Shiseido ULTIMUNE: Aktiviere das Immunsystem deiner Haut!

10:12


Hallo ihr Hübschen,

ich berichte heute über ein Power Infusing Concentrate, das ich seit ein paar Monaten regelmäßig verwende und wirklich toll finde. Ich habe nach wie vor eine Schwäche für Gesichts-Masken, Seren, Reinigungs- und Pflegeprodukte. Aus diesem Grund musste ich unbedingt das neue Shiseido Ultimune näher kennenlernen! :)

Die Werbekampagne und die Beschreibung des Produkts klingen schon mal vielversprechend:

"Das Power Infusing Concentrate ist die einzigartige Pflege-Essenz von Shiseido zur Stärkung der hauteigenen Abwehrmechanismen. Sie ist wirksam gegen die Zeichen der Zeit, negative Umwelteinflüsse und täglichen Stress. Tag für Tag erscheint Ihre Haut geschmeidiger und widerstandsfähiger. Falten sind sichtbar gemildert und Ihre Haut gewinnt deutlich an Ausstrahlung. Der Shiseido-exklusive Ultimune-Komplex wurde entwickelt, um die verminderten Abwehrmechanismen der Langerhans-Zellen zu aktivieren. Diese Zellen sind der Schlüssel zu einer optimalen Abwehrkraft der Haut und der Entfaltung Ihrer vollen Schönheit."

Da es sich hier um ein Pflegeprodukt handelt, kann man natürlich das Ergebnis nicht sofort sehen. Meine Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen (morgens und abends) samtweich, gepflegt an und ist mit viel Feuchtigkeit versorgt. Das heißt aber nicht, dass Shiseido Ultimune meine tägliche Gesichtspflege ersetzt. Nein, das Serum stärkt das Immunsystem der Haut und schützt sie vor den zunehmenden Umweltbelastungen, Stress und Alterungsprozess. (Also genau richtig für mich!) Seine gewünschte Wirkung zeigt Shiseido Ultimune erst nach ein paar Wochen. Ich kann nicht wirklich sagen, dass meine Mimik-Fältchen sichtbar gemildert sind. Sie sind zwar noch da, aber mein Gesicht sieht nicht so müde und erschöpft, sondern erstaunlich entspannt aus. Und das heißt schon viel (bei 5-6 Stunden Schlaf). Ich bin auf die schützende Wirkung von Shiseido Ultimune immer noch gespannt und werde es weiter fleißig verwenden...


Kommentare:

  1. Hallo Mihaela, trägst Du es also nach der eigentlichen Gesichtspflege auf? Also zusätzlich? Und wie ist die Konsistenz? Eher cremig oder gelartig? LG von einem Beautyjunkie :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leonie, die Konsistenz ist sehr leicht und zieht sehr schnell ein. Ich reinige mein Gesicht, trage erst das Shiseido ULTIMUNE und dann meine Gesichtspflege auf. Wenn du noch mehr Fragen hast, nur her damit. ;)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. danke für die tolle vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, danke Mihaela. Du nimmst es also sozusagen als BASE. Prima, dann werd ich das auch mal testen :) Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt aber interessant!

    Danke das Du es getestet hast!

    Muss ich auch mal ansehen!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen