Neuheiten aus dem Hause NUXE

08:31



Quelle: NUXE

NUXE-Fans aufgepasst! Dieses Jahr lanciert die französische Firma NUXE ein paar tolle neue Produkte. Ich durfte zwei davon bereits testen und mir die ersten Eindrücke verschaffen.

Nuxellence® DETOX

Anti-Aging-Nachtpflege, die die Haut entgiftet und sie mit neuer Leuchtkraft versorgt

Das Thema DETOX beschäftigt mich seit langem. Daher war ich sehr neugierig und gespannt zu erfahren, wie eine DETOX-Hautpflege meine Haut verändern könnte. NUXE verspricht:

"Diese Anti-Aging-Pflege mit 10 Patenten auf Basis von Passionsblume und Seidenbaumextrakten ist die erste Nachtpflege, die im Herzen der Zellen arbeitet. Sie fördert die Hautentgiftung sowie die Zellerneuerung, um eine optimale Energieversorgung der Zellen sicherzustellen."*

Ich verwende Nuxellence® DETOX seit ein paar Wochen immer abends allein anstatt meiner Nachtpflege. Das Produkt versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und aus diesem Grund kann ich auf eine zusätzliche Pflege verzichtet. Die Konsistenz ist eher eine Mischung aus Fluid und einer Creme. Sie ist leicht und duftet für mein Empfinden sehr angenehm. Nuxellence® DETOX zaubert einen frischen Teint nacht dem Aufwachen, aber nur wenn ich wirklich 7-8 Stunden geschlafen habe. Das ist aber auch normal. Die Haut einer Mutter braucht sowieso besondere Pflege... Und wie wir alles wissen, das beste Schönheitsmittel ist Schlaf!

Die Tatsache, dass Nuxellence® DETOX die ZELLENTGIFTUNG der Haut und die ZELLERNEUERUNG stimuliert, motiviert es mich weiter, das Produkt zu benutzen. Man kann natürlich die Nuxellence® DETOX Wirkung unterstützen, indem man viel Wasser trinkt, sich ausruht, die Haut gründlich reinigt und richtig pflegt.



Rêve de Miel ®
Mildes Shampoo mit Honig

Das zweite Produkt, das ich näher kennengelernt habe, ist das milde Shampoo aus dem Hause NUXE Rêve de Miel ®. Da es ohne Parabene und ohne Silikon ist, eignet es sich perfekt für die ganze Familie. Meine Tochter war von dem leckeren Honig-Duft begeistert. NUXE Rêve de Miel ® gehört jetzt auch zu ihrer Waschroutine.

Ab Januar 2015 ist das Produkt bei allen Fachhändlern in einem großzügige 300-ml-Format erhältlich.



Prodigieux® Le Parfum und Huile Prodigieuse® – Limited Edition

Jetzt kommen wir zu den zwei NUXE Highlights, die ab März 2015 auch in Deutschland zu finden sind: Prodigieux Le Parfum und Huile Prodigieuse – Limited Edition!!!

Ich liebe das NUXE Huile Prodigieuse® nach wie vor! Einen ausführlichen Bericht darüber könnt ihr hier lesen. Das legendäre Pflegeöl überrascht jetzt alle Liebhaberinnen mit einem schwarzen Lack-Flakon - eine limitierte „Must-have“-Edition! Es sieht einfach klasse aus! Das ist aber nicht alles! Endlich gibt es das Huile Prodigieuse® auch als Parfum! Prodigieux® Le Parfum duftet genauso wie das Pflegeöl sinnlich und sehr weiblich:

"In der Kopfnote spielt es mit den Zitrusnoten von Bergamotte und Mandarine und den floralen Merkmalen der Orangenblüte. In der Herznote entfaltet sich ein samtiges, florales Bouquet aus Rose, Gardenie und Magnolie. Diese Zurückhaltung ist jedoch nicht von Dauer. Es folgen Basisnoten mit mineralischem Anklang sowie Vanille- und Kokosmilchnuancen."*

Quelle: NUXE



* Quelle: NUXE




Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen