees Welt kennen!

Quelle: Burt's Bees

Die Teilnahmebedingungen:

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter. Über das Teilen dieser Verlosung würden ich mich sehr freuen! (kein Pflicht)

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 19.03.2015 um 24 Uhr.



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das hört sich ja nach einer Menge Spaß an!
    Ich versuch gerne mal mein Glück.
    Ich folge Dir unter dem oben angegebenen Namen.


    Meine Email Adresse:
    melanie@baute.eu

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, meine Lippen hätten es momentan auch mehr als nötig.... ich verfolge Dich überall als JesSi Ca und oder feierSun - weißt Du ja und erreichbar bin ich unter gewonnen @ feiersun . de (ohne Leerzeichen)

    Kisses und bis MORGEN meine LIEBE!!!

    AntwortenLöschen
  3. das wär ja toll..meine lippen sind spröde und würde die Burt's Bees Box gerne testen und mich darüberfreuen..lasse mich überraschen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Burts Bees.. besser gesagt, der kleine Mann verträgt die Babyserie am Besten. Für große Menschen habe ich es noch nicht probiert und würde mich sehr über Lipbalsam freuen.. denn viele taugen leider nichts. 😊😊

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich toll, ich würde Burts Bees zu gerne mal ausprobieren, da ich ständig mit spröden und rauen Lippen zu kämpfen habe und die meisten Lippenpflegestifte taugen einfach nichts.

    Folge dir per FB als "Fiona Hen"

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Die Marke würde ich gerne mal testen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach guter Lippenpflege.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Esa Retlow.

    Ganz liebe Grüße
    Theresa V.
    theresa.wolter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    kenne die marke vom namen her.. bis jetzt noch nie ausprobiert..
    nehme selber für meine lippen immer bepanthen .. :)

    folge dir bei fb unter de namen jule von brandenfels und bei twitter:@julchenp92

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn- toller Gewinn 😍
    Folge dir bei Facebook unter Sarah Meyer - princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh da nehme ich sehr gerne teil!!! Bei facebook folge ich dir mit meiner Blogseite: micha-morethanwords.blogspot.de!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  10. Dann könnte ich meine Lippen die Woche über pflegen, um den Papa, der immer nur am Wochenende da ist, Freitags bis Sonntags zu knutschen ;)
    Ich folge unter Eva-Maria Oehme (emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbareer gewinn, ich folge dir unter Sabine Monika Györög auf deiner facebook seite, meine lippen könnten so tolle pflege gut brauchen

    AntwortenLöschen
  12. Die würde ich sehr sehr gerne haben wollen :D
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Lena Nadel. (lena.nadel@gmx.at)
    hab ich natürlich auch gerne geteilt.

    LG.

    AntwortenLöschen
  13. natascha froschhäuser12. März 2015 um 15:01

    Hallo, ich würde auch wahnsinnig gerne am Gewinnspiel teil nehmen. Das ist wirklich ein Klasse Gewinn. Sollte ich Glück haben erreicht man mich unter Natascha.riehl@freenet.de oder da ich fan deiner seite auf fb bin einfach eine pn schicken :-) Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde die Produkte gerne kennenlernen :-) Ich folge auf Facebook als Nicole Rebiger

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne mein Glück mal versuchen, denn der Lippenbalsam ist wirklich schön! Ich folge Dir bei FB unter dem Namen Sylvi Müller und Du kannst mich hier erreichen: elnervo@freenet.de

    Ich wünsche Dir einen tollen Frühlingsanfang!
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich folge dir über FB als Thea Seegers, worüber ich auch gut erreichbar bin.

    Die Marke ist toll, ich hoffe sehr zu gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  17. Die Lippenbalsame würde ich ja gerne testen!
    Ich folge dir als Isabel Lotz. Erreichen kannst du mich über isa.news(at)gmx.net
    Liebe Grüße von Lari Lara

    AntwortenLöschen
  18. schöner gewinn..wieder sehr gerne dabei..
    folge dir bei fb : andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  19. ich enthalte mich dem gewinnspiel aber wollte sagen, dass ich es super finde, dass burts bees jetzt auch blogger events machen, toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne Burts Bees bisher leider nur dem Namen nach, würde den Lippenbalsam aber sehr gerne ausprobieren. Ich folge dir bei Facebook und sollte ich tatsächlich Glück haben, erreichst du mich sehr gern unter susibarhocker@yahoo.de.
    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    FB: NadJa HiRsch

    AntwortenLöschen
  22. Die sind super! :) Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. oh wow, die unterschiedlichen sticks hören sich ja total lecker an! :)
    ich folge dir als "ini bini" bei facebook.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  24. Burt´s bee habe ich auch noch nie ausprobiert, aber schon viel gutes darüber gehört. So ein Event hört sich ja total spannend an. Ich folge mit Twitter als "2vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ein supertolles Gewinnspiel.
    Ich mag "Mango" total gern und würde supergern auch mal die anderen Geschmacksrichtungen ausprobieren.
    Ich folge auf Facebook (Melanie Westermann)
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drück die Daumen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Ich kenne die Produkte der Marke Burt`s Bees leider noch nicht, würde ich gerne mal ausprobieren, bin neugierig geworden. Ich folge Dir bei Facebook als An Ja und bin unter der e-mail: flummi79@hotmail.de zu erreichen.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    die Produkte von Burts Bees sind immer wahnsinnig toll.

    Ich folge dir gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. vira FB folge ich dir als
    Ulla Mozdzien
    nun bin ich auf deinen blog aufmerksam geworden.
    gefällt mir gut.sehr authentisch

    der gewinn?das ist spitze.

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    ich mache auch gerne mit :). Da ich kein Blogger bin habe ich deinen Blog als Lesezeichen gespeichert und folge dir auf facebook unter dem Namen An Ja :).

    Liebe Grüße
    Anja

    E-Mail: blumenwiese.95(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen facebook Namen geändert auf Anja Mai, ich hoffe meine Teilnahme gilt noch :)

      Löschen
  30. ich hoffe,das auch Männer teilnehmen dürfen
    aber auch wir haben spröde und oft rissige lippen

    ich folge dir als
    Horst Bildstein via Facebook

    AntwortenLöschen
  31. Die Marke kenn ich noch nicht und daher versuch ich mal mein Glück um sie vielleicht bald testen zu können

    Ich folge als Carina Orthoff über FB und bin dort auch über PN zu erreichen

    AntwortenLöschen
  32. ich folge dir bei facebook als nicole riekeberg und meine emailadresse lautet aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  33. hi folge dir auf FB als sylvia sylle schrötter

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, ich mag Burts Bees total gerne und würde mich total freuen :-)
    Ich bin Leserin über FB als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liiiiiebe mein Burt's Bees Gloss! Und jetzt gibt's so was Tolles zu gewinnen! Vielleicht hab' ja Glück.....Ich folge dir als "Anja Möllers" auf Facebook! LG

    AntwortenLöschen